find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Uwe Schnelle > Rezensionen

Beiträge von Uwe Schnelle
Top-Rezensenten Rang: 6.724.249

Uwe Schnelle (Halle)

Ringbuch A5 leder Tagebuch Notizbuch mappe unikat
Ringbuch A5 leder Tagebuch Notizbuch mappe unikat

2.0 von 5 Sternen optisch ganz gut, aber ansonsten nicht zu empfehlen, 10. Januar 2017
Optisch ist das Teil das was ich erwartet habe.Das es einfach und sichtbar von Hand gearbeitet ist ist auch ok. Was gar nicht geht ist die Lochung des Schreibblocks, denn für diese Art von Lochung brauchen sie entweder die gleichen Schreibeinlagen oder einen speziellen nicht billigen Locher, welcher für Sondermaße eingestellt werden kann. Ein Umheften der beschriebenen Blätter in deutsche Ordnersysteme geht nur mit nachlochen. Diesen Hinweis hätte ich in der Produktbeschreibung erwartet.

DELIRIUM DC-01 Orange Drying Towel Trockentuch
DELIRIUM DC-01 Orange Drying Towel Trockentuch
Wird angeboten von Peter Missbach

5.0 von 5 Sternen Top, 12. September 2016
Genau wie beschrieben und bewertet. Das werde ich mit Sicherheit nachkaufen, weil es überall im Haus (Fenster und Spiegel), Garten und am Auto eingesetzt werden kann.

Yongnuo YN-622C Funk Auslöser E-TTL Blitzauslöser für Canon EOS 7D/5D Mark II/III/EOS 60D/650D/600D/50D/600EX/RT 580EXII/430EXII TTL mit TARION Klappbares Softbox und deutscher Anleitung
Wird angeboten von Tarion.EU

5.0 von 5 Sternen Sind ihr Geld wert., 13. Juni 2014
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich benutze diese Geräte sehr gern und häufig, weil sie zuverlässig ihren Job machen. Ich habe mir gleich zwei Sets zugelegt, damit ich ggf. mit zwei Blitzen arbeiten kann.

SMDV D50 Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 55 cm) für Blitzgeräte schwarz/rot
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2014
Schnelle Lieferung, top Preis, sehr gute Qualität, einfache Handhabung, verrichtet im Einsatz einen guten Job, gibt mir als Fotograf viele Möglichkeiten im Outdoorbereich das Licht deutlich zu verbessern ohne mit der großen Technikmaschinerie anzurollen. Klare Empfehlung.

Ergonomischer GARIZ Echtleder Kamera-Gurt / Schultergurt / Trageriemen XS-DSLBR / powered by SIOCORE

5.0 von 5 Sternen Edel und lohnenswert, 13. Juni 2014
Ich suche schon lange nach einem stylischen Gurt, konnte mich aber bisher nicht entschließen, da ich immer etwas auszusetzen hatte (Design und Qualität). Nachdem ich dieses feine Stück bekam und in Gebrauch genommen habe steht mein Urteil fest: yes, yes, yes. Verarbeitung, Design, Tragekomfort- da bleibt kein Wunsch offen. Klare Kaufempfehlung.

SanDisk Extreme 32GB CompactFlash UDMA7 Speicherkarte bis zu 120MB/s lesen
SanDisk Extreme 32GB CompactFlash UDMA7 Speicherkarte bis zu 120MB/s lesen
Wird angeboten von SKYLINE MEDIA

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juni 2014
Es wurden alle meine Erwartungen erfüllt und ich würde jederzeit wieder bestellen. Das Produkt erfüllt genau meine Erwartungen, die ich als Fotograf erwarte. Top

Adobe Photoshop Lightroom 5 - Das umfassende Training
Adobe Photoshop Lightroom 5 - Das umfassende Training

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für allgemeine Informationen, 17. Dezember 2013
Meine Erwartungen haben sich nur in geringem Maße erfüllt. Das Training ist nett, aber mehr nicht. Viele wichtige Details werden gar nicht oder nur oberflächlich abgehandelt. Das gesamte Zusammenspiel mit Photoshop spielt so gut wie keine Rolle. Auf wichtige Fragen, wie zB. die Übergabe von JPEG zur weiteren Bearbeitung an Photoshop geht das Tutorial nicht ein. Ich kauf mir jetzt ein Buch, in der Erwartung dort gehaltvoller informiert zu werden. Für digitale Neueinsteiger ist das Tutorial ok. Dafür zwei Sternchen. Wer Lightroom mit all seinen Möglichkeiten und Denkansätzen begreifen und anwenden will, wird total enttäuscht sein. Ich verkauf das Teil wieder und suche weiter nach einer umfassenden Informationsquelle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 1:09 PM CET

WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 16. Februar 2012
Ich hatte vor diesem Buch schon einmal versucht mit Wordpress eine Website zu gestalten, bin aber kläglich gescheitert. Nachdem ich dieses Buch gekauft hatte , ging alles wie von selbst. Schritt für Schritt wurde alles laiengerecht erklärt, die Ausführung war kein Problem mehr. Im Buch sind noch so viel weiterführende Informationen bis hin zu Anleitungen für eigenen Programmierschritte enthalten, die ich für mich in Zukunft erst noch erschließen will. Nur einmal bin ich beim Hochladen auf den Webserver ins straucheln geraten. Dann passierte das Geniale: ich habe den Autor kontaktiert und er hat sich sofort und vorbildlich um mein Problem gekümmert, so das nach 15 Minuten alles bestens lief. Mein Fazit: ein wertvolles Buch für jeden, vom PC-Laien bis zum Fortgeschrittenen und ein Autor, der wie ein Helfer-in-der-Not hinter seinem Anliegen, Hilfe zu leisten, steht.

Nudelmaschine / Pastamaschine Multipast / Marcato mit 6 Walzen
Nudelmaschine / Pastamaschine Multipast / Marcato mit 6 Walzen

3.0 von 5 Sternen Spagetthi werden nicht richtig ausgewalzt, 14. März 2010
Ich benutze seit eine halben Jahr diese Nudelmaschine und bin zufrieden. Das Auswalzen des Teiges und das Herstellen der Bandnudeln klappt gut. Was bisher nicht gelungen ist, Spagetthi auszuwalzen. Ich habe die Teigplatten, wie in der Beschreibung vorgegeben, auf Stufe 3 bzw. 4 ausgewalzt und den Teig abtrocknen lassen. Ich habe mit der Teigkonsistenz und dem Trocknungsgrad experementiert. Trotzdem ist es mir bisher nicht gelungen, sauber voneinander getrennte Spagetthi zu produzieren. Im besten Fall wae es immer so, das zwei Spagetthi aneinander gehaftet haben. Hat jemand eine Ahnung, was ich verkehrt gemacht habe? Oder liegt es gar an der Maschine, was ich aber nicht so recht glauben will.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2012 3:21 PM CET