Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 4.604.947

Jens

Aigle Parcours Vario 8504,Unisex-Erwachsene Gummistiefel, Braun (Black), 45
Aigle Parcours Vario 8504,Unisex-Erwachsene Gummistiefel, Braun (Black), 45

5.0 von 5 Sternen Begleiter auf allen Wegen, 1. Dezember 2011
Ich habe diese Stiefel in Erwartung eines durchschnittlichen deutschen Herbst gekauft. Meine ersten Gummistiefel seit langer langer langer Zeit.
Mittlerweile, der Herbst blieb aus, sind sie mir fast an die Füsse gewachsen. Ob bei der Gartenarbeit oder dem Ausflug mit der Familie in den Wald, durch ihre super Passform und das hervorragende Tragegefühl ziehe ich diese Stiefel nur ungern aus.
Auf allen Wegen und zu - fast - jeder Jahreszeit, sicher ein guter Begleiter für die nächsten Jahre.

Meine Empfehlung: kaufen!

Grundig UMS 2010 Micro-Anlage (CD/Kassetten-Player) silber
Grundig UMS 2010 Micro-Anlage (CD/Kassetten-Player) silber

4.0 von 5 Sternen Für Junior das Beste?, 31. Oktober 2011
Wir haben die Anlage für unseren Junior (5Jahre) bestellt. Er brauchte dringend etwas Neues in seinem Zimmer. Da er mittlerweile auch selber bestimmen mag was und wann er hören möchte, war eine (Kinder-)leichte Bedienung wichtig. Das Gerät erfüllt diese und die akkustischen Anforderungen voll und ganz. Kein Gerät für HiFi-Freaks, für unsere Bedürfnisse aber: Daumen hoch!

BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl
BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Kaffee auch im Garten, 21. Juni 2011
Hallo Zusammen,
nachdem die Wege zwischen der Wohnung, zweiter Stock, und Garten, einmal ums Haus herum, zu lag waren für heißen Kaffee, musste eine Zweitmaschine her. Die Jura in der Küche ist nicht zu toppen - soviel vorweg - aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen soll hier auch nicht der Inhalt sein.

Zur Beem: Lieferung im Originalkarton, das übliche Polster- und Füllmaterial und eine recht gute Bedienungsanleitung verbargen die Kaffeemaschine.
Nach dem Auspacken und Freilegen zeigte sich eine wertige Optik. Auch die Haptik ist gut. Bedienung ein Kinderspiel.
Das Wichtigste aber: der Kaffee ist gut. Kleiner Nachteil: das Mahlwerk mahlt nicht fein genug. Ein relativ hoher Bohnenverbrauch ist die Folge.
Für heißen Kaffee auf kurzem Wege ist uns dies aber gleich.