find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Martin W > Rezensionen

Beiträge von Martin W

Martin W

Seite: 1 | 2 | 3
Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn
DVD

2.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, aber es passiert so wenig, 7. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Halo 4: Forward Unto Dawn (Amazon Video)
Kurz und knapp:
+ Man kann den Film ansehen und verstehen ohne Halo zu kennen oder gespielt zu haben
+ Spannung baut sich stetig auf im Film
+ Gute Darstellung des Trainingscamps

- Die Stimmen sind sehr schlecht getroffen, vor allem vom MasterChief
- Die Verfolgungsjagd zum Schluss ist viel zu vorhersehbar und zieht sich ewig
- Ständig diese Zeitlupen - too much
- Für 1,5h passiert zu wenig, man könnte das alles auch in 30min abhandeln (vllt. Deswegen die vielen Zeitlupen...)

Osram Night Breaker Plus HB4 Xenon Look 12 V/51 W (2-Stück)
Osram Night Breaker Plus HB4 Xenon Look 12 V/51 W (2-Stück)
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Osram vs. Philips vs. Sylvania vs. NoName, 30. März 2016
Osram Night Breaker Plus vs. Philips Blue Vision Ultra vs. Sylvania 9006 vs. No Name (Ebay)

Ich besitze seit über 5 Jahren ein Auto mit HB4 Abblendlicht Fassung. Dabei bin ich knapp 100.000 km mit Licht (auch tagsüber) gefahren. Über „spritmonitor“ konnte ich für die verschiedenen Lampen Einbauzeitpunkt, gefahrene Kilometer und Kosten sehr gut rückverfolgen. Hier eine kurze Übersicht:

Osram Night Breaker Plus Xenon Look
Preis*: 30€ (Dezember 2014)
Haltedauer**: 34300 km
Nutzen/Kosten: 1143 km/€
Die Lampen von Osram haben definitiv keinen Xenon Look. Sie leuchten gelb-weiß mit einer sehr guten Leuchtkraft. Der Ausleuchtungskegel ist groß.
Wertung: 4/5

Philips Blue Vision Ultra Xenon
Preis*: 28€ (Oktober 2012)
Haltedauer**: 36800 km
Nutzen/Kosten: 1314 km/€
Die Lampen von Philips werfen einen weißen Kegel mit einem angenehmen blaustich. Die Ausleuchtung ist gut und kräftig. Darüber hinaus weisen sie eine lange Lebensdauer auf.
Wertung: 5/5

Sylvania 9006
Preis*: 16,45€ (Dezember 2011)
Haltedauer**: 12300 km
Nutzen/Kosten: 747 km/€
Leuchten die erste Zeit weiß/gelb. Danach schwache, gelbliche Ausleuchtung, kleiner Ausleuchtungskegel. Geringe Lebensdauer.

No Name (ebay)
Preis*: 7,70€ (März 2011)
Haltedauer**: 8700 km
Nutzen/Kosten: 1130 km/€
Schwache, gelbliche Ausleuchtung, kleiner Ausleuchtungskegel.
Wertung: 1/5

Fazit: Testsieger sind definitiv die HB4 Blue Vision Ultra Xenon Lampen von Philips, gefolgt von Osram Night Breaker Plus. Die Haltedauer beider Lampen ist in etwa gleich, jedoch wirkt die Leuchtfarbe der Philips Blue Vision (für mich) viel angenehmer und kräftiger. Sylvania und das Set aus ebay sind nicht zu empfehlen. Zum Einen wegen der schwachen Ausleuchtung, zum Anderen wegen des sehr frühen Ausfalls!

*Preise beziehen sich auf damaligen Kaufpreis inkl. Versandkosten für 2 Lampen bzw. 2er Set!
**Haltedauer bzw. gefahrene Kilometer beziehen sich auf den Zeitpunkt vom Einbau bis zum Ausfall der ersten Lampe!

Philips 9006BVUB1 BlueVision ultra Scheinwerferlampe HB4, 1 Stück im Blister
Philips 9006BVUB1 BlueVision ultra Scheinwerferlampe HB4, 1 Stück im Blister

5.0 von 5 Sternen Osram vs. Philips vs. Sylvania vs. NoName, 30. März 2016

Osram Night Breaker Plus Xenon Look
Preis*: 30€ (Dezember 2014)
Haltedauer**: 34300 km
Nutzen/Kosten: 1143 km/€
Wertung: 4/5

Philips Blue Vision Ultra Xenon
Preis*: 28€ (Oktober 2012)
Haltedauer**: 36800 km
Nutzen/Kosten: 1314 km/€
Wertung: 5/5

Sylvania 9006
Preis*: 16,45€ (Dezember 2011)
Haltedauer**: 12300 km
Nutzen/Kosten: 747 km/€

No Name (ebay)
Preis*: 7,70€ (März 2011)
Haltedauer**: 8700 km
Nutzen/Kosten: 1130 km/€
Schwache, gelbliche Ausleuchtung, kleiner Ausleuchtungskegel.
Wertung: 1/5

Pioneer TS-E170Ci 2-Wege Komponenten Auto-Lautsprecher (17 cm Wooferdurchmesser, 260 Watt)

2.0 von 5 Sternen Schlecht in niedrigen Frequenzbereichen (Bass), 1. Juni 2014
Was mir an den Lautsprechern sehr gut gefällt sind die Mittel- und Hochtöne. Dort, ohne Zweifel, exzellenter Sound. In unteren Frequenzbereichen, sprich Bass, sind diese Lautsprecher erbärmlich. Da erzielen meine Serienlautsprecher viel bessere Ergebnisse. Selbst bei einer Ansteuerung durch einen Verstärker (statt Radio) tut sich da nix. Schade, hätte die LS gerne behalten, aber für den Preis ist die Leistung lächerlich.

Update Mai 2015:
Habe mir MB Quart RVF 216 zugelegt. Diese befinden sich im Preisbereich um die 180 Euro. Auto und Verstärker sind immer noch die gleichen wie damals bei den Pioneer. Ich kann hier jetzt einen guten Vergleich ziehen. Schon im unteren Lautstärkebereich haben diese (MB Quart) viel mehr Druck, oben raus sowieso. Viel besser als die Pioneer Komponenten damals. Im Vergleich zu den Serienlautsprechern aber nur eine kleine Steigerung was Klangqualität im unteren Frequenzbereich angeht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 8:48 PM CET

Kneipp Pflegendes Massageöl Mandelblüten Hautzart, 100 ml
Kneipp Pflegendes Massageöl Mandelblüten Hautzart, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Februar 2013
Riecht total angenehm. Lässt sich schön damit massieren. Ist nicht zu ölig und auch nicht zu trocken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufblasbare Thompson-Maschinenpistole Schwarz 75cm, One Size
Aufblasbare Thompson-Maschinenpistole Schwarz 75cm, One Size
Wird angeboten von PARTY NATION

4.0 von 5 Sternen Wirkt sehr cool!, 10. Februar 2013
Kam an Fasching gut an und jeder wollte das Ding mal in der Hand halten. Bin aber selber Schuld, dass es ein Loch bekommen hat.
Würde ich nochmal kaufen!

Sony KDL26EX555 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Sony KDL26EX555 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Alleskönner - bis auf Full HD!, 30. November 2012
Länge:: 8:54 Minuten

Man kann bei amazon leider nur bis zu 100 MB große Videodateien hochladen. Dieselbe Video-Rezension findet ihr auf Youtube in besser Qualität. Als Suche "Sony KDL26EX555 TV Review" eingeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 8:17 PM MEST

Kenwood DDX4028BT Moniceiver (VGA Doppel DIN-Monitor, DVD, Bluetooth, Apple iPod-ready, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Würde ich weiter empfehlen, 19. Juli 2012
Länge:: 9:56 Minuten

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 7:17 PM CET

KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
Dieses MIDI USB Interface Kabel lässt sich super einfach anschließen und erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist auch gut. Außerdem Top Preis/Leistung.

empireposter - New York - Night & Moon Version 2 - Größe (cm), ca. 158x53 - Türposter, NEU -
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Perfektion für die Wand, 21. März 2012
Dieses Poster erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch super aus! Es lässt sich vollkommen einfach mit Klebestreifen befestigen. Auch die Qualität ist gut!

Seite: 1 | 2 | 3