Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yukong (Sliver)Edelstahl Quick Release Uhrenarmband-Bügel für ASUS ZenWatch 2 WI501Q Stainless Steel Quick Release Watch Band Strap for ASUS ZenWatch 2 WI501Q
Wird angeboten von Yukong

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 11. September 2017
Alles super es passt perfekt an meine Zenwatch 2, es ist sogar gleich das Werkzeug dabei um das Armband zu kurzen.

Bartöl von KÖNIGSMANN - Spiced Citrus - 100% Natürlich & Organisch, Premium Qualität - 30ml Bart Öl für einen weichen, volleren, gesünderen Bart - Würziger Zitrus-Duft

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und sein Geld Wert, 6. August 2017
Klasse Bartöl besser als was ich bist jetzt verwertet habe.
Bei der Dosierung sollte man vorsichtig sein das es ein kräftigen Geruch hat der aber dennoch nicht penetrant ist.
Werde es auf jedenfall wieder kaufen

BOSS Green Herren Regular Fit T-Shirts 50325612, Gr. XX-Large, Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Toll wie erwartet, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: BOSS Green Herren Langarmshirt (Textilien)
Sitzt perfekt und sehr angenehm auf der Haut. Kann ich wirklich sehr empfehlen, es ist ein sehr leichter Stoff und daher leichte net wirklich schwerer als normales Shirt

BOSS Green Herren Slim (Schmales Bein) C-MAINE1 Schwarz (Black 009), W38/L32 (Herstellergröße: 38)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: BOSS Green Herren Jeanshose (Textilien)
Sie sitzt super so wie man sich, das vorstellt am Bund durch den Stretch etwas locker aber das ist normal, Gürtel drum und perfekt ist es

Powerextra Ersatzakku für Canon LP-E12 zu Canon EOS 100D und Canon EOS M
Powerextra Ersatzakku für Canon LP-E12 zu Canon EOS 100D und Canon EOS M
Wird angeboten von Powerextra Germany

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. Juli 2017
Funktioniert Einwandfrei nach drei Stunden Dauer knipsen und 600Bilder zeigt es immer noch voll an, da hat der originaler fast kein Saft mehr.

Beko WML 15106 MNE+ Waschmaschine / A+ / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 9900 L/Jahr / 5 kg / weiß / Nur 41 cm tief / Mengenautomatik / Mini 30-Programm / 15 Waschprogramme

5.0 von 5 Sternen Eine gute Maschiene, 27. April 2017
Für den Preis von 200 € kann man nichts verkehrt machen, sie sah sehr klein aus weil sie nicht so tief ist wie gewohnt (anscheinend überlesen) aber es passen dennoch 5kg rein. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert von einer Spedition die sehr freundlich und hilfsbereit waren und sogar die Verpackung mitnahm.

OULII Knie Oberschenkel Strumpf Damen Mädchen über Knie Beinwärmer Baumwolle häkeln Socken (schwarz)
Wird angeboten von Ahanbla

5.0 von 5 Sternen Kann man für den Preis nix verkehrt machen, 27. April 2017
Sitzen perfekt am Fuß und gehen wie beschrieben bis hoch zum Oberschenkel (bei einer Frau von ca 180). Lieferung erfolgt wie gewohnt sehr schnell

tesa Verstellbarer Klebenagel für Tapeten und Putz / Selbstklebender Nagel von tesa Powerstrips / 2 x 1 kg Halteleistung

5.0 von 5 Sternen Alles super, 27. April 2017
Bin vollkommen zufrieden damit wenn man sich genau an die Anleitung hält dann is alles super hab damit mein Bild angehängt und hält Bomben fest

Gourmet Crystal Soup mit Huhn, 32er Pack (32 x 40 g)
Gourmet Crystal Soup mit Huhn, 32er Pack (32 x 40 g)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Futter, 3. April 2017
Ich durfte dieses Futter als Produkttest von Nestlé ausprobieren,ich konnte es durch Zufall an zwei Katzen testen.
Meine Katze war sehr zurückhaltend was das Futter betraf die Soße leckte er zwar runter aber das Fleisch schaute er nicht mal an. Ich würde nicht behaupten das es nicht sein Geschmack ist es wird ihn einfach nur zu groß gewesen sein, was ich eigentlich auch finde. Aber auch bei den Dosen mit Stücken drin von Gourmet Gold hab ich diese Probleme. Was auch in meinem anderen Bewertungen von den anderen Sorten zu entnehmen ist.

Die Besucher Katzen war auch bei dieser Sorte nicht so wählerisch und genoss die schöne Abwechslung richtig am liebsten gleich noch eine Tüte.

Ich glaube wenn die Stücken für meine Katze nicht zu groß gewesen wären hätte er es auch gefressen, der zweiten Katzen hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt sie konnte nicht genug davon bekommen daraus kann ich schließen das es ein leckeres Futter für Katzen ist. Es gibt deshalb nur 4 von 5 weil ich den Test nicht ausschließlich an meiner Katze durchgeführt habe und er nur die Soße ableckte

Poweradd 10000mAh Externer Akku Power Bank mit 3 USB Ausgänge und Taschenlampe (weiß)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 1. April 2017
Für den Preis unschlagbar sie funktioniert einwandfrei und ich möchte Sie nicht mehr missen so hat man immer vollen Akku auf dem Handy und was natürlich auch gut is die integrierte Taschenlampe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5