Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lena K. > Rezensionen

Beiträge von Lena K.

Lena K. (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hauck 597026 Open'n Stop Safety Gate
Hauck 597026 Open'n Stop Safety Gate

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 28. Mai 2016
Wir sind absolut begeistert! Für den Preis hatten wir wahrlich nicht auf Qualität gehofft und haben sie dennoch bekommen. Das Gitter ist qualitativ sehr hochwertig und erfüllt natürlich auch seinen Zweck. Es ließ sich leicht anbringen. Wir kaufen definitiv noch mehrere davon!

Clayre & Eef KT041.003 Schürze Küchenschürze ca. 54 x 76 cm
Clayre & Eef KT041.003 Schürze Küchenschürze ca. 54 x 76 cm
Wird angeboten von mylandflair

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber leider minderwertig, 5. März 2016
Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Klar, bei dem Preis befinden wir uns im unteren Preissegment, aber trotzdem dachte ich etwas hochwertigeres zu bekommen.
Der Stoff ist so dünn, dass man durch schauen kann. Nach dem Waschen ist sie ein wenig verzogen und muss gründlich gebügelt werden.
2 Sterne bekommt sie von mir für das hübsche Design. Mehr ist sie leider aber auch nicht. Nur ein hübsche Deko-Schürze.

legen-lernen-lesen: Die Laut-Buchstabenkarten: 300 Wendekarten für das haptisch- entdeckende Lernen - Schüler-Set (1. bis 4. Klasse)
von Birgit Fuchs
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet...., 5. Februar 2016
Ich habe mich beim Kauf von den positiven Bewertungen überzeugen lassen und wurde leider auf ganzer Linie enttäuscht.

Gekauft habe ich die Karten für meine Tochter (1. Klasse), die sich noch ein wenig schwer tut mit Buchstabieren, Schreiben und Lesen.
Die Idee der Kärtchen an sich lasse ich mal unkommentiert. Sie erfüllen ihren Zweck.
Die Umsetzung ist allerdings zu dem Preis eine Frechheit! Dünner Karton, ohne Perforation. Da ist man erst mal eine Weile beschäftigt. Wie gesagt, ich hatte angesichts des Preises eine bessere Qualität und etwas "Service" erwartet.
Schade!

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Milchschaum!, 20. Januar 2016
Wir lieben unseren neuen Milchaufschäumer!!!
Wir haben ihn zur Hochzeit geschenkt bekommen und wir können ihn bedenkenlos jedem empfehlen!

Die Bedienung ist kinderleicht, der Schaum ist perfekt. Sehr cremig, bleibt lange "fest".
Wir sind rundum zufrieden!

Eine Prinzessin zu Weihnachten
Eine Prinzessin zu Weihnachten
DVD ~ Katie McGrath

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Prinzessin zu Weihnachten (DVD)
Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen hier, habe ich mir den Film gekauft. Ich liebe Weihnachtsfilme und habe einige im Schrank. Dieser hier wird allerdings sofort weiter verschenkt (undzwar an jemanden, der mir nicht sonderlich am Herzen liegt, denn Freunden möchte ich DAS wirklich nicht antun!) !
Eine total langweilige Geschichte noch viel langweiliger dargestellt. Einfach nur grausam! Habe es nicht mal geschafft den Film ganz zu schauen so schrecklich langweilig ist er. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, aber die gibt es ja bekanntlich nicht.

Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikiniaufsatz
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikiniaufsatz

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertiges Gerät zu einem fairen Preis., 8. Juli 2015
Ich habe den Lumea Precision Plus seit 2 Monaten und benutze ihn alle zwei Wochen an den Beinen, Achseln und im Gesicht.
Die Handhabung ist recht einfach, wenn man die Bedienungsanleitung einmal studiert hat. Bei der ersten Behandlung erfordert es etwas Geschick ihn - vor allem auf unebeneren Hautpartien - richtig zu halten, ab der zweiten Anwendung weiß man dann jedoch wie es geht und es wird jedes Mal leichter.
Der Blitz ist erstaunlich hell, aber durch den vollständigen Kontakt des Gerätes mit der Haut sind die Augen bestens geschützt.
Die Behandlung wird mit der Zeit etwas heiß auf der Haut, lässt sich aber gut aushalten.
Ich konnte erst nach der vierten Behandlung eine Veränderung des Haarwachstums feststellen. Meine beiden Freundinnen, die das Gerät ebenfalls mitbenutzen, bemerkten schon nach 2 Behandlungen eine positive Veränderung. Ich werde es einfach weiterhin ausprobieren, da ich nachwievor von der Qualität des Geräts überzeugt bin.

Grundsätzlich kann ich den Kauf des Lumea Precision Plus nur empfehlen. Man erhält ein qualitativ hochwertiges Gerät, verschiedene Aufsätze, verpackt in einer hübschen Schutztasche und kann sich mit ein wenig Geduld über haarfreie Haut freuen.

Aurora World 60338 - Yoohoo and Friends Cerise Pegasus, 5 Zoll, heiß rosa
Aurora World 60338 - Yoohoo and Friends Cerise Pegasus, 5 Zoll, heiß rosa

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. März 2015
Meine Tochter musste es unbedingt haben, sie ist begeistert und schleppt es überall mit hin. Es ist gut verarbeitet, nur der Preis etwas hoch.

Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 5. März 2015
Dank der vielen positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf entschlossen und kann mich nur anschließen, der Backrahmen ist toll!
Er ist hochwertig verarbeitet und besticht durch die Rahmenhöhe. Außerdem lässt er sich prima auseinanderziehen und in verschiedene Größen bringen. Raus gelaufen ist bei mir übrigens nichts.
Fazit: sehr gute Qualität, für einen günstigen Preis für wunderschöne Motivtorten u.ä.

Rosen Brautstrauß Blumenstrauß künstlicher Rosenstrauß Hochzeit Deko künstlicher Rosenstrauß (Elfenbein)
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Verdiente 5 Punkte!, 10. Februar 2015
Ich bin ganz begeistert von den Rosen! Sie haben meine Erwartung vollkommen übertroffen. Sie sind von erstaunlich gute Qualität, sehen unheimlich echt aus und lassen sich sehr gut verarbeiten. Davon bestelle ich gleich noch mehr.

Elba Bürosysteme 61420AZ Ringmappe manageMe! Information-Manager, 25 Hüllen, A4, 252 x 316 mm, an

4.0 von 5 Sternen Gute Mappe, 12. März 2014
Gute Qualität und schlichtes Design. Ein Punkt Abzug, weil die Hüllen permanent rausreißen und immer wieder neu eingeklippt werden müssen. Das nervt auf die Dauer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5