Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Klaus Thies > Rezensionen

Beiträge von Klaus Thies
Top-Rezensenten Rang: 3.573.522

Klaus Thies

Flammende Herzen - Film Remix
Flammende Herzen - Film Remix

5.0 von 5 Sternen Flammende Herzen - Remix, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Flammende Herzen - Film Remix (MP3-Download)
beim Anhören dieses Songs erlebe ich Teile meiner Jugendzeit nochmals. Meine Empfindung : einfach schön.
Durch die Digitalisierung der LP fehlen nur die Venylakzente, die Qualität ist o.k. - auch ohne Rauschen und Knistern.
Von mir dafür eine volle 5!

Vorbei (Flammende Herzen - Chill Remix)
Vorbei (Flammende Herzen - Chill Remix)

4.0 von 5 Sternen Vorbei, 25. April 2013
dieser Song erzählt davon, daß auch andere Leute verschiedene Probleme hatten und gemeistert haben. Das feinfühlige Gitarrenspiel Michael Rothers gibt der gesamten LP einen gewissen Touch. Qualität der LP ist o.k. - besonders beim Genuss mit geschlossenen Augen und Kopfhörer. Dann falle ich in meine Jugend zurück...

Karussell
Karussell

4.0 von 5 Sternen Karussell, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Karussell (MP3-Download)
das gefühlsbetonte Gitarrenspiel dieses und aller anderen Songs der LP begleitete mich durch meine Jugendzeit und hat mir oft Trost gebracht in verzweifelten Zeiten...

Flammende Herzen
Flammende Herzen

5.0 von 5 Sternen Flammende Herzen, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Flammende Herzen (MP3-Download)
Die LP von Michael Rother erinnert mich an viele Diskussionen über Jugendprobleme aber auch an Stunden der Zärtlichkeit. Gerade dieser Song aus seiner LP erscheint mir auch heute noch sehr gefühlsbetont - einfach herrlich und schön...
Weil mir dieser Song sehr gut gefällt : alle 5 Sterne.
Habe diese LP nur bei Amazon gefunden - vielen Dank dafür! Originalplatte ist irgendwann beim Umzug verschollen.

The Greatest Rock 'n' Roll Collection Ever!
The Greatest Rock 'n' Roll Collection Ever!

4.0 von 5 Sternen The Greatest Rock'n Roll Collection Ever!, 25. April 2013
bestellte Rock'n Roll Collection wegen der grossen Fülle an alten und uralten Songs aus meiner Kindheit, die bei den Eltern oft und gerne im Radio liefen. Durch das Abspielen der Collection kehrt für mich ein Stück Kindheit zurück.
Leider ist bei dieser riesigen Songfülle ein gewisser Ausschuß nicht zu vermeiden - alles in allem aber sehr gute Qualität und Mischung.
Werde mich sicher auch mit diesem Download von Amazon öfter mal verwöhnen und eine Auszeit vom Alltag nehmen.
Darum von mir 4 Sterne.

100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

4.0 von 5 Sternen 100 greatest 60's Hits, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
Von mir für diese Menge Songs in dieser Qualität und Mischung 4 Sterne. Selbstverständlich auch bei 100 Songs ca. 10% nicht so erwünscht. Preis + Leistung meiner Meinung nach o.k.

Rock'n'Roll & Petticoats (Die schönsten Hits der 50er und 60er Jahre)
Rock'n'Roll & Petticoats (Die schönsten Hits der 50er und 60er Jahre)

4.0 von 5 Sternen Rock'n Roll + Ptticoats, 31. März 2013
4 Sterne, weil mir die Mischung und Klangqualität gut gefällt. Das eine oder andere Lied war nicht mein Fall - aber das ist bei so einem Mengenangebot verständlich.