find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Little Hoopoe > Rezensionen

Beiträge von Little Hoopoe

Little Hoopoe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TV-Decke mit Ärmeln | XL-Kuscheldecke 170 x 200 cm + 50 cm Fußtasche und Handytasche | Mikrofaser-Fleece Ärmeldecke | CelinaTex 0003805 lila

3.0 von 5 Sternen An sich eine richtig tolle Decke, 8. Februar 2017
alles super! Die Taschen, das Fußfach und der Stoff. Aber nach nicht mal 1,5 Monaten lösen sich schon die ersten Nähte :( Von daher nur 3 Sterne!

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Edge Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 31. August 2016
Tolle Hülle! sehr dünn, leider an den Seitenrändern etwas wabbelig aber das geht beim Edge anders nicht, außer man nimmt ein sicheres hardcase. Ich hatte vorher eine spigen aber dann hat man ein riesen Klotz in den Händen, mit der Hülle ist es so als hätte man nur das Handy in der Hand
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2016 1:11 PM MEST

Zeiger Uhrenarmband 20mm Edelstahl Uhr Armbänder Schwarz Faltschließe Uhren Band für Herren Damenuhren B006
Wird angeboten von ZEIGER-UK

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 20. Juni 2016
einfach nur Super! Kann mich nicht beklagen, Preis/Leistung ist Top! Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Alle nötigen Werkzeuge dabei und einfach austauschbar.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein MUSS, 20. Mai 2015
Das Steelbook sieht super geil aus, ist wunderschön verarbeitet und zu dem Spiel an sich brauch ich ja nichts sagen!

LisaModa Seamless Boxershorts 4er Pack Farbmix Größe 6 (L)
LisaModa Seamless Boxershorts 4er Pack Farbmix Größe 6 (L)
Wird angeboten von LisaModa

3.0 von 5 Sternen Nett aber irgendwie nicht für Männer gemacht, 20. Mai 2015
Habe mir die Boxershorts im Blitzangebot gekauft, da der Preis unschlagbar war. Aber irgendwie funktionieren die für mich nicht, das was eigentich in der Mitte gehalten werden sollten, rutscht unfreiwillig zur Seite raus, was den Tragekomfort senkt, evlt. hätte ich auch einfach eine Größer größer wählen soll. So aber leider nur 3 Sterne.

Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Top Game, 7. Juli 2014
ich glaube zu dem Game brauche ich nicht viel sagen, ist einfach GEIL!!!

Steelbook gut verarbeitet! Jeder der nee Wii U hat brauch dieses Spiel!!!

Philips SHB7150FB/00 Kabellose Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth (Bluetooth 3.0, NFC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Preisleistung!!!, 7. Juli 2014
Also ich bin positive überrascht von diesem Kopfhörer!

Pros:
- leicht(Gewicht)
- intuitive Bedienung an der rechten Hörmuschel
- schöner Sound mit satten Bass
- Preis
- auch wenn der Akku leer ist, einfach auf Kabel umsteigen und weiter Musik hören
- verbindet sich einwandfrei mit iPhone, iMac!!

Cons:
- nur eins: leider rauscht es wenn kein Musik gespielt wird :( Aber naja man kann nicht alles haben. Deswegen der Stern Abzug, leider kann man nicht 4,5 Sterne verteilen.

Für den Preis ein Top Gerät!!! Klare Kaufempfehlung!

The Elder Scrolls V: Skyrim (Steelbook) (PlayStation 3)
The Elder Scrolls V: Skyrim (Steelbook) (PlayStation 3)

5.0 von 5 Sternen Top Steelbook, 26. Mai 2014
Das Spiel kennt man wohl und kann sich Rezensionen im Internet durchlesen. Das Steelbook ist toll verarbeitet mit ausgestanzten Schriftzug und Emblem

Certified TYPO3 Integrator: Vorbereitung auf die Prüfung der TYPO3 Association
Certified TYPO3 Integrator: Vorbereitung auf die Prüfung der TYPO3 Association
von Patrick Lobacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 26. Mai 2014
hier steht alles was man für die Certified TYPO3 Integrator Prüfung wissen muss. 2 Tage vor der Prüfung gelesen und die 90 Min. Prüfung nach 45 Min. erfolgreich beendet!! Und auch danach super nutzbar als Nachschlagewerk!

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles SPiel, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Tolles Spiel! Immer wieder gerne. Blizzard bringt halt immer wieder Kracher raus!! Nichts zu beanstanden immer wieder gerne. Top TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7