Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kim H. > Rezensionen

Beiträge von Kim H.

Kim H.

Seite: 1 | 2
2 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
2 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Nicht gut! Passt nicht auf Galaxy S7!, 3. Mai 2016
Habe die Folie wie angegeben auf mein Samsung Galaxy S7 geklebt, aber leider ist sie zu knapp bemessen (trotz abgerundetem Glas) und es bleibt an beiden Seiten ein Rand innerhalb des Bildschirms, welchen man bei Nutzung auch immer im Display sieht. Das sieht richtig unschön aus. Schade um das Geld. Dann muss ich mir was anderes überlegen. Nicht empfehlenswert!

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
DVD ~ Macaulay Culkin

5.0 von 5 Sternen Weihnachtspflichtfilm, 2. April 2016
Bester Weihnachtsfilm. Beide Teile zusammen in einer DVD, perfekt, wenn das TV Programm den Film mal wieder am 24.12. um 20:15 zeigt. Ernsthaft, wer guckt da TV, ich sitz da immer mit meiner Familie am Tisch und esse

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Einer der besten Actionfilme, den ich seit langem gesehen habe. Bis zum Schluss spannend, auch wenn das Ende irgendwo klar war, bzw. man es sich einfach so gewünscht hat. Ich war gefesselt. Die Story finde ich gar nicht flach sondern gut, einfach zwar aber gut und manchmal ist es eben einfach. Andere Filme nerven da oft mit zu viel Chichi drumherum. Die schlimmste Szene im ganzen Film war für mich eh die ganz am Anfang mit seinem Hund und ab dann war ich voll bei ihm und seinem Rachefeldzug. Toll fand ich, dass jeder ihn respektiert selbst der Russenboss, weil einfach jeder weiß, dass man sich mit John Wick nicht anlegt. Hätte er mal besser seinen Sohn direkt ausgeliefert 😂 Keanu Reeves ist nicht John Wick, John Wick ist Keanu Reeves! Super geschauspielert, ohne viele Worte und geradlinig. Das mag ich in einem Actionfilm. Absolute Empfehlung!

InnovAdvance CB501 Cat Doorbell
InnovAdvance CB501 Cat Doorbell

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: InnovAdvance CB501 Cat Doorbell (Misc.)
Super Teil! Funktioniert sehr gut. Der Sensor ist sehr empfindlich und reagiert bei kleinster Bewegung. Wir haben mittlerweile den Ton aus und nur den Lichtalarm an, da unser Kater sich mittlerweile einen Spaß erlaubt indem er sich einfach vor den Sensor setzt und den immer wieder auslöst aber nicht rein will. Die Töne klingen etwas scheppernd und sind teilweise jetzt nicht so schön, daher ein Stern Abzug. Ich bin mal gespannt wie lange die Batterien halten.
Weiterzuempfehlen, vor allem für Mietwohnungen bei denen eine Katzenklappe nicht umsetzbar ist.

Cinderella (Diamond Edition)
Cinderella (Diamond Edition)
DVD ~ Donald Halliday
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Disney eben! :), 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Diamond Edition) (DVD)
Als DisneyFan lege ich mir nach und nach alle meine Lieblingsfilme auf Dvd zu und bin froh auch Cinderella jetzt zur Sammlung stellen zu können. Ich hebe keine besonders großen Ansprüche an einen Film auf DVD. Ich habe ihn mir gleich nach Erhalt angeschaut und war sehr zufrieden. Halt einfach Cinderella auf Dvd :)

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Super fordernd!, 1. März 2013
Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Es ist interessant was dort z-B über Ernährung und Mythen des Sportes steht. Die Übungen sind gut erklärt (mit Bildern und Text) und wirklich sehr fordernd. Das Durchhalten liegt dann bei einem selbst, aber ich habe schnell einen Effekt gemerkt. Bin aber selbst auch scohn recht sportlich.

Fackelmann 37340 Schneidbrett Akazie 40 x 26 cm
Fackelmann 37340 Schneidbrett Akazie 40 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 1. März 2013
Das Brett ist sauber verarbeitet, sieht gut aus und sehr stabil, da macht das Schnippeln sehr viel Spaß! Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. März 2013
Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Ich trainiere unter der Woche damit, wenn ich nicht in mein Fitnessstudio gehen kann und finde die Übungen sehr effektiv. Besonders gut gefällt mir der Plan hinten, wo ich mir zur eigenen Übersicht Notizen reinmachen kann, auf welcher Stufe ich gerade trainiere etc.. Außerdem ist das Kapitel zur Ernährung sehr interessant. Ich besitze bereits das Vorgängerwerk "Fit ohne Geräte" und bin auch davon begeistert.

Zwilling Twin Pollux Santokumesser, 145 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer!, 16. Januar 2013
Ich empfehle dieses Messer auf jeden Fall weiter, es ist sehr scharf,liegt gut in der Hand und schneiden macht damit richtig Spaß! Da mein Freund das gleiche Messer besitzt und auch schon seit über einem Jahr viel benutzt (Messer für fast alles) weiß ich auch, dass es sehr lange scharf bleibt, bei ihm ist es das jetzt noch.

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung, 7. Juni 2012
Die Verarbeitung des Funkfernauslösers finde ich für den Preis recht gut, er wirkt stabil und die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Der Empfänger sitzt fest auf meiner Kamera. Die Leuchten am Empfänger und an der Fernbedingung geben deutliche Lichtsignale bei betätigen der Knöpfe, weswegen man auch mit mehr Abstand zur Kamera sieht das eine Verbindung stattfinden kann.

Ich habe bisher nur ein paar Schüsse mit dem Fernauslöser gemacht,bin jedoch sehr zufrieden. Die 4 verschiedenen Einstellungen sind mit einem Schieberegler einstellbar und meiner Meinung nach ist auch dieser gut zu bedienen (Ich hab aber auc schlanke Finger :) ). Der Empfänger reagiert schnell auf Befehle der Fernbedienung und die Fotos werden wirklich schön.

Die Bedienungsanleitung ist zwar nur auf Englisch und Chinesisch, jedoch ist auf der anderen Seite eine Anleitung in Bildern die Schritt für Schritt die mehr als einfache Bedienung zeigt.

Ebenfalls gut finde ich, dass die Batterien gleich mitgeliefert werden und man sofort loslegen kann.

Also alles in allem super Preis-Leistungsverhältnis, einfach ein klasse Gerät zu einem geringen Preis! Absolute Kaufempfehlung.

Der Versand und die Verpackung waren auc gut und schnell :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 12:54 AM MEST

Seite: 1 | 2