Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für sarah > Rezensionen

The Other Woman
The Other Woman
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Wieder tolle Natalie Portman, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Other Woman (DVD)
Ich habe mir den Film heute angesehen und fand ihn wirklich sehr gut. Für mich war er an keiner Stelle langweilig. Es war mal wieder spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche Rollen Natalie Portman doch spielen kann. Ich finde den Film wirklich sehenswert und eine gute Unterhaltung für verregnete Tage.

Mediterrane Leidenschaft: Italien
Mediterrane Leidenschaft: Italien

5.0 von 5 Sternen tolle italienische atmosphäre, 23. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mediterrane Leidenschaft: Italien (Audio CD)
meine mutti ist ein sehr großer italien-fan und hat das land bis jetzt 4mal bereist, deshalb habe ich ihr um die urlaubserinnerungen immer mal wieder wachzurufen diese cd geschenkt. ich muss sagen die cd ist wirklich großartig, sie enthält die meisten bekannten italien-hits und macht einfach gute laune!!man will sofort wieder in dieses land reisen und meine mutti legt sie jedes mal auf wenn sie italienisch kocht!!

Die große Erfindung des kleinen Herrn Mutzelbach
Die große Erfindung des kleinen Herrn Mutzelbach

5.0 von 5 Sternen einfach toll!!!!!!!!!!!, 21. Februar 2008
die große erfindung des kleinen herrn mutzelbach ist eine wirklich tolle und amüsante geschichte. die lieder darin sind toll und bleiben einem noch lange im gedächtnis. etwas für jung und alt, und besonders als gute- nacht-geschichte super geeignet.

Can You Keep A Secret?
Can You Keep A Secret?
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen einfach genial!!!!!!!, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Can You Keep A Secret? (Taschenbuch)
dieses buch ist absolut genial. es ist erfrischend lustig und macht gute laune!!das englisch ist leicht zu verstehen. auch ich habe mich in manchen situationen selbst wiedererkannt. die geschichte ist neu und man hat nicht das gefühl so etwas irgendwann schon mal gelesen zu haben. es ist toll mit zu erleben wie emma versucht ihre geheimnisse zu bewahren und trotzdem ihr richtiges glück zu finden!

Im Kreis des Feuers
Im Kreis des Feuers
von Marianne Curley

5.0 von 5 Sternen unbeschreiblich traumhaft, 17. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Im Kreis des Feuers (Taschenbuch)
Dieses Buch ist schon sehr lange mein absolutes lieblingsbuch!!!!ich vor jahren einmal das exemplar von einer freindin gelesen und musste es mir dann sofort selber kaufen und nochmal lesen. die geschichte ist fesselnd und die liebe die entsteht einfach wunderschön. wer dieses buch nicht liest, verpasst ein grandioses erlebnis!!!!!!!!!!!!!

Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Gute Laune=Gilmore Girls, 29. Juni 2005
Gott, was hat mich diese Serie zum Lachen gebracht!!!!!Lorelai mit ihrer schrägen Art und ihrer Tochter zieht einfach jeden in den Bann.Endlich hat man es mal geschafft das es diese Serie endlich auf DVD in deutsch gibt. Meine absolute Lieblingsserie!!!Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

O.C., California - Die komplette erste Staffel (7 DVDs)
O.C., California - Die komplette erste Staffel (7 DVDs)
DVD ~ Peter Gallagher
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen california here we come......., 29. Juni 2005
Reich,erfolgreich und schön,wer möchte das nicht sein.Diese Serie zeigt das diese drei dinge nicht unbedingt gleich glücklich machen. Auch die Reichen und Schönen in Orange county haben ihre Probleme. Seth, der vor Ryan keine richtigen Freunde hatte, Sandy, der ständig Probleme mit seinem Schwiegervater hat, kirsten, die immer zwischen beiden steht, marissa, die ihre eiskalte mutter und die scheidung ihrer eltern ertragen muss...usw.Doch endet bei dieser Serie nicht alles mit Happy End sondern einem eher realitätsnahem ende.Alles in allem eine fesselnde und tolle serie!!

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2 DVDs)
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2 DVDs)
DVD ~ Isis Mussenden
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Oktober 2004
Dieser Film ist etwas für jung und alt und ausserdem viel besser als der erste Teil.Muss man gesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich blond 2
Natürlich blond 2
DVD ~ Reese Witherspoon
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 6. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond 2 (DVD)
Als Absoluter Natürlich blond Fan ist dieser film eine gelungene Fortsetzung!Elle kämpft in diesem teil um das Recht ihres hundes!Ihr Selbstbewusstsein ist einfach toll und macht einem selbst Mut!Der film sagt wenn man an sich glaubt,kann man alles schaffen!Er bringt einem gute laune!

Three
Three

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Three (Audio CD)
Die CD ist einfach super!es ist für jeden etwas dabei!Das Album bringt Gute Laune, es ist aber auch gut für einen gemütlichen Tag im bett mit Kuschelliedern!

Seite: 1 | 2