find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karl > Rezensionen

Beiträge von Karl
Top-Rezensenten Rang: 1.108.964

Karl

Seite: 1 | 2
sonoroRADIO Schwarz Radio Musiksystem mit Bluetooth und DAB+ Radio, Meditation- und Naturklängen
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt aber kleine Mängel., 18. September 2016
Sehr edel gemacht, beim öffnen liegen zwei weiße Baumwohlhandschuhe auf, das ist mal eine echte Begrüßung. Klang ist gut. DAB ist gut, leider keine große Senderauswahl. Musik via Bluetooth übertragen gibt eine furchtbare Qualitätt. Ab und zu hängt sich das Gerät auf, hilft nur vom Netz nehmen und neu starten, dann ist alles wieder gut. Als Küchenradio eine Bereicherung. Fernbedienung ist ok, klein und Schmutzunempfindlich.

Rösle 15695 Salatschleuder mit Glasdeckel, 27 x 25,5 x 18,5 cm, silber, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klare Weiterempfehlung, 18. September 2016
Top! Eine echt gute Salatschleuder. Geht nicht ganz leicht auf, etwas Geschick nötig. Gut verarbeitet, Deckel ist gut zu reinigen. Verarbeitung und Material sind für Dauereinsatz geeignet.

Cabstone SoundBar 6W Stereo Lautsprecher für PC, TV und Notebook, schwarz
Cabstone SoundBar 6W Stereo Lautsprecher für PC, TV und Notebook, schwarz

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschungen, 18. September 2016
Taugt nichts, habe ich sofort zurückgeschickt. Kein Klang und im Vergleich zu anderen mobilen Lösungen einfach schwach. Echt enttäuschend, da gibt es besseres.

KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013
KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Eine echte Empfehlung, 18. September 2016
Ein echt schönes Spiel für die ganze Familie, man spielt zusammen und nicht gegeneinander. Ideal für den Sommerurlaub und lange Spielabende. Leider sind irgendwann alle Varianten gespielt, da wird dann wohl eine Erweiterung fällig.

Thule 588000 One-Key System Zubehör, 8 Zylinder
Thule 588000 One-Key System Zubehör, 8 Zylinder

5.0 von 5 Sternen Echte Erleichterung, 18. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Thule One-Key System Zubehör (Automotive)
Eine echte Erleichterung, einfach zu montieren, zuerst alte Schlösser mit der Ausbauhilfe ausbauen, neue mit Schlüssel einsetzen, fertig. Einfach geht nicht, top!

Bockstiegel Kinder Neopren Aquaschuh Langeoog, Farbe:blau, Größe:35
Bockstiegel Kinder Neopren Aquaschuh Langeoog, Farbe:blau, Größe:35
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 18. September 2016
Gut verarbeitet, nicht ganz leicht anzuziehen aber haltbar und bei Felsen unverzichtbar, würde ich für meinen Sohn wieder kaufen, klare Empfehlung.

fizik Satteltasche, Clip, dunkel-grau, klein
fizik Satteltasche, Clip, dunkel-grau, klein

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, tolle Befestigung!, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: fizik Satteltasche, Clip (Ausrüstung)
Super Tasche, tolle Befestigung, gute Verarbeitung. Bereits meine zweite, toll ich kann sie an allen Sätteln meiner verschiedenen Rädern nutzen. Super!

CLP 2er / 3er Holz-Bank, Mahagoni-Holz, Breite wählbar 100 / 150 cm + bis 8 Farben wählbar Weiß, 100 x 57 x 90 cm
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick schön aber lausig lackiert, dazu schnelle Lieferung und vorbildliche Infos durch den Anbieter., 18. November 2015
Normal verfasse ich keine Bewertungen - hier mache ich eine Ausnahme. Vorneweg, alles im Rahmen, wäre da nicht die Lackierung! Aber der Reihe nach: Schöne Bank, sehr schnelle Lieferung, vorbildliche Information via Mail zum Stand der Bestellung und wann die Lieferung erfolgt, klappte fast auf die Minute = das war gut.
Das Packet kam etwas labberig an, im Inneren vorbildlich verpackt, alles gut. Dann auspacken und zusammenbauen, das mitgelieferte Werkzeug taugt nichts, egal. Anleitung zum Zusammenbau nutzt nichts, ist auch nicht auf deutsch aber an für sich ist das ja auch selbsterklärend. Dafür einen Stern Abzug.
Nun zur Qualität der Bank, das Holz wirkt gut solange man die Bank nicht von unten anschaut, dort sichtbar schlampig und billig gemacht. Jetzt der Grund für zwei Sterne Abzug, die weiße Farbe bröselt ab, die Lackierung taugt nichts, das Holz schimmert durch, die Farbe platzt überall ab, wirkt rissig und schlecht ausgeführt.
Fazit, schöne Bank, schlecht lackiert und eher unsauber gebaut. Normal hätte ich zurück geschickt, da mich die Patina nicht so stört und ich keine Lust auf den Aufwand des zurücksenden und Neukaufens habe, behalte ich sie. Mal sehen ob ich das mit der Farbe mal gründlicher mache :-)

The Rules of Fire (Ltd.Book+Dvd+2cd)
The Rules of Fire (Ltd.Book+Dvd+2cd)

5.0 von 5 Sternen der Hit, 20. März 2014
Auch nach Wochen ein Glücksgriff. Ich war total überrascht über das tolle hardcover, zwei CD's, eine DVD und viele Bilder. Tolle aufnahmen, ein Muß für einen der Sophie Hunger schätzt und einen der etwas mehr als digitale Music im Regal will.

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 37, Grasfangbox 40 l (1400 W, Ergoflex-System, Schnittbreite 37 cm, Schnitthöhe 20-70 mm)

4.0 von 5 Sternen ein wenig zuviel gespart, 20. März 2014
Fazit, ist schon ok grad so vier Sterne, würde nur bei gutem Preis wieder kaufen. Ein echter Benziner ist einfach eine andere Liga. Schließlich ist Benz auch was anderes als Opel!
Lieferung war schnell, soweit alles ok. Karton auf, Rasenmäher gut verpackt aber keinerlei Bedienungsanleitung enthalten. Ok ist eh alles selbsterkärend, aber das gibt einen Punkt Abzug. Erster Eindruck, zuviel Plastik und alles etwas labil. Ok ich hatte das schon erwartet, Rezessionen anderer deuteten das ja schon an. Gerät ist wirklich leicht, mit einer Hand locker zu tragen und ab in den Garten. Dort Winterrasen, viel zu lange nicht gemäht, vermoost und trocken. Mäher ist wendig, aber bleibt gerne im Moos oder hohem Gras hängen. Klar ich habe niedrige Schnitthöhe eingestellt aber nervig. Schnitt ist gut aber bei meinen ca 200qm würde ich doch eher einen breiteren Mäher nehmen, ich find den 37er zu schmal. Nach einer Kritik über ein zu weiches Messer habe ich gleich mal den Verschleiß überprüft, ja schon Macken drin, klar im Gras lagen Ästchen vom Obstbaumschnitt und vielleicht ein paar kleine Kiesel aber ich würde das gerade noch als ok ansehen. Nervig und fast noch ein Stern Abzug ist eher, das die etwas wackligen Drücker am Haltebügel viel Druckkraft benötigen sonst geht der Mäher dauernd aus.

Seite: 1 | 2