Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Püler Margarete > Rezensionen

Beiträge von Püler Margarete

Püler Margarete

Seite: 1 | 2
CSX Kleiner 3D Schrittzähler Fitness Aktivitätstracker mit Clip, P341, Schwarz
CSX Kleiner 3D Schrittzähler Fitness Aktivitätstracker mit Clip, P341, Schwarz
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 26. September 2016
Klein und mit praktischer Hülle, aber er zählt nicht richtig.
Auch das Ersatzgerät reagierte auf jede kleinste Bewegung, sogar im Sitzen.
Die Anzahl der Schritte wird immer größer angezeigt also tatsächlich gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2016 12:48 PM MEST

Enthärtungsanlage -> W2B200 von Water2Buy Enthärtungsanlage -> Effektive Zählerkontrolle, konzipiert für deutsche Hartwassergebiete -> Entfernt alle Kalkablagerungen -> G R A T I S - Umleitventil -> 7 Jahre Garantie -> Amazons Top-Enthärter
Wird angeboten von Water2buy

5.0 von 5 Sternen Endlich weiches Wasser, 10. September 2016
Wir haben die Enthärtungsanlage einige Zeit in Verwendung und sind sehr zufrieden.
Die Kalkablagerungen gehören der Vergangenheit an.
Die Ausgabe hat sich ausgezahlt.

Under Cover Schutzhülle für Kugelgrill, Medium -Stark & Langlebig, Premium hochwertige wasserdichte UV Möbelabdeckung - Steingrau - Strapazierfähigste Schutzhülle auf Amazon
Wird angeboten von Hamptons Direct

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt., 27. Juli 2016
Die Hülle entspricht ganz meinen Erwartungen.
Warum diese Größe nur über London zu bekommen ist, versteh ich nicht. Die nächste Größe gibt es ganz normal bei Amazon.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift in verschiedenen Farben für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von iTher Trade

3.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen - aber ..., 25. April 2015
Schön bunt - spricht meine Schülerinnen sehr an.
1 Stück ist nicht zu gebrauchen (Rundballkopf ist zu weit innen)
1 Stück mit Knickstelle im Schaft.

SPIELHAUS MIT SANDKASTEN oder optional SCHWIMMBECKEN / PLANSCHBECKEN VON GASPO HOLZ
Wird angeboten von Koll-Living

5.0 von 5 Sternen Alle sind zufrieden, 30. August 2014
Enkelkind spielt gern im trockenen Sand oder spielt unter dem Dach.
Die Eltern sind von der Qualität begeistert und erwähnen das bei jedem Besuch.

Neembaum-Pulver 1kg (Neempresskuchen)
Neembaum-Pulver 1kg (Neempresskuchen)
Wird angeboten von Fair-Natur

4.0 von 5 Sternen Geruch, 30. August 2014
Ich habe meine Pflanzen umgesetzt und in jeden Topf eine geringe Menge des Pulvers eingearbeitet- nicht oben drauf!.
Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis der Geruch nicht mehr wahrnehmbar war.
Leider steht das nirgendwo.

Bags4Less "Venedig-Wild" Clutch / Abendtasche / Damentasche aus echtem Wildleder (Rot)
Wird angeboten von Bags4Less

4.0 von 5 Sternen Könnte besser verarbeitet sein, 30. August 2014
Ich musste mit de Schere überstehendes Leder beim Verschluss abschneiden.
Rund um den Verschluss ist auf der Innenseite ein Rauhleder-Dreieck aufgeklebt und angenäht, das ist leicht schief, dadurch musste ich abschneiden.

Dymo LabelManager 210D im praktischen Soft Case
Dymo LabelManager 210D im praktischen Soft Case

4.0 von 5 Sternen Bindestrich fehlt, 30. August 2014
Das Gerät ist funktionell, leider gibt es keinen Bindestrich.
Das übliche Problem: mit viel leerem Platz vor und hinter dem ausgedruckten Text.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 8:15 PM MEST

Stellar 1092 Solar-Kugel 30 cm
Stellar 1092 Solar-Kugel 30 cm

3.0 von 5 Sternen Zu kurze Erdspieße, 30. August 2014
Ich hab zwei Kugeln bestellt, bei einer fehlen die Erdspieße.
Amazon kann nicht nachliefern, die Firma Stellar antwortet auf E-Mails nicht.
Dafür würde ein Stern genügen.
Die Erdspieße sind zu kurz (5 cm), bei Wind (ich wohne in einer windigen Gegend) machen sich die Kugeln selbständig.

TET®T-LI Premium iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Smart Cover + TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche, Magnetisch mit Ständer Unterstützt Sleep / Wake Funktion

1.0 von 5 Sternen Cover für iPad, 4. Mai 2014
Im November 2013 gekauft, jetzt (Mai 2014) ist die Rückcover (Hartplastik) an den 4 Ecken ausgebrochen.
Bin gespannt, ob ich die Rückseite ev. allein kaufen kann.

Ein Nachkauf der Rückseite war möglich, aber nach kurzer Zeit sind wieder die Ecken ausgebrochen.
Nun bin ich auf ein anderes Cover umgestiegen.

Seite: 1 | 2