Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Masta > Rezensionen

Beiträge von Masta
Top-Rezensenten Rang: 7.680.295

Masta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fit auf Rezept: Das Kochbuch für Sportler powered by Body Attack Sports Nutrition
von Hajo Jäger

4.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 27. April 2017
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert. Sie haben mir gut geschmeckt. Für die Zubereitung der Gerichte benötige ich allerdings mehr Zeit. Die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend. Den informativen Teil am Anfang finde ich sehr interessant.

Welt Kleinste 10000 mAh Externer Akku Batterie Extra Kompakt Tragbares Handy Ladegerät CHJGD power bank  für iPhone 5/6/7 Plus, iPad, Samsung Galaxy etc., Sehr klein in Kreditkartengröße - Bulldogge
Welt Kleinste 10000 mAh Externer Akku Batterie Extra Kompakt Tragbares Handy Ladegerät CHJGD power bank für iPhone 5/6/7 Plus, iPad, Samsung Galaxy etc., Sehr klein in Kreditkartengröße - Bulldogge
Wird angeboten von THE TOY HUB

4.0 von 5 Sternen Handliche Powerbank, 27. April 2017
Die Powerbank ist optisch sehr ansprechend und erfüllt ihren Zweck. Sie passt gut in die Hosentasche. Die vollständige Aufladung braucht länger als angegeben.

Unterbett Lammflor mit Merino Schurwolle Auflage Matratzenauflage Lukas, Größe:100x200 cm
Wird angeboten von moebel-frank Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schönes Lammflorunterbett, 1. März 2016
Ich habe dieses Unterbett für meine Schwiegermutter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mey Damen Jazz-Pants Celine 79951, schwarz, 36
Mey Damen Jazz-Pants Celine 79951, schwarz, 36
Wird angeboten von hautnah-achim (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Schöner Slip, 2. November 2015
Gute Qualität, aber leider fällt dieses Modell größer aus als sonst bei Mey. Daher musste ich den Slip zurück schicken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kurzschaftsocken, 29. Juni 2015
Gute Qualität. Gute Passform. Klare Kaufempfehlung. Warum nur muss man hier soviel schreiben, wenn man es auch kurz und knackig machen kann?

PolarCell Akku für Sony-Ericsson Xperia S / V (BA800) LT25i LT26i (1850mAh/6,85Wh)
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatzakku, 21. Januar 2015
Dieser Akku hält bis jetzt was er verspricht. Ich würde ihn wieder kaufen. K A U F E N !

s.Oliver Damen Langarmshirt 09.501.31.7994, Einfarbig, Gr. 34, Blau (illusion blue 5839)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 21. Januar 2015
Dieses Shirt von S.Oliver sieht gut aus und die Qualität hat mich auch überzeugt. Allerdings könnten die Ärmel etwas kürzer sein.

Cawö Bademäntel Herren Velours 1810 S
Cawö Bademäntel Herren Velours 1810 S

5.0 von 5 Sternen Toller Bademantel, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cawö Bademäntel Herren Velours 1810 S
Dieser Bademantel von Cawö ist schön leicht und auch die Farben gefallen mir gut. Top Qualität. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gabor Shoes 93.763.17 Damen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (schwarz/anthrazit), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 21. Januar 2015
Ich habe mir diese Schuhe gleich in zwei verschiedenen Größen bestellt, da Schuhe von Gabor erfahrungsgemäß unterschiedlich ausfallen. Leider musste ich beide zurücksenden, da sie zu groß waren. Schade, dass es sie nicht in kleiner gibt.

Acai Beere 12000 mg - 360 Acai Beeren Kapseln Plus Vitamin C, Hochdosiertes Acai Berry Pulver - Made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

2.0 von 5 Sternen Schadet nicht, aber hilft es auch??????, 18. Dezember 2014
Eine Gewichtsreduktion konnte ich bei mir nach 3 monatiger Einnahme nicht feststellen, obwohl ich zusätzlich 6 Std. in der Woche Kraft-u. Ausdauertraining mache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 11:15 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4