Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eva-m Schönherr > Rezensionen

Beiträge von Eva-m Schönherr
Top-Rezensenten Rang: 6.298.075

Eva-m Schönherr "rose55" (austria)

Seite: 1 | 2 | 3
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Power to the people, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (DVD)
Selbst in dieser Rolle kann Idris Elba glänzen. Selbst die Demut des Charakters von Mandela bringt er in meinen Augen glaubhaft rüber. Danke Idris.

Ein gerader Rauch
Ein gerader Rauch
von Denis Johnson

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein gerader Rauch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe ungefähr alle Bücher von Johnson gelesen, mit Begeisterung. Bei dem hab ich nach 200 Seiten aufgegeben. das ist so zäh.
schade

4 Way Street
4 Way Street

4.0 von 5 Sternen Zwischen 16 und 60, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 4 Way Street (Audio CD)
Weihnachten habe ich diese Musik auf Vinyl gehört. Da hat es mich an meine Jugend erinnert und mußte die CD bestellen. Während des Hörens ist mir gleich der Klang aufgefallen, nicht so warm und intensiv wie auf der Schallplatte, aber wenn die Jungs dann gemeinsam ihre Gitarrenrifs zum klingen bringen, da ging mir die Seele auf. Sowas gibt es heute nicht mehr, die Zeit ist vorbei, 1971 ist nicht 2016.
Was bleibt ist gute Musik, tolle Stimmen und ein schönes Jetzt, carry on.

Stockholm Ost
Stockholm Ost
DVD ~ Mikael Persbrandt

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Stockholm Ost (DVD)
Die Schweden können es halt, große Gefühle ohne in Kitsch abzugleiten. Sehr zu empfehlen. Mikael Persbrandt ist seit langer Zeit ein absolut guter Darsteller, der auch seine eigenen Dramen wohl dadurch aufarbeiten kann.

Agent Hamilton
Agent Hamilton
DVD ~ Mikael Persbrandt

5.0 von 5 Sternen besser als bond, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Agent Hamilton (DVD)
ich bin bond-fan, seit daniel craig mehr als vorher, aber persbrandts performans haut mich um. immer einen schritt weiter, vielleicht auch brutaler, aber vergessen wir nicht, das ist eine fiktive person. hab mir gleich den zweiten teil bestellt und war enttäuscht, dass der nur 86 min. läuft. dennoch gelungen. danke schweden.

Broadchurch
Broadchurch
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen vorsicht, immer wieder hören, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Broadchurch (Audio CD)
seit gestern läuft bei mir nichts anderes mehr als dieser soundtrack. der komponist hat mir jedem ton die handlung des film getroffen, die tragik, die hoffnung, die leere, die schönheit der englischen küste, alles harmoniert, alles klingt wunderschön und immer wieder steigen bilder aus dem film vor mir auf. broadchurch, die serie. die musik. fabelhaft, wunderbar. danke

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

1.0 von 5 Sternen billigteil, 23. September 2015
ja, wenn ich das gewußt hätte. soviel vor-eingestellter müll, werbebanden, werbe-Filmchen, gleich am ersten tag viren drauf, trotz viren-schutz, also ab zum reparieren, leute, laßt die finger davon..lg

Live Blood
Live Blood

1.0 von 5 Sternen live ist besser, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Live Blood (Audio CD)
leider war ich selber auf diesem konzert und die platte läßt nur die erinnerung an die video und lichteindrücke zu, gibt auf dem tonträger lediglich den ton sprich die musik wieder, peter gabriel ist live besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 2:33 PM MEST

Heliotrop Anhänger Herz gross
Heliotrop Anhänger Herz gross
Wird angeboten von juwela

5.0 von 5 Sternen mein herz, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Heliotrop Anhänger Herz gross (Schmuck)
er kam scnell mit der post, er ist so groß wie erwartet, er paßt wunderschön auf meinem dekollte, ich mag ihn sehr..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kleine mineral-hilfe, 7. Mai 2014
seit jahren gebe ich für diese kleine mineralhilfe gerne ernergie aus. und hier ist es sogar günstiger als in vielen apotheken. gerne empfehle ich schüssler-salze bekannten und freunden.

Seite: 1 | 2 | 3