Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eva-m Schönherr > Rezensionen

Beiträge von Eva-m Schönherr
Top-Rezensenten Rang: 6.391.027

Eva-m Schönherr "rose55" (austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Best of Plácido Domingo (Deluxe Version)
The Best of Plácido Domingo (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen meister der stimme, 20. August 2016
nicht nur die stimme, sondern auch wie er die einzelnen wörter betont, so innig, so autentisch. auch im alter hat er an qualität nichts verloren.

Die Eismalerin: Roman
Die Eismalerin: Roman
von Kristín Marja Baldursdóttir

5.0 von 5 Sternen island, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Eismalerin: Roman (Taschenbuch)
war selber grad an einigen orten, wo diese teils biographische malerin gelebt hat. eine reise durch die zeit. das zweite buch hab ich an ort und stelle gelesen. wirklich magisch.

Der Troubadour
Der Troubadour

5.0 von 5 Sternen göttlich, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Troubadour (Audio CD)
karajan und die callas. gibt es eine vollkommenere verbindung? kaum auszuhalten, so schöööön. han inzwischen 4 aufnahmen dieser oper. immer wieder gern gehört.

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Power to the people, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (DVD)
Selbst in dieser Rolle kann Idris Elba glänzen. Selbst die Demut des Charakters von Mandela bringt er in meinen Augen glaubhaft rüber. Danke Idris.

Ein gerader Rauch
Ein gerader Rauch
von Denis Johnson

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein gerader Rauch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe ungefähr alle Bücher von Johnson gelesen, mit Begeisterung. Bei dem hab ich nach 200 Seiten aufgegeben. das ist so zäh.
schade

4 Way Street
4 Way Street

4.0 von 5 Sternen Zwischen 16 und 60, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 4 Way Street (Audio CD)
Weihnachten habe ich diese Musik auf Vinyl gehört. Da hat es mich an meine Jugend erinnert und mußte die CD bestellen. Während des Hörens ist mir gleich der Klang aufgefallen, nicht so warm und intensiv wie auf der Schallplatte, aber wenn die Jungs dann gemeinsam ihre Gitarrenrifs zum klingen bringen, da ging mir die Seele auf. Sowas gibt es heute nicht mehr, die Zeit ist vorbei, 1971 ist nicht 2016.
Was bleibt ist gute Musik, tolle Stimmen und ein schönes Jetzt, carry on.

Stockholm Ost
Stockholm Ost
DVD ~ Mikael Persbrandt

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Stockholm Ost (DVD)
Die Schweden können es halt, große Gefühle ohne in Kitsch abzugleiten. Sehr zu empfehlen. Mikael Persbrandt ist seit langer Zeit ein absolut guter Darsteller, der auch seine eigenen Dramen wohl dadurch aufarbeiten kann.

Agent Hamilton
Agent Hamilton
DVD ~ Mikael Persbrandt

5.0 von 5 Sternen besser als bond, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Agent Hamilton (DVD)
ich bin bond-fan, seit daniel craig mehr als vorher, aber persbrandts performans haut mich um. immer einen schritt weiter, vielleicht auch brutaler, aber vergessen wir nicht, das ist eine fiktive person. hab mir gleich den zweiten teil bestellt und war enttäuscht, dass der nur 86 min. läuft. dennoch gelungen. danke schweden.

Broadchurch
Broadchurch
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen vorsicht, immer wieder hören, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Broadchurch (Audio CD)
seit gestern läuft bei mir nichts anderes mehr als dieser soundtrack. der komponist hat mir jedem ton die handlung des film getroffen, die tragik, die hoffnung, die leere, die schönheit der englischen küste, alles harmoniert, alles klingt wunderschön und immer wieder steigen bilder aus dem film vor mir auf. broadchurch, die serie. die musik. fabelhaft, wunderbar. danke

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

1.0 von 5 Sternen billigteil, 23. September 2015
ja, wenn ich das gewußt hätte. soviel vor-eingestellter müll, werbebanden, werbe-Filmchen, gleich am ersten tag viren drauf, trotz viren-schutz, also ab zum reparieren, leute, laßt die finger davon..lg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4