Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin

Kathrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wolters | Regenjacke Easy Rain in Schwarz/Limone | Rückenlänge 28 cm
Wolters | Regenjacke Easy Rain in Schwarz/Limone | Rückenlänge 28 cm
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Wolters!!, 24. Januar 2017
Ich habe einen großen langhaar Chihuahua Rüden und habe ihm bei dieser Jacke die Größe 28 bestellt.
Wir haben bereits eine festere "Winterjacke" in größe 28 von Wolters und einen Rentierpullover in Größe 30.
Mein kleiner ist nicht sehr begeister von Jacke und Co. da er aber Probleme mit dem Rücken hat und sich bei schlechtem Wetter leicht verkühlt muss er da leider durch. Die Jacke ist einfach zum anziehen was ein großes Plus ist. Diese Regenjacke war das Beste was ich für Ihn kaufen konnte. Sie hält den Regen super ab und hält den Rücken auch etwas Warm. Die Jacke ist auch nicht zu dick und kann daher auch bei herbstlichen Temperaturen super getragen werden ohne dass es ihm zu warm wird. Die Produkte von Wolters halten wirklich etwas aus. Die "Winterjacke" haben wir bereits seit über 7 Jahren und sie sieht immer noch gut aus! Die Qualität ist wirklich sein Geld wert.

Marco Tozzi 22135, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (NAVY 805), 36 EU
Marco Tozzi 22135, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (NAVY 805), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 24. Januar 2017
Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr angenehm zu Tragen und die Größe ist wie erwartet. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und daher oft dass Problem dass die Schuhe an den seiten abstehen. Das ist hier nicht der Fall.

RotSale® 1x Rosa Schlüsselhülle Autoschlüssel Opel 2 - 3 Tasten Silikon Schutzhülle Tasche Gehäuse Fernbedingung Klappschlüssel
Wird angeboten von RotSale

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2017
Ich habe die Schlüsselhülle nun seit zwei Monaten in gebrach. Ich kann nichts negatives hierzu sagen.
Die Farbe ist nach wie vor sehr strahlend. Es rubbelt sich auch nicht ab. Definitive Kaufempfehlung!

Beechfield Unisex Winter Häkel-Stirnband (One Size) (Schwarz)
Beechfield Unisex Winter Häkel-Stirnband (One Size) (Schwarz)
Wird angeboten von Gulliver's Travels

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Januar 2017
Da es sich um eine "One Size" größe Handelt ist es mir etwas zu groß. Damit kann ich aber gut leben. Das Stirnband ist richtig schön breit, so dass keine Ohrläppchen hervor blitzen und erfrieren müssen. Auch das Fleece innen ist sehr angenehm zu Tragen.
Ich bin würde es jederzeit wieder kaufen.

Zeller 26308 Herdabdeck-/Schneideplatten "Lovely Kitchen" Glas dekor 30 x 52 x 1 cm 2 Einheiten

2.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Charge?!, 24. Januar 2017
Optisch gesehen sind die Platten wunderschön. Unterschiedliche Farbtöne kann ich nicht bestätigen.
Allerdings kamen die erste und die zweite Lieferung jeweil mit den gleichen Kratzern an. Ebenfalls waren bei beiden Lieferungen die Glasplatten erheblich verzogen, so dass eine der Platten nie sauber und gerade aufliegen konnte und immer wackelte. Man hat den Unterschied auch mit blosem Auge erkennen können. Vielleicht handelte es sich um einen Produktionsfehler oder um Falsche Lagerung?
Ich werde mich um andere Abdeckungen umsehen.

Soehnle Pino Digitale Personenwaage 63747, weiß
Soehnle Pino Digitale Personenwaage 63747, weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Preis - Leistungs - Verhältnis, 20. März 2016
Für dieses Geld kann ich die Waage jedem empfehlen der keine geeichte Waage möchte.

Die Waage hat eine Glasplatte welche weiß hinterlegt ist. Da normales Glas immer einen grünen Schimmer hat, wirkt die Farbe nicht rein weiß sondern mit Türkisefarbenen Schein.
Die Oberfläche ist sehr robust, da mir schon ein paar mal etwas drauf gefallen ist!

Ich habe meine Waage im Bad unter dem Waschbecken plaziert. Hier habe ich Ebene fließen. Ich hole die Waage hervor und stelle diese dann immer an die gleiche stelle. Hier kommt dann wirklich immer identische Ergebnisse raus, egal wie oft hintereinander ich mich wiege. Daran orientiere ich mich mit meinem Gewicht! Wenn ich die Waage umstelle variiert es im ca. 1 kg. Da sie aber immer an der gleichen Stelle steht is das für mich unwichtig.
Die Waage dient mir zur Orientierung und mehr sollte es auch nicht sein,... 500 g hin oder her...

Zur Gebrauchsanweisung... Die war bei mir nicht nötig. Es sollte klar sein, dass ein harter möglichst ebener Untergrund benötigt wird und kein Langflorteppich!

Arendo 3000 Watt Turbo-Edelstahl-Teekessel / Wasserkocher im Retro-Design (Teekessel-Form) | 3000 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | integrierter Kalkfilter rausnehmbar | "Cool-Touch-Tragegriff" | Füllmenge maximal 1,8 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | integrierter leicht zu reinigender Kalkfilter

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 27. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Ich habe mich zuerst aufgrund der Optik für diesen Wasserkocher entschieden.
Dieser hat mir schon viele komplimente eingebracht.
Ich finde, dass er sich leicht reinigen lässt und ebenso das Einfüllen von Wasser einfach ist. Der Griff liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand (bei meinen kleinen wie auch bei grüßen Händen). Der bereits oft beschriebene Geruch war bei mir nach max. 5 x benutzen bereits verflogen.
Und JA der komplette Kessel wird brütend heiß.... aber Hallo... da muss man halt etwas aufpassen. Wenn man Nudeln in einem Topf kocht, fasst man den Topf ja auch NUR an den Griffen an.
Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Solange du da bist
Solange du da bist
DVD ~ Reese Witherspoon
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE DIESEN FILM, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Solange du da bist (DVD)
Meiner Meinung nach der Perfekte Film für nen Mädelsabend bei dem auch dass ein oder andere Tränchen fließen darf. Ich schau mir diesen Film immer wieder gerne an!

Pilgrim 582-402 Armband, vergoldet, mint
Pilgrim 582-402 Armband, vergoldet, mint

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 28. September 2015
Ich habe hier nicht den vollen Preis bezahlt, sondern den reduzierten. Anstonsten hätte es mich geärgert. Das Gold sieht wirklich billig aus. Das Türkis dagegen gefällt mir gut. Leider habe ich so dünne Handgelenke, dass ich mir solche Armreifen immer bis zur hälfte des Unterarms hochschieben kann. Leider konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen, wie die Maße dazu sind.

Moroccanoil Haaröl, 1 er Pack (1x 100ml)
Moroccanoil Haaröl, 1 er Pack (1x 100ml)
Wird angeboten von BC Gel

5.0 von 5 Sternen SUPER, 28. September 2015
Ich hatte dieses Produkt zuerst in einer kleineren Flasche. Ich bin extrem zufrieden damit. Ich verwende es ca. 1 x die Woche und das reicht völlig. Ich bin von natur aus blond und nehme auch keine Spülung oder ähnliches her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4