Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Headless Rider > Rezensionen

Beiträge von Headless Rider
Top-Rezensenten Rang: 4.027.434

Headless Rider

Addicted
Addicted

5.0 von 5 Sternen Das Album ist wie ein Energieschub!!!, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Addicted (MP3-Download)
Wenn ich die Lieder höre, möchte ich nur tanzen und mich bewegen.
Bend it like Bender! als gutes Beispiel!!!
Wunderbar ist, das Anneke in solch einem Umfeld mit ihrer Stimme mitwirkt. Ich war damals bei Mandylion schon hingerissen von ihrer Stimme. Ocean Machine hätte ich mir mit ihrer Stimme, als Ergänzung, auch gut vorstellen können.
Ich kann jedem Lied nur gebannt zuhören und es gibt bei jedem Durchlauf viel zu entdecken.
Das ist mal wieder ein Album, was sehr viel Spaß macht und mich auf Hörreise mitnimmt.
Bitte mehr davon!!!!

Body Talk
Body Talk

5.0 von 5 Sternen Suchtpotential..., 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Body Talk (Audio CD)
Ich hab mir dieses Album fast auf gut Glück gekauft,
weil ich mal ganz neue Musik brauchte.
Robyn kannte ich von einzelnen Songs: Be Mine und Every Heartbeat (was für ein Ohrwurm!!!).
Genau solche Lieder mit Ohrwurmcharakter gibt es auf diesem Album.
Call Your Girlfriend, Dancing On My Own, Time Machine, Love Kills, Fembots usw.
Auch etwas ungewöhnliche Songs sind drauf, wie: None Of Dem und We Dance To The Beat.
Dont fucking tell me what to do hat einen sehr aufrüttelnden Text,
der mir sehr gut gefällt.
Mir fällt es immer noch schwer, das Album nicht einzulegen,
obwohl schon dutzendfach gehört,eben hohes Suchtpotential!!!
Man möchte ja auch den Tanzboden ein wenig schonen. ;-)

The Unforgiving
The Unforgiving

4.0 von 5 Sternen Ich mag das Album..., 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Unforgiving (Audio CD)
Es hört sich immer noch wie Within Temptation an, trotz der Neuerungen.
Wenn es ein neues Album gibt, möchte ich nicht das vorherige Album 1:1 nochmal.
Beim Beispiel The Gathering fand ich die Entwicklung von Nighttime Birds zu How to measure a planet mutig, logisch und ich war begeistert was ich dort hören konnte.
Ich persönlich muss mir immer ein Lächeln verkneifen,wenn ich diese ganzen musikalischen Einordungen lese (z.B.:es sei nun nicht mehr Gothic Symphonic Metal sondern nur noch kommerzieller Symphonic Rock (Metal)).
Ich freue mich wenn ich gute Musik entdecken kann, ganz unabhängig von Einordnungen und Schubkastendenken, weil es doch sehr viel Schund und Dudelmusik gibt, wo mir schon mal die Ohren abfallen könnten, und ich finde dieses Album gehört nicht dazu.

Icon
Icon

5.0 von 5 Sternen Schade!, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Icon (Audio CD)
Schade deshalb,weil die Band sehr früh das beste Album ihrer Bandgeschichte herausgebracht hat, sie haben es danach nicht wieder geschafft ein so stimmiges Album aufzunehemen.
Andererseits freue ich mich, das ich es seit 1993 immer wieder hören kann, es hat nichts von seiner Intensität verloren.
Wer an melancholischer und kraftvoller Musik interessiert ist, muss hier unbedingt reinhören!

Süße Verführung: Erotischer Roman
Süße Verführung: Erotischer Roman
von Mona Vara

5.0 von 5 Sternen erfrischend...!, 23. November 2009
Suchst du ein witziges und erotisches Buch, dann solltest du hier zugreifen, denn entäuscht wurde ich hier auf keinen Fall. Der Plot wird sehr lebhaft in Szene gesetzt, ein Lob von hier aus an die Autorin des Buches. Die beiden Hauptcharaktere, Sophie und Edward, passen echt gut zusammen und es gibt viele nette Situationen mit ihnen zu erleben. Ich möchte nicht zu viel auf die Geschichte selbst eingehen, denn selber lesen macht Spass.
Von mir also die volle Hand für ein sehr unterhaltsames Buch für zwischendurch! Warum heißen in erotischen Romanen die Hauptcharaktere meistens Sophie...? ;)