Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne S. > Rezensionen

Beiträge von Susanne S.

Susanne S.

Hercules 4780691 XPS 2.0 60 DJ-Lautsprechersystem (60 Watt)
Hercules 4780691 XPS 2.0 60 DJ-Lautsprechersystem (60 Watt)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 20. Oktober 2015
Super Lautsprecher für einen sehr guten Preis! Funktionieren bei meinem iMac perfekt, haben einen geilen Sound, guten Bass, alles was man braucht! :)

Adidas Originals Vespa Bomber Winterjacke Jacke grau, Größe:XS
Adidas Originals Vespa Bomber Winterjacke Jacke grau, Größe:XS

5.0 von 5 Sternen Super Jacke !, 28. Januar 2015
Top Qualität, super Paßform, preiswert, nicht zu dick gefüttert, toll verarbeitet, relativ leicht ( gewichtstechnisch ), weiches Innenfutter, ECHT ADIDAS

Janod 4508063 - Kubix - 50 Geometrie Bausteine, bunt
Janod 4508063 - Kubix - 50 Geometrie Bausteine, bunt

5.0 von 5 Sternen Schöne Steine, 26. Januar 2015
Haben meine Kinder zu Weihnachten bekommen. Macht Spaß damit zu bauen, erinnert mich an meine Tetris Zeit. Allerdings sollte man die Steine nicht allzu fest zusammenschlagen, da geht dann der Lack ab. Meine Kids machens gerne. Auch die Kleinen schon.

Philips PowerProUltimate Animal FC9922/09 Staubsauger (EEK A, beutellos,Turbodüse) kupfer

5.0 von 5 Sternen Mein bester neuer Freund zuhause, 26. Januar 2015
Donnerstag abends bestellt und Freitag vormittags geliefert. Schneller gehts nicht. Verpackt war er super. Der Staubsauger - nun- es ist der beste den ich je hatte. Und ich hatte schon viele. Fast sowas wie ein Schuh Tick. Der Staubsauger-Tick. Aber was wäre eine Großfamilie ohne einen Staubsauger? Wenn Kleinkinder Kekse verkrümeln, der Hund das ganze Jahr haart, dann muss was gescheites her. Und ich bin echt begeistert. Er lässt sich wunderschön saugen, das Gimmick mit dem An-/Ausschaltknopf am Griff ist auch erwähnenswert. Er ist echt leise, ich höre Musik nebenbei. Auch das Zubehör macht Sinn. Er rollt leise hinter mir her, die Triactive Bürste macht dem Schmutz den Garaus. Der Schmutzbehälter lässt sich gut auskippen, ich wasche ihn dann schnell mit Wasser aus. Und den Dreck den man aus Teppich und Couch rausholt, das will man eigentlich gar nicht sehen. Ich würde mir das vom design und Farbe gelungene Stück immer wieder kaufen und gebe daher eine klare Kaufempfehlung! Ich sauge eh gern und jetz noch mehr

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Yessss, super Teil !, 13. April 2014
Tolles Apple-Teil, funktioniert tadellos, coole Sache über Airplay mit dem ipad, kann so auch die amazon-prime-videos anschauen !
Preis / Leistung : absolut i.O.

Dakine Damen Rucksack Wonder, dylon, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043
Dakine Damen Rucksack Wonder, dylon, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043

5.0 von 5 Sternen Robuster Alltagsrucksack, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Toller Rucksack der einiges mitmacht. Unsere größeren Kinder haben schon seit Jahren diese Rucksäcke und passen nicht wirklich darauf auf. Es bleibt alles stabil, der reissverschluss hält. Würde ich jederzeit wirklich wieder kaufen.

Zapf 951415 - My Model Styling head, Babypuppen und Zubehör
Zapf 951415 - My Model Styling head, Babypuppen und Zubehör

3.0 von 5 Sternen Kämmpuppe mit Filzeffekt, 17. Januar 2014
Habe die Puppe meiner Tochter zum 7. Geburtstag gekauft. Nach nur einer halben Stunde fingen die Haare schon leicht an sich zu verfilzen. Und wir haben echt vorsichtig gekämmt und gestylt.
Inzwischen hat sie eher "Dreadlocks" anstatt normalen Haaren. Hätte mir mehr davon versprochen.

APPLE IPAD 2/3 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN TRANSPARENT + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 16. November 2012
Ich habe diese Hülle nun schon ein Jahr und sie ist immer noch gut. die Folien sind jetzt nicht so der Bringer, aber ich hatte jede ein halbes Jahr drauf. Lässt sich leicht abmachen, wieder abwaschen und dann wieder anbringen. Hat sich auch nicht wirklich verfärbt. Viele Hüllen vergilben leicht, diese nicht wirklich. Günstiger Schutz, würde ich wieder kaufen.

Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten
Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben es, 16. November 2012
Wir haben die Magnetbox für die lange Autofahrt in den Urlaub gekauft. Es war die Beste Entscheidung. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, egal ob 4 oder 14 Jahre. Man kann vorgegebene Gesichter ( 12 Karten sind mit dabei) oder einfach viele lustige Gesichter legen. Die Box ist schön gemacht, die Magnete halten gut. Wir haben inzwischen sogar noch 2 andere Boxen dazugekauft. Also für uns klare Kaufentscheidung.