Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kevin > Rezensionen

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenfassung der Saison, 14. März 2017
Der Rückblick hat mir sehr gefallen. Das einzige, was gestört hat ist der Kommentator, welcher dringend ersetzt gehört, aber ansonsten kann ich die Bluray jedem F1 Fan empfehlen, vor allem weil die Saison spannend bis zum letzten Rennen war.

8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Warum sollte man die originalen Köpfe kaufen?, 14. März 2017
Die Köpfe sind besser als erwartet, man hat quasi keinen Unterschied zu den originalen Philipps Köpfen, außer das die originalen deutlich teurer sind.
Sie sitzen genauso fest auf dem Handteil, wie die originalen. Sie sind auch genauso lange haltbar, wie die originalen. Sie vermitteln das selbe Putzerlebnis, wie die originalen.

Fazit für mich: Ich würde jetzt nur noch die hier kaufen und nicht mehr zu den originalen greifen, da die hier einfach deutlich günstiger sind. Das würde ich apropos jedem Homo oeconomicus empfehlen.

Tschick
Tschick

4.0 von 5 Sternen Gut, aber weit entfernt von den Kritiken, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich gut, aber keinesfalls ein Meisterwerk oder ein Buch, welches ich in 50 Jahren noch lesen würde.
Es ist ein klassischer Roadmovie, als Buch. Daher hat das Buch auch seine Höhen und Tiefen. Mit Tiefen meine ich, dass ich viele Seiten einfach langweilig waren und nicht wirklich motivierend zum weiterlesen waren. Das Ende war okay, da das Buch noch einmal zusammengefasst wurde, aber leider kommt das Ende doch recht plötzlich und irgendwie ist mir am Ende alles ein bisschen zu Friede Freude Eierkuchen.

Des Weiteren kann man das Buch gut verstehen und recht schnell lesen, da die Handlungsabläufe sehr einfach gehalten sind und auch keine wirklich komplexe Sprache benutzt wird. Wirklich tiefsinnige Sätze gibt es leider dafür auch nur wenige.
Positiv sind aber auf jeden Fall die Charaktere, da sie gut beschrieben und sich einfach vorzustellen sind und da es nur recht wenige wirklich relevante Charaktere in dem Buch gibt konnte selbst ich mir die Namen sehr gut merken.

Fazit: Ein gutes Buch, welches leicht zu verstehen ist und schnell gelesen werden kann, aber meiner Meinung nach einfach nicht an die Kritiken rankommt.

Eine wie Alaska
Eine wie Alaska

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das nachwirkt, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Eine wie Alaska (Kindle Edition)
Vorweg: Ich bin 22 und männlich und trotzdem habe ich es einfach mal gewagt ein Jugendbuch zu lesen, bei dem es zu Anfang stark um Liebe und so was geht, aber trotzdem hat mich dieses Buch gefesselt. Und ganz WICHTIG: NICHT DEN KLAPPENTEXT LESEN! Irgendwie nimmt er einen die Spannung. Zum Glück habe auch ich den erst später gelesen und war dadurch bis zum Ende gespannt, was passiert.

Anfang: Am Anfang wird der Protagonist Miles vorgestellt und ich hatte erst das Gefühl, dass er ein sehr schwacher Protagonist ist, denn er hat wenig Charakter und wirkt sehr langweilig, gerade auch im Vergleich zu dem Colonel und Alaska. Mit voranschreiten des Buches wurde ich aber auch mit Miles immer wärmer. Die Story bis zum großen Hauptereignis ist eigentlich recht flach und sehr Jugendbuch typisch, aber der Autor bringt immer wieder klasse Sätze ein, die einfach sehr tiefsinnig sind und man einfach markieren muss. Man lernt die Charaktere langsam echt lieben bis zum Hauptereignis des Buches.

Hauptteil: Dieser Teil der Geschichte endet alles und auf diesen Punkt arbeitet der Countdown zu Anfang jedes Kapitels hin. Ich sag nur so viel: Bis zum letzten Kapitel kann man sich eigentlich nicht denken, was passieren wird und kurz bevor es passiert möchte man am liebsten einschreiten und helfen. Das Hauptereignis selbst wird nicht beschrieben, aber was danach passiert hat mich sehr berührt.

Das Ende:
Das Ende ist eigentlich ziemlich offen und lässt denke ich mal viele mit der Frage zurück, was nun wirklich war und natürlich auch mit der Frage, wie man aus dem Labyrinth des Leidens herauskommt.

Fazit: Ein sehr gelungenes Buch, bei dem der Spannungsbogen sehr einfach ist, also ohne viele Auf und Abs. Trotzdem fiebert man diesem Ereignis entgegen und wird selbst auf eine Emotionale Achterbahn geschickt. Abschließend würde ich dieses Buch jedem wärmstens weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 11:42 PM CET

Anker GlassGuard+ für iPhone 6s [4,7 Zoll] Premium Hartglas Displayschutz, auch kompatibel mit iPhone 6, perfekt in Kombination mit dem Anker ToughShell Case und den meisten anderen Hüllen (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Displayschutz der überzeugt und Frontfarbenwechsel beim iPhone 6, 26. Mai 2016
Vorgeschichte:
Ich suchte eine Displayschutzfolie, die die komplette Front abdeckt und schwarz färbt, da ich ein goldenes iPhone 6 besitze, welches mit schwarzer Front einfach besser aussieht meiner Meinung nach. ich hatte vorher bei einem Konkurrenten von Anker bestellt und dort leider eine recht fehlerhafte Folie für den dreifachen Preis bekommen.

Verpackung:
Die Verpackung ist sehr gelungen. Einfach zu öffnen und alles dabei, was man zum anbringen der Folie braucht. Selbst die Anleitung weiß zu gefallen, da bebildert und klarer Anweisungen.

Anbringen:
Das anbringen war durch den Home-Button-Positionsgeber wirklich sehr einfach und fast zu 100% perfekt. Die Folie ist bei mir leider ein ganz kleines bisschen schief, aber das stört überhaupt nicht und man sieht es auch fast gar nicht. Einfacher habe ich noch nie eine Schutzfolie angebracht. Wichtig ist nur darauf zu achten, dass das Display wirklich 100% sauber ist und kein Staub mehr drauf ist, aber das klappt mit den mitgelieferten Alkoholtuch und dem Mikrofasertuch auch sehr gut.

Lock und Feel
Die Folie sieht wirklich klasse aus. Man sieht fast überhaupt nicht, dass überhaupt eine drauf ist. Nur wenn man bei meiner weißen Front auf die Ohrmuschel achtet schimmert es etwas weiß hervor, aber das sehen die meisten auf den ersten Blick nicht. Schön finde ich neben der perfekten Passform auch, dass selbst meine gute alte Schutzhülle für mein iPhone draufpasst.

Fazit
Ich finde die Schutzfolie klasse, sie sitzt perfekt und lässt sich sehr leicht anbringen. Besser geht es meiner Meinung nach nicht und deshalb von mir 5 Sterne.

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt für den Preis, 26. Mai 2016
Erwartungen:
Ich hatte mir diese Kopfhörer für das Fitnessstudio bestellt, da ich, wenn ich an den Geräten bin, keinen Kabelsalat haben möchte. Wichtig war mir außerdem, dass die Kopfhörer sicher in den Ohren sitzen und nicht bei der kleinsten Bewegung herausfallen.
Und genau das liefern die Anker SoundBuds. Ich war sogar zu Anfang überrascht, dass der Kopfhörer klein, leicht und auch noch Kabellos ist. Die Bluetooth Verbindung zu meinem iPhone 6 funktioniert fehlerfrei und auch die Passform für meine Ohren ist perfekt. Und wer besonders kleine Ohren oder besonders große Ohren hat, kann einfach die anderen mitgelieferten Ohrsätze draufmachen.

Akku:
Die Akkulaufzeit ist absolut ausreichend. Wenn man die Lautstärke relativ laut aufdreht (muss man im Fitnessstudio), schafft der Kopfhörer so um die 5-6 Stunden. ich kann mir vorstellen, dass der Kopfhörer in relativ leise auch die versprochenen 8 Stunden schafft, aber je lauter man hört, desto mehr Energie braucht der Kopfhörer natürlich. Am Anfang musste ich mich erstmal daran gewöhnen auf den Akkustand aufzupassen, aber ich merke mir einfach die Kopfhörer jede Woche einmal aufzuladen (Ich trainiere alle 2 Tage). Praktisch finde ich, dass beim iPhone der Batteriestand in der Benachrichtigungszeile steht. Das aufladen ging relativ schnell über mein iPhone 6 Netzteil.

Sound:
Der Sound ist meiner Meinung nach sehr basslastig, was mich aber nicht stört, da meine Trainingsmotivations Musik perfekt dazu passt, aber wer natürlich einen neutralen Sound erwartet ist mit diesen Kopfhörern meiner Meinung nach falsch. Mir gefällt der Sound, aber auch nur weil ich den Kopfhörer wirklich nur für den Sport benutze. In anderen Situationen benutze ich eher neutral abgestimmte Kopfhörer.

Kritik:
Ich finde den mitgelieferten Reisebeutel leider etwas zu klein geraten, da es schon eine ziemliche Fummelsache ist die Kopfhörer darein zu bekommen. Kann aber auch an mir persönlich liegen.

Fazit:
Insgesamt bin ich mit den Kopfhörern zufrieden und der Preis ist einfach klasse für so ein Produkt, deshalb von mir 5 Sterne.

Das Schwert der Vorsehung: Zweiter Band der Geralt-Saga
Das Schwert der Vorsehung: Zweiter Band der Geralt-Saga
von Andrzej Sapkowski

5.0 von 5 Sternen Ich mag die Kurzgeschichten vom Hexer sehr!, 11. Februar 2016
Vorwissen: Ich hab den ersten Kurzgeschichtenband gelesen und die Hexer Computerspiele gespielt. Man sollte den ersten Kurzgeschichtenband gelesen haben, um diesen hier auch richtig verstehen zu können, denn gerade die Story um Ciri beginnt ja irgendwie auch schon im vorherigen Kurzgeschichtenband.

Dieser Kurzgeschichtenband enthält deutlich längere Kurzgeschichten als noch der Erste, aber führt auch direkt DIE entscheidende Person der nachfolgenden Hexer Saga ein und zwar Ciri, wer sich schon immer gefragt hat, wie Geralt sie kennen gelernt hat muss dieses Buch einfach lesen. Die ersten beiden Kurzgeschichten gefallen mir auch insgesamt sehr gut schon allein durch den Bezug zu Yennefer, dann kommen meiner Meinung nach zwei gute Kurzgeschichten und abschließend zwei wieder sehr gute (schon allein wegen Ciri), deshalb auch 5 Sterne für mich, weil einfach die sehr guten Kurzgeschichten überwiegen.

Das Erbe der Elfen (Die Hexer-Sager (Geralt, der Hexer))
Das Erbe der Elfen (Die Hexer-Sager (Geralt, der Hexer))
von Andrzej Sapkowski
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Spannung für die nachfolgenden Bücher wird aufgebaut, 11. Februar 2016
Vorweg: Die Kurzgeschichtenbände habe ich gelesen und auch die drei Computerspiele habe ich in einer etwas merkwürdigen Reihenfolge durch. Die Story baut auf den Kurzgeschichtenbänden auf, aber meiner Meinung nach kann man die Geralt Saga auch ohne die Kurzgeschichten verstehen. Es gibt immer mal wieder so ein paar kleine Hinweise auf die Vorgänge in den Kurzgeschichten, aber insgesamt ist die Story noch nicht wirklich komplex. Die Story plätschert erst etwas vor sich hin, man erfährt, wie Hexer ausgebildet werden und wie unwissend sie mit Mädchen umgehen, die sie ausbilden. Der Spannungsbogen baut sich erst ganz zu Schluss auf, als Geralt wichtige Fragen stellt, die man sich beim Lesen auch stellt, diese Fragen werden aber erst richtig im nachfolgenden Band beantwortet, dadurch endet das Buch für mich mit einem Cliffhanger im 6. Kapitel, das 7. Kapitel ist dagegen eher die Einleitung für den nachfolgenden Band.

Insgesamt ist das Buch gut, immer wieder muss man schmunzeln durch die Situationskomik. Gerade zum Ende hat man richtig Bock auf den nächsten Band, aber man fragt sich am Ende schon, wieso die relativ überschaubare Handlung unbedingt ein ganzes Buch füllen muss, deshalb von mir 4 Sterne.

Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen An Black Flag kommt es nicht ran, 30. Juli 2015
Zu allererst: Ich habe leider bis jetzt erst die AC Teile ab AC 3 gespielt und muss sagen, dass Unity bis jetzt der AC Teil ist mit den meisten gemischten Gefühlen.

Grafik:
Das beste zuerst und das ist auf den NextGen Konsolen ganz klar die Grafik. Die Menschenmassen sehen super aus und auch Paris sieht einfach klasse aus, wobei ich glaube, dass da trotzdem noch etwas Luft nach oben ist.

Steuerung:
Und genau hier bin ich etwas zwiegespalten. Das Positive zuerst und zwar finde ich das klettern stark verbessert, denn das herunterklettern geht nun sehr einfach und auch das Adlerauge hat mir eigentlich sehr gut gefallen, denn nun kann man seine Gegner auch durch Wände sehen, allerdings fand ich vorher besser, dass das Adlerauge daueraktiv sein kann. Ebenfalls positiv finde ich, dass man nun auch wirklich schleichen kann und sich auch hinter Tischen und Stühlen verstecken kann und nicht nur in irgendeinen Gras.
Jetzt kommen wir zum Negativen und das ist einer meiner Hauptkritikpunkte und das ist das Kampfsystem, denn das ist einfach zu schwer. Wenn dieses Kampfsystem schon ab Black Flag eingeführt worden wäre, hätte ich Black Flag mit den Kämpfen zu Übernahme der Schiffe nicht geschafft. Man kann meiner Meinung nach höchstens gegen drei Gegner gleichzeitig kämpfen und das auch nur, wenn nicht alle Gegner das höchste Level haben. Ich kann viele Profis versehenen, die ein schwereres System bevorzugen, allerdings spiele ich AC einfach nur für die Story. Ich will einfach Frustfrei das Spiel durchspielen und das ist bei Unity schwer, denn man ist gezwungen zu schleichen und ja natürlich passt das schleichen zu einem echten Assassinen, allerdings fand ich das vorher einfach besser gelöst, denn da konnte man sich aussuchen, ob man die Mission mit Kämpfen löst oder durch schleichen, auch wenn das schleichen vorher nicht so gut war.

Kulisse:
Die Kulisse ist einfach fantastisch gewählt und verspricht eigentlich auch eine interessante Story, denn Paris zur Zeit der Französischen Revolution ist einfach in jeder Hinsicht beeindruckend. Mit Napoleon, Robespierre etc. wurden auch einige historische Persönlichkeiten integriert, die auch für nicht Geschichtsasse noch einmal separat mit einer Taste erklärt werden. Die Kulisse ist meiner Meinung nach das stärkste Argument für Unity!

Story:
Nun kommen wir aber zum wichtigsten und das ist natürlich in einem AC Titel die Story, die allerdings nicht wirklich stark ist. Meiner Meinung nach gibt es von den 12 Sequenzen auch nur eine wirklich spannende für die Story und das ist die letzte, die aber auch Spaß und Spannung für mehrere hat. Bis dahin plätschert die Story so aber vor sich hin und gerade die Bruderschaft und dessen Mitglieder kommen viel zu kurz. Hier wurde sehr viel Potenzial verschenkt.

Fazit:
Für mich bleibt, von den Teilen, die ich gespielt habe, AC Black Flag an der Spitze. Unity schwächelt gerade in Disziplinen, wie der Story. Ja die Grafik kann das wieder einigermaßen ausgleichen, aber das Kampfsystem sollte wieder einfacher werden oder man führt vielleicht doch endlich Schwierigkeitsstufen ein oder lässt jeden Spieler selbst entscheiden, welches Kampfsystem man bevorzugt, denn gerade bei Syndicate wird es durch die Londoner Straßenschlachten wieder viel mehr Gruppenkämpfe geben und die will ich nicht unbedingt mit dem Unity Kampfstil bestreiten.
Alles in allem ist AC Unity aber trotzdem gelungen und gerade die Kulisse macht einiges wieder gut!

Cable Matters® Gold überzogene Mini Displayport (Thunderbolt™ Port kompatibel) auf Displayport Kabel in Schwarz 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 25. April 2015
Ich hatte ein Kabel gesucht, dass meinen Ultra Wide 2580 x 1080 externen Monitor über den Thunderbolt/MiniDisplayport mit meinem Macbook Air verbindet. Und genau das tut, dieses Kabel zuverlässig. Es ist gut verarbeitet und ich würde es immer wieder kaufen.

Keine Kritikpunkte, deshalb 5 von 5 Sternen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2016 5:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5