Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für KM > Rezensionen

Beiträge von KM

KM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Winshape Damen Kurzarmshirt Fitness Freizeit Yoga Pilates, Schwarz, L, WTR4
Winshape Damen Kurzarmshirt Fitness Freizeit Yoga Pilates, Schwarz, L, WTR4

4.0 von 5 Sternen Schoen aber Material mir zu dick, 21. Juni 2017
Das Shirt ist super gut geschnitten, aber für mich persönlich war das Material für ein Shirt etwas zu dick, deshalb ging das Shirt auch zurück. Aber Qualität 1A

Winshape Damen 3/4-Trainingshose WBE5, Schwarz, L, WBE5-SCHWARZ-L
Winshape Damen 3/4-Trainingshose WBE5, Schwarz, L, WBE5-SCHWARZ-L

5.0 von 5 Sternen die Hose ist einfach nur super bequem, 21. Juni 2017
Durch Zufall entdeckt und mich gleich verliebt. Obwohl ich kleine Gr 38 trage, habe ich M und L zu Anprobe bestellt und habe mich dann für die L entschieden, da ich viel mit Trockner arbeite. Habe es nicht bereut, zwar passte auch die M sehr gut, hatte ich jedoch Bedenken, dass die einlaufen wird....

Tweety T-Shirt - Not my Day - Weiß/Mehrfarbig
Tweety T-Shirt - Not my Day - Weiß/Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen für die Teenies genau richtig, 21. Juni 2017
das Shirt ist nichts mehr und nichts weniger als ein gut sitzendes, qualitativ normales Shirt. Läuft nicht ein beim waschen und den Trockner hat es auch gut ueberlebt. Habe nicht viel für den Preis erwartet - uns ging es um das Bild :)

Ecco Jungen Glyder Sneakers, Braun (BLACK/DARK SHADOW/BAMBOO59644), 38 EU
Ecco Jungen Glyder Sneakers, Braun (BLACK/DARK SHADOW/BAMBOO59644), 38 EU
Wird angeboten von Sporty-Schu

5.0 von 5 Sternen super tolle Schuhe für den Herbst, Schule etc, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Ecco Jungen Glyder Hohe Sneakers (Schuhe)
die Schuhe sind sehr gut verarbeitet - bis auf die Ferse - die haben wir weichklopfen lassen, weil die sehr hart war. Leichte Handhabung, gut gehender Reissverschluss .

German Trendseller® - 6 x Einhorn Radierer für Kinder ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃ Regenbogen Einhorn ┃ 6 Stück
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen absolut niedlich, 21. Juni 2017
als Giveaway bestellt für den Kindergeburstag und ich bin schon jetzt am überlegen, ob ich die kleinen niedlichen Radiergummis überhaupt abgeben mag......

Hasbro Spiele 29187100 - Mastermind Kompakt, Reisespiel
Hasbro Spiele 29187100 - Mastermind Kompakt, Reisespiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Groß und Klein, 25. Februar 2017
Zufallskauf hat sich als das beste Geschenk überhaupt entpuppt für eine Zehnjährige. Nehmen wir überall mit und die Kinder sowohl als auch Erwachsene spielen immer mit

Aqua Sphere Seal Schwimmbrille Mädchen, Mädchen, Seal, Bleu / Lens Claire, 6-12 Jahre

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 25. Februar 2017
Eine der bestsitzenden Brillen für Kinder überhaupt
Kann ich uneingeschränkt empfehlen für Freizeit sowie Schul-oder Vereinssport. Meine Kinder sind zufrieden

Wella EIMI Boost Bounce Locken-Mousse, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wella EIMI Boost Bounce Locken-Mousse, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Duftet nicht überladen, 25. Februar 2017
Angenehmer Duft, nicht zu stark und zu überladen, was mir persönlich sehr wichtig ist, der Schaum lässt sich gut verteilen.

Schiesser Damen Schlafanzughose Mix&Relax Jerseyhose Lang Rot (Aubergine 511), 38 (Herstellergröße: 038)
Wird angeboten von WäscheLounge

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade der Renner, 25. Februar 2017
Die Hose ist beim waschen in der Länge um ein Stück eingelaufen.
Im Bund fällt sie sehr großzügig aus.
Der Stoff beult aus...😔

ECCO GLYDER, Jungen Hohe Sneakers, Braun (BLACK/DARK SHADOW/BAMBOO59644), 37 EU (4 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super tolle Schuhe für Jungs, 2. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ecco Jungen Glyder Hohe Sneakers (Schuhe)
Schuhe sind klasse, einfach anzuziehen, mein Sohn will sie nicht mehr hergeben. Normaler Fuß, schmale Ferse
Genug Raum für die Zehen vorn. Gute Polsterung und Sohle biegsam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20