find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steffen > Rezensionen

SPORT NIEREN KÜHLERGRILL SCHWARZ MATT
SPORT NIEREN KÜHLERGRILL SCHWARZ MATT

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SPORT NIEREN KÜHLERGRILL SCHWARZ MATT
Hier ist alles wie beschrieben. Material ist gut, wirkt nicht billig, ist auch sehr fest. Auch beim Einbau ist keine Halterung abgebrochen. Sieht super aus, sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Shure, 29. Oktober 2013
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware ist wirklich top, guter Preis. Gerne wieder! Gibt nichts auszusetzen. Gut gepolsterter Umschlag und Nadel im Plastik "Gehäuse" Keine Beschädigungen gehabt.

style3 Marilyn Tattoo 'No Pain' Herren T-Shirt rock monroe tätowiert biker usa, Größe:S
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Shirt, 29. Oktober 2013
Dieses Shirt sieht wirklich gut aus. Schöner Druck, sieht nicht billig aus, auch nach dem Waschen immer noch Top, nicht eingelaufen, der Druck sieht immer noch aus wie er soll. Für den Preis wirklich gut.

Single Schallplatten Puck oben flach Kegelförmig Protected
Single Schallplatten Puck oben flach Kegelförmig Protected
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Single Puck, 29. Oktober 2013
Super netter Kontakt, sehr sehr schnelle Lieferung. Pucks passen perfekt für meine 7" Singles, und das obwohl ich Dancehall und Reggae Vinyls aus Jamaica auflege, und diese schon ab und zu mal mächtig eiern usw passen sie trotzdem perfekt auf den Puck. Kein wackeln, genauso wie es sein soll. Jederzeit wieder!

Jack & Jones Herren T-Shirt by Jack Jones Jeans H/M 2012 Star MOD 5023 grau D.G
Jack & Jones Herren T-Shirt by Jack Jones Jeans H/M 2012 Star MOD 5023 grau D.G

3.0 von 5 Sternen Shirt, 16. Oktober 2013
Das shirt sieht gut aus, ist allerdings ziemlich kurz. Also für zu Hause zum gammeln nehme ich es noch, auf die Straße gehe ich nciht mehr damit. Aber trotzdem siehts gut aus,

Tom Tailor dark brown stud belt
Tom Tailor dark brown stud belt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor dark brown stud belt (Textilien)
Der Gürtel ist absolut stylish! Würde ihn jederzeit wieder kaufen, wird nach der zeit natürlich ein bisschen labberig aber sieht trotzdem super aus!

Weider, Pure Creatine, 1er Pack (1x 100 Kapseln)
Weider, Pure Creatine, 1er Pack (1x 100 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Ja.., 16. Oktober 2013
Die Tabletten sind relativ groß. Macht es unangenehm zu schlucken. Konnte auch nicht wirklich eine Wirkung festellen. Kraftzuwachs!? Naja, wenn man nur fest dran glaubt..

Weider, Mega Mass 2000, Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Weider, Mega Mass 2000, Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

3.0 von 5 Sternen Ja.., 16. Oktober 2013
Geschmacklich kann man es ertragen, schmeckt nicht schlecht, habe schon schlimmeres getrunken. Aber wirklich geholfen hat es bei mir scheinbar nicht. Natürlich weiß ich das dieses Zeug kein Wundermittel ist, aber wirkloche zunahme trotz richtiger ernährung konnte ich nicht feststellen.. Vielleicht muss man nur ganz fest dran glauben..

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Oktober 2013
Habe es gekauft um meinen Mac Pro der nur einen DVI ausgang hat über meinen TV laufen zu lassen, Bild ist top. Leine aussetzer oder ähnliches. Wunderbar für den preis

Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, S
Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, S
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Oktober 2013
Diese Handschuhe halten wirklich was sie versprechen! Robust und bequem. rutschen nicht größe ist wunderbar! Würde Sie immer wieder kaufen. Jederzeit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4