Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.351.557

Amazon Customer

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt für kleine Frauenhände geeignet, 4. Dezember 2014
Maße (ca.): L 12 x B 6 x H 7,5 cm. Leider (für mich) nicht geeignet. Bis vor zwei Tagen habe ich eine andere, ca. 10 cm lange vertikale Maus benutzt (qualitativ nicht so toll, war aber damals die kürzeste vertikale Maus bei Amazon). Eine Taste ging kaputt, von der Form und Maße her war sie wunderbar für meine Hand. Diese (neue) Maus ist qualitativ viel besser, aber leider 2 cm länger und die Hand tut schon sehr weh :(

USB Kabelgebunden Maus Mouse optisch 5 Taste 1000DPI Vertikales Design Rot
USB Kabelgebunden Maus Mouse optisch 5 Taste 1000DPI Vertikales Design Rot
Wird angeboten von Trend Mall

2.0 von 5 Sternen OK für wenige Monate, Vorwärts- und Rückwärtstaste ungünstig platziert, 1. Dezember 2014
1) Nach wenigen Monaten normaler Benutzung (wenige Stunden täglich im Browser, kein Gaming) hat die linke Taste keinen Widerstand mehr und klickt (mehrmals) selbständig bei jeder leichter Berührung (solange man nicht den *ganzen* Zeigefinger fern von der Maus hält). Man fährt mit der Maus über irgendeinen Link und schon hat die Maus den (1.) Link geklickt, den (2.) Link an der entsprechenden Stelle auf der nächsten Seite und manchmal schon den (3.) Link an der gleichen Stelle auf der 3. Seite. In wenigen Sekunden öffnen sich beliebige Seiten, die man nie angeklickt hat. Weniger lustig ist das, wenn man so aus versehen (auf der nächsten oder übernächsten Seite) eine "Bestellen"-Taste erwischt. Gerade auf der Angebote-Seite von Amazon (z.B. Cyber Monday Woche) lässt sich das schwer vermeiden.
2) Die Vorwärts- und Rückwärtstaste sind (anders als bei anderen Herstellern) ungünstig platziert, so dass bei jeder Berührung mit der Tastatur diese Tasten betätigt werden.

Baby Dan Konfigurationsgitter Flex M, 90 - 146 cm - Hergestellt in Dänemark + TÜV/GS geprüft, Farbe: Weiß

1.0 von 5 Sternen Höhe beträgt rund 70 cm ?, 12. November 2014
Höhe IST wichtig, es gibt diese Gitter nämlich bis (mindestens)"Extrahoch 107 cm". Warum muss man IMMER bei dieser Firma vergeblich (sogar im Datenblatt !) nach der Höhe suchen und dann verzweifelt alle Kundenrezensionen durchsuchen, in der Hoffnung, jemand hätte das wohlbehütete Geheimnis gelüftet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 5:52 PM CET

Okey Extra Free
Okey Extra Free

1.0 von 5 Sternen Tut uns leid Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Okey Extra Free (App)
"Tut uns leid Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt."
... und das habe ich bis jetzt (in Deutschland) noch nie erlebt, daher 1 Stern.

Hipp Paella mit buntem Gemüse und Bio-Hühnchen, 6er Pack (6 x 250 g)
Hipp Paella mit buntem Gemüse und Bio-Hühnchen, 6er Pack (6 x 250 g)

1.0 von 5 Sternen immer wieder kaputt geliefert, 2. Juni 2014
Die Schalen sind undicht und das Essen klebt im Karton von Hipp, wenn man ihn öffnet. Nachdem ich die Schalen entsorgen musste, bekam ich Ersatzlieferung (diesmal mit einem anderen Paketdienst), und siehe da ... wieder klebt es im Karton. Scheinbar ist dem Verkäufer egal, was er den Kunden (auch nach einer Reklamation) liefert. Der Fehler liegt wahrscheinlich auch bei Hipp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 9:49 PM MEST

Beatrix Potter Illustrated Collection: 22 Books, 660 Illustrations, Peter Rabbit, Benjamin Bunny and Many More! (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Februar 2014
Ein wunderbares Buch (eigentlich mehrere Bücher) mit niedlichen Bildern, wie in den guten alten Zeiten ... Erinnert an eine schöne Kindheit.