find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peter Lehner > Rezensionen

Beiträge von Peter Lehner
Top-Rezensenten Rang: 3.897.984

Peter Lehner

LE 3W R39 Rückstrahler LED Birne,Gleich 25W Glühlampe, Samsung LED, E14, warmweiß

4.0 von 5 Sternen Schöner Strahler, etwas kalt, 2. April 2014
Ich habe sechs dieser Strahler in unserem neuen Wohnzimmer angebracht und dafür sind 3000 Kelvin doch noch etwas zu kalt. Jedoch mangelt es an LED Strahlern mit 2700 Kelvin und daher sind diese Strahler zurzeit die beste alternative.

Head First Design Patterns: A Brain-Friendly Guide
Head First Design Patterns: A Brain-Friendly Guide

3.0 von 5 Sternen Als Ebook nur befriedigend, 2. April 2014
Das Buch ist an sich gut um einen Ersten Einblick in Design Patterns zu bekommen. Die Umsetzung als Ebook ist jedoch nicht ganz zufriedenstellend: Die Grafiken sind schlecht zu lesen und leben davon interaktiv ausgefüllt zu werden. Dafür ist es als Ebook natürlich um einiges billiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 9:28 AM MEST

Theft Of Swords: The Riyria Revelations
Theft Of Swords: The Riyria Revelations

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 2. April 2014
Eine der besten Fantasy Reihen die Ich seit langem gelesen habe. Die Geschichte ist spannend, die Charaktere lebendig und der Erzählstiel ansprechend. Habe mir alle drei Bände als Ebook besorgt und war gut zu lesen.

Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht: Roman
Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht: Roman

3.0 von 5 Sternen Nettes Fantasy Buch, 2. April 2014
Ich finde die Geschichte ansprechend und interessant, aber der Erzählstiel könnte besser sein. Habe mir die beiden weiteren Bände besorgt und bin insgesamt zufrieden.

Dragons of Winter Night: Chronicles, Volume Two (Dragonlance Chronicles Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Excellent writing - good story, 24. Juli 2013
A very well written fantasy novel, with a good story. I just think that there are too many characters combined in this book. Therfore some of them don't get the attention they deserve.