Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MS2009 > Rezensionen

Beiträge von MS2009

MS2009 "stal_m" (München)

Seite: 1 | 2
Beurer TL 40 Tageslichtlampe, Ausgleich von Lichtmangelerscheinungen mit 10.000 Lux, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Januar 2013
Der Arzt hatte mir geraten, zur Verbesserung des Winter-Blues eine Lichttherapie durchzuführen. Da machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Gerät. Die meisten Produkte waren etwas groß dimensioniert. Bei kleineren Tageslichtlampen war ich mir aber nicht sicher, ob die genauso gut funktionieren wie ihre großen Brüder. Dann bin ich auf die positiven Rezensionen zur Beurer TL 40 gestoßen. Aber kann eine preisgünstige Lampe überzeugen? Ja, sie kann. Ich benutze sie täglich. Durch die geringe Größe kann ich sie auch sehr gut dorthin stellen, wo sie die für mich optimale Position hatte. Nebenbei arbeiten, lesen ist kein Problem. Natürlich kann keine Lampe die Sonne ersetzen, aber die TL 40 bietet einem sehr guten Kompromiss. Jedenfalls habe ich schon nach wenigen Tagen eine spürbare Gemütsverbesserung gefühlt.

Young Generation YH 101335 SHOE MAX Kokos mit rutschfester PVC Unterseite ca. 74 x 44 cm Flockmotiv München slategrey / smoke

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Januar 2013
Es ist zwar nur eine Fußmatte, aber eine, die qualitativ hochwertig verarbeitet ist, vom Design sehr schön gestylt ist, und des Weiteren sehr gut verarbeitet ist. Andere Matten verschleißen oft schnell. Daher bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Kautschuk F16601/3
Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Kautschuk F16601/3

5.0 von 5 Sternen Exzellente Wahl, 25. Januar 2013
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Das gilt auch nach einigen Monaten im Einsatz. Sie hat eine sehr schöne Optik und lässt sich einfach bedienen. Außerdem ist die Uhr robust und zuverlässig gebaut. Das Kautschuk-Armband trägt sich wirklich angenehm. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls angemessen. Kurz und gut, ich bin rundum zufrieden.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren nicht mehr funktionstüchtig, 25. Januar 2013
Ich habe diesen Scanner vor über 2 Jahren bei Amazon.de erwerben, weil es für den Vorgänger des Scanners keine Win 7/64 Software ab und das Gerät nach etwa 2 Jahren defekt war. Nun hat der Lide 110 ebenfalls den Geist aufgegeben. Also ein weiterer Fall für den Wertstoffhof. Das Höchsthaltbarkeit scheint bei Canon System zu haben. Von der Bildqualität war ich auch nur bedingt zufrieden. Das war mir aber relativ egal, was meine Anwendungen betrifft. Die mitgelieferte Software funktioniert, ist aber schlecht bedienbar. Und zuletzt war ich enttäuscht, weil Canon Mac-User offensichtlich für eine unbedeutende Spezies hält.

Lernpaket Elektronik
Lernpaket Elektronik
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber gebraucht, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Elektronik (CD-ROM)
An und für sich ist das Lernpaket ganz gut. Nur in meiner Lieferung, befand sich ganz offensichtlich ein schon benutzter Baukasten. Das Handbuch wies Gebrauchsspuren auf, am Lautsprecher mit Gebrauchsspuren war ein Kabel abgerissen, die Sicherungsbrücke für die Batteriekabel fehlte, einige Bausteindrähte waren schon verbogen, also benutzt worden.
Wäre das Paket funktionstüchtig, hätte ich 4 Sterne vergeben, weil es sehr interessante Experimente und eine Grundlagen-CD enthält. Ein guter Einstieg oder Auffrischungskurs Elektronik.

Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Retro Master II 4404610
Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Retro Master II 4404610

1.0 von 5 Sternen Schönes Design aber miserable Qualität, 1. März 2012
Ich habe die Uhr wegen des Aussehens und des großen Preisnachlasses bestellt. Die Uhr ist auch nach dem Auspacken ein Hingucker und kommt in einer edlen Verpackung. Die Enttäuschung kommt zum ersten beim Anziehen der Uhr, was sich wegen der hakligen Konstruktion des Armbandes durchaus mühsam gestaltet. Katastrophal ist aber die Mechanik. Erst bewegte sich der Stundenzeiger sporadisch beim Zeiteinstellen nicht. Danach zeigte der Stundenzeiger keine vollen Stunden mehr an. Also Uhr reklamiert und wieder zurückgeschickt. Wie typisch bei Amazon kam der Ersatz prompt. Wieder ausgepackt, doch diesmal ließ sich der Einstellknopf nur mühsam herausziehen und die Zeit danach nicht einstellen - keine Bewegung der Zeiger. Probleme mit einem Produkt und auch dem Ersatz hatte ich noch nie erlebt. Und das bei einer Uhr, die ursprünglich über 900 Euro kosten sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2012 3:00 PM CET

Dakine Daypack WONDER, red, 15 Liters, 8130060
Dakine Daypack WONDER, red, 15 Liters, 8130060

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 22. Februar 2012
Ich habe mir den Rucksack eigentlich nur gekauft, weil der Preis ermäßigt war. Den Kauf hab ich nicht bereut. Sehr praktisch und sieht noch dazu gut aus.

Systemprogrammierung in Google Go: Grundlagen, Skalierbarkeit, Performanz, Sicherheit
von Frank Müller

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Überblick, 17. August 2011
Zunächst war ich bezüglich der Programmiersprache Go etwas skeptisch. Wozu noch eine Sprache? Dann bekam ich das Buch von Frank Müller zur Lektüre. Und ich war sowohl vom Buch als auch von der Programmiersprache sehr positiv überrascht. Dem Autor gelingt der Spagat zwischen einem Überblick und auch etwas tieferen Blicken in Go. Man merkt, dass er die Materie nicht nur konzeptionell sondern auch in der Praxis durchdringt. Deshalb ist das Buch auch nicht im Stil eines Referenzhandbuchs geschrieben, sondern als Tutorial. Insgesamt macht das Fachbuch recht viel Spaß und verhilft zu einem gelungenen Einstieg in das Thema. Ich persönlich kann es daher empfehlen.

Epson Stylus PX800FW WiFi-Multifunktionsdrucker (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Alleskönner, 9. Januar 2009
Weil ich mich mit Fotografie beschäftige, sollte schon länger ein entsprechender Drucker ins Haus, der meinen betagten HP Deskjet ablöst. Ausserdem brauchte ich fürs Heimbüro ein neues Faxgerät. Grundsätzlich habe ich über Kombigeräte nur negative Bewertungen gelesen, so nach dem Motto "kann alles, aber nichts richtig". Der Epson PX800FW fiel mir durch eine Werbung auf und das kleinere Gerät PX700w (baugleich aber ohne Faxfunktion) hatte schon ganz herausragende Rezensionen erhalten. Daher habe ich es gewagt und trotz meiner anfänglichen Skepsis den Epson Stylus PX800FW bestellt. Nach mehreren Wochen gemeinsamer Zeit, habe ich ein durchwegs positives Bild gewonnen.
Die Möglichkeit, über LAN oder WLAN mit dem Gerät zu interagieren war für mich ein ausschlaggebendes Argument.
Der Fotodruck ist exzellent und hat Fotolaborqualität. Ich habe auch mit PictBridge und Speicherkarten gute Erfahrungen gemacht.
Der Scanner und das Fax mit dem automatischen Multidokumenteneinzug funktionieren ebenfalls wunderbar.
Auch Ausdrucke auf CD/DVDs sind kein Problem.
Die Bedienung ist überaus benutzerfreundlich, was meinen Geschmack betrifft.
Einziges Manko ist der Tintenverbrauch und die Tatsache dass die initial mitgelieferten Tinten keine volle Füllung aufweisen. Dafür habe ich allerdings keinen Abzug gegeben, weil andere Geräte hier ähnlich abschneiden.
Insgesamt habe ich den Kauf nicht bereut. Endlich ein Multifunktionsgerät ohne (grössere) Kompromisse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2009 11:59 AM CET

Hotel
Hotel

5.0 von 5 Sternen Extraklasse, 1. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Hotel (Audio CD)
Bei mir liegt die CD fast täglich auf dem Hörprogramm. Je mehr ich sie höre, desto mehr gefällt sie mir. Aus meiner Sicht eine der besten Moby-Alben bisher. Grandios!

Seite: 1 | 2