Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Willy 96 > Rezensionen

Beiträge von Willy 96

Willy 96 "Waupee" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2
Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Huawei P8 lite, 28. April 2016
Super Preis tolles Smartphon. Bin überrascht was das Smartphon alles so kann. Habe noch keine Schlechte Erfahrung damit gemacht.Ich hoffe, es bleibt so.

Multiple-Choice-Prüfungsfragen für die Heilpraktikerprüfung: Erfolg durch intensives Üben
von Arpana Tjard Holler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pruefungsfragen, 11. Februar 2015
Habe ich schon lange gesucht, super Aufmachung und gut verständlich und sehr gute Erklärungen. Preis geht in Ordnung. Ideal zur Vorbereitung auf die HP Prüfung.

Kosmos - WAS IST WAS Unsere Erde. Quizspiel
Kosmos - WAS IST WAS Unsere Erde. Quizspiel

5.0 von 5 Sternen Kosmos was ist das?, 9. Februar 2015
Super Preis für dieses Teil. MEIN Enkel ist total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt Dinge, die habe ich selbst noch ich gekaannt.

Depesche 7965 - Bastelset Armband Top Model
Depesche 7965 - Bastelset Armband Top Model

4.0 von 5 Sternen Depesche, 9. Februar 2015
Aussehen super, Preis für so ein Ding ist mir normalerweise viel zu hoch. ABER WAS TUT Man nicht so alles für seine Enkelkinder. Vergleichbare Artikel kosten gerade mal die Hälfte.

Homescapes extrahohes Sitzkissen orthopädisch mit Tragegriff Sitzerhöhung Aufstehhilfe ca. 50 x 50 x 10 cm, Bezug aus Baumwolle, 100% Polyester Füllung, uni terracotta
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Sitzkissen, 20. Januar 2015
Sitzkissen wie beschrieben, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider War es nicht in Prime bestellbar.Von der Qualität und der Beschaffenheit
der Sitzkissen bin ich sehr zufrieden. Als Aufstehhilfe von einem Sofa oder einem niedrigen Stuhl ist es sehr empfehlenswert.

Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen
Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen

5.0 von 5 Sternen Chartshow, 12. März 2014
Habe es als Geschenk gekauft, ob es gefällt weis ich noch nicht.Mir persönlich würde man mein Geschmack treffen.
Alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dirt Devil M2288-3 Centec 2 Bodenstaubsauger ohne Beutel, 2300 Watt mit Parkettbürste und lange Fugendüse, rot/metallic

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M2288-3, 12. März 2014
Dirt Devel hat durch seine Leistung überzeugt. Auch der Preis gegenüber dem Fachhande ist super. Kurz er ist sehr handlich und saugt auch die Wurst vom Teller

Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz
Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz

5.0 von 5 Sternen Kettler Kraftstation Axos, 28. Januar 2014
Das Gerät wurde sehr schnell ausgeliefert.( 3Tage ab Bestellung)Handling vom der Spedition war nicht obtimal. Verpackung war beschädigt und total verschmutzt .Aufbau alleine in 6 Stunden. 5 Sterne für Zubehör wie Schrauben und Einzelteile und Anleitung.
1 Stern für das mitgelieferte Werkzeug.Der Vorteil bei der Fa.Kettler ist, das alles vorhanden ist und passt.
Das Gerät ist im Betrieb sehr leise und macht Spass.
Nur ein Mangel aus meiner Sicht ist der Sitz, der an der hinteren Querstrebe unterhalb des Rückenpolsters mit zwei Sternräder festgeschraubt wird.Das müsste man überdenken, denn das ist Wackelpudding.Behelfe mich mit längerem Gewinde und einer Mutter und wie von Zauberhand ist es fest.

Ultrasport Mini Bike , Arm- und Beintrainer, Heimtrainer, Minifahrrad, 36 x 36 x 29cm

1.0 von 5 Sternen Arm und Beintrainer, 18. Dezember 2013
Bei dem Aufbau habe ich festgestellt, das ein Gewinde nicht richtig ausgearbeitet ist und somit ein Pedal nicht angebracht werden konnte.Das selbe ist mir schon einmal passiert als ich einen billigen Heimtrainer gekauft habe Made in China.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 10:17 AM CET

kreawi Prüfungstrainer für Heilpraktiker, Lernsoftware: Über 4500 Fragen aus schriftlichen und mündlichen Überprüfungen mit ausführlich kommentierten Antworten
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Prüfungstrainer, 18. Dezember 2013
Sehr gutes Teil zur Vorbereitung super.es ist klasse, denn wo sonst gibt es 4500 Fragen und Antworten. Ich finde, es ist sein Geld wert ndesshalb 5 Punkte.

Seite: 1 | 2