Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine

Bine "RacingBine" (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Fiamma FIAMMA-STEP
Fiamma FIAMMA-STEP
Wird angeboten von Camtiac Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Stabile Trittstufe, Farbe Anthrazit statt hellgrau, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fiamma FIAMMA-STEP (Automotive)
Gelieferte Trittstufe ist Anthrazit und nicht hellgrau wie auf dem Bild.
Die Stufe macht einen stabilen Eindruck und hat eine große Trittfläche, das finde ich super.
Stabiler Stand durch ausreichend große Aufstandsfläche. Bei Bedarf kann die Trittstufe mit Heringen am Boden gesichert werden.

Kerbl Damen Reithose Seattle Jodhpur, Schwarz, 40, 323914
Kerbl Damen Reithose Seattle Jodhpur, Schwarz, 40, 323914
Wird angeboten von tiierisch-de

3.0 von 5 Sternen Leider zu lang und an den Knien zu weit, 26. November 2014
Die Hose macht vom Material und von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Am Bund und am Allerwertesten sitzt sie auch super und ist sehr bequem. Leider ist sie für mich bei einer Größe von 1,68m ca. 5cm zu lang und an den Knien ist sie viel zu weit.
Sehr schade.

arena Unisex - Kinder Schwimmbrille X-Lite, green-pink/clear, One size, 92377
arena Unisex - Kinder Schwimmbrille X-Lite, green-pink/clear, One size, 92377

5.0 von 5 Sternen Super und empfehlenswert, 10. November 2014
Ich bin sehr zufrieden!
Die Brille riecht nicht unangenehm und sitzt super dicht auf den Augen. Die Verstellung links und rechts ist robust und lässt sich leicht bedienen. Die Brille ist angenehm zu tragen und wasserdicht.
Die Farben sind so wie auf der Abbildung.
Absolut empfehlenswert!!!

Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super und einfach nur empfehlenswert, 10. November 2014
Mit diesem Waffeleisen kann man wirklich nichts falsch machen!
Sehr unkompliziert zu bedienen: Mit dem Ein/Ausschalter anschalten, das rote Licht geht an. Warten, bis das grüne Licht erscheint (dauert ca. 7min), dann ist das Waffeleisen aufgeheizt. Teig auf die Backflächen verteilen (soviel, dass alles zart bedeckt ist, dann läuft auch nichts über), Deckel wieder schließen (NICHT den Deckel einrasten, sondern NUR auflegen), grünes Licht geht aus. Sobald das grüne Licht wieder angeht (ca. 4-5min), ist die Waffel fertig!!! Und darauf kann man sich wirklich verlassen, man muss also nicht im Minutentakt nachschauen. Die Waffeln sind super, so wie sie sein sollen! Außen leicht knusprig, innen fluffig! Ich bin absolut begeistert!!!
Die Backflächen sind gut beschichtet und müssen weder zu Beginn noch zwischendurch gefettet werden.
Zur Reinigung einfach mit warmem Wasser und Spülschwamm abwaschen - geht wirklich problemlos.
Ich bin sehr begeistert und kann dieses Gerät wärmstens empfehlen.

Klarstein Cleanfriend Saugroboter Robotersauger (Sensor- gestützte Raumerkennung, intelligente Reinigungsmodi, Saugleistung: 15W ) schwarz

1.0 von 5 Sternen Zunächst hui, nun leider pfui :-(, 10. November 2014
Zunächst war ich von dem Saugroboter sehr begeistert. Die Programmierung war unkompliziert und funktionierte, der Roboter fuhr am Ende zu seiner Ladestation, das Wohnzimmer war hinterher mehr oder weniger sauber (ein runder Roboter hat nun mal keine Chance, in Ecken zu kommen). Der Roboter ist zwar nicht gerade leise, aber bei uns soll er arbeiten, wenn niemand im Haus ist, von daher war der Lärmpegel irrelevant.
Der Saugroboter fährt unkoordiniert durch den Raum. Wenn er auf ein Hindernis stößt, setzt er zurück, dreht sich leicht und fährt weiter. Ab und an kreist er.
Die Treppensicherung funktioniert tatsächlich - der Sensor erkennt den Abgrund und stoppt den Roboter.
Was überhaupt nicht funktioniert hat, war die Lichtschranke - sobald man die aktiviert hat, konnte der Roboter nur noch kreisen und hat die Lichtschrank SEHR grossräumig umfahren.
Ansonsten hat man mit dem Roboter die gleichen Schwierigkeiten, die wohl jeder hochpreisige Roboter auch hat - die ersten Male muss man dem Roboter zuschauen und die Stellen rausfinden, wo er hängen bleibt. Z.B. hat er bei uns knapp unter die Couch gepasst, ist aber mittig unter der Couch dann hängen geblieben. Türschwellen haben ihn ebenfalls jedesmal still gelegt, aber da er bei uns eh nur das Wohnzimmer saugen sollte, war das kein Problem. Vor unserem Sessel ist er immer wieder mal verreckt, da der Sessel relativ weich ist, so dass der Sauger nicht den Sessel als Hindernis erkannt und zurück gesetzt ist, sondern er hat immer wieder versucht, vorwärts zu kommen.
Die Reinigung des Saugers ist in Ordnung - das Wiedereinführen des Staubsammel-Behälters ist etwas fummelig, aber es funktioniert. Das Staubtuch ist mit Klett befestigt und leicht austauschbar und waschbar.
Nun aber zur Langzeiterfahrung:
Leider musste ich bald feststellen, dass die Programmierung immer nur 1-2 Tage funktioniert. Dann musste man ihn wieder neu programieren. Einmal fuhr er abends um 23:00h plötzlich herum (die Programmierung war für 9:00h).
Außerdem wurde der Saugroboter immer langsamer, obwohl ich ihn regelmäßig gereinigt habe (die Vermutung war, dass aufgesammelte Haare ihn bremsen könnten). Mittlerweile fährt er zwischendurch nur noch stockend oder bleibt manchmal sogar komplett stehen, hat also überhaupt keinen Vortrieb mehr. Das finde ich sehr schade, jetzt kann ich ihn nur noch zurück schicken und Ersatz gibt es nicht.
Wir werden nun in den sauren Apfel beißen und mehr Geld investieren für einen Saugroboter von irobot. Die haben Freunde von uns auch und die funktionieren wenigstens jahrelang zuverlässig.

HB-DIGITAL HD Camping Sat Anlage im Koffer 40cm Schüssel + Digital SATFINDER + Opticum LNB 0,1 10m Kabel für HDTV UHD 3D 4K geeignet
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 10. November 2014
Wir haben die Sat-Schüssel in Holland im Urlaub auf den Wohnwagen gestellt - selbst bei starkem Wind hat sie stabil gestanden und nachdem sie einmal ausgerichtet war, was nach Anleitung auch ganz gut ging, hatten wir super Empfang!
+ leicht aufzubauen und anzuschließen
+ super zu transportieren im mitgelieferten Koffer
+ stabil und robust
+ guter Empfang

Absolut empfehlenswert!

Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7951 Epilierer (Epilator mit Peeling-Bürste, Epiliergerät und Peeling trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) weiß/grau

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend - Fazit: Nicht kaufen., 10. November 2014
Zunächst eine allgemeine Beschreibung zum Epilieren:
Das Epilieren grundsätzlich ist nicht schmerzfrei. Durch die Wet Epilierer wird der Schmerz aber deutlich gemindert. Wer zum ersten Mal epiliert, sollte vorher mit einem Langhaarschneider die Haare auf eine Länge von ca. 2mm bringen, damit die Pinzetten möglichst wenig Haare zur gleichen Zeit erfassen, dadurch wird der erste Schmerz nicht ganz so schlimm.
Sämtliche Werbesprüche von wegen 4 Wochen haarfrei sollte man in Frage stellen - ich kenne niemanden, der wirklich 4 Wochen lang haarfreie ist. In der Regel muss man einmal pro Woche epilieren.
Ein grundsätzliches Problem beim Epilieren ist, dass die Haare schon mal einwachsen und dass man aufgrund der kleinen Wunden, die so ein ausgerissenes Haar hinterlässt, schon mal Hautprobleme bekommt.
Dies ist je nach Epilierer mal mehr und mal weniger der Fall.

Wet&Dry Epilierer haben den Vorteil, dass man sie kabellos benutzen kann, also nicht in der Nähe einer Steckdose bleiben muss und die Benutzung unter der Dusche auf nasser Haut verringert den Schmerz. Der Nachteil ist allerdings, dass man die Epilierer nicht im Netzbetrieb nutzen kann - wenn man mal vergessen hat, den Akku zu laden, muss man bis zum nächsten Tag warten. Bei diesem Epilierer war die Ladezeit allerdings relativ kurz und die Nutzzeit des Akkus absolut ausreichend lang.

Von diesem Epilierer hatte ich mir wirklich viel erhofft, da er auch nicht wirklich günstig ist. Ich wurde absolut enttäuscht.
Erstens ist das Epilier-Ergebnis mehr als mangelhaft!!! Auch nachdem man mehrmals die gleiche Stelle behandelt, sind immer noch Haare vorhanden!!! Jeder 20€-Epilierer zeigt hier ein besseres Ergebnis! Das ist mehr als schwach!
Außerdem hat der Epilierer die Haare nicht ausgerissen, sondern abgerissen!!! Dadurch hat man aber eher den Effekt bekommen wie beim Rasieren, dass bereits spätestens nach 2 Tagen die Haare an den behandelten Zonen stoppelig nachwachsen.
Auch der Rasierer war nicht sehr gründlich und vor allem hat meine Haut ihn nicht gut vertragen - das war der erste Rasierer, wo ich hinterher rote Hautstellen hatte!
Der Ein/Aus-Schalter muss gedreht werden - gerade unter der Dusche war die Bedienung wirklich nicht leicht und ich bin immer wieder mal abgerutscht. Nicht schlimm, aber nervig.

Die 2.Sache - ich war sehr gespannt auf den Peeling-Aufsatz. Die Anwendung war angenehm und unkompliziert, allerdings hatte hatte ich direkt nach der ersten Behandlung richtig fiese Hautprobleme, wie ich sie noch nie hatte!!!

Fazit - Finger weg!!! Es gibt VIELE bessere Epilierer zu günstigeren Preisen!

Klapptisch Campingtisch 183 cm Partytisch Catering Gartentisch
Klapptisch Campingtisch 183 cm Partytisch Catering Gartentisch
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Absolut stabiler und robuster Tisch, 29. Oktober 2014
Wir sind sehr zufrieden. Der Tisch lässt sich leicht auf- und abbauen und platzsparend zusammen klappen. Mit 6 Personen haben wir bequem daran gesessen und der Tisch steht absolut stabil, kein bisschen wackelig. Einziger Nachteil ist die sehr raue Oberfläche, die sich zum ?Teil sehr schwer reinigen lässt, wodurch der weiße Tisch recht schnell nicht mehr ganz so weiß ist und dann etwas abgegriffen aussieht. Hier wäre eine dunkle Oberflächenfarbe auf jeden Fall besser geeignet.

Europäische Klavierschule, Bd.1
Europäische Klavierschule, Bd.1
von Fritz Emonts
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert für junge Klavieranfänger, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Europäische Klavierschule, Bd.1 (Musiknoten)
Dieses Buch wurde vom Klavierlehrer meiner Tochter ausgewählt - er benutzt es für alle Schüler unter 10 Jahren.
Es ist Kindgerecht gestaltet, mit vielen bunten Bildern. Es fängt wirklich bei Null an, mit der Erklärung der Tasten und Stücken, die nur mit der rechten Hand gespielt werden. Später werden die Noten sowohl im Violin- als auch im Bassschlüssel erklärt. Zum Ende hin werden die Stücke natürlich immer anspruchsvoller, aber da sind wir noch weit von Weg. Das Buch enthält auch Weihnachtsstücke in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gummis hui, loom pfui, 10. Oktober 2014
Die Gummis sind schön und gut sortiert, aber der Loom ist erstens scharfkantig und zweitens nach 2 Tagen Benutzung kaputt gegangen! Leider nicht zu empfehlen. Die 2 Sterne gibt es nur für die gummis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12