Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut

Helmut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WOLFSBLUT Trockenfutter WILD PACIFIC 6 Sorten Fisch + Kartoffel Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 29. Juli 2016
Endlich ein Futter das unser Berner Sennhund gerne frisst, nachdem wir mindestens 20 verschiedene Sachen versucht haben. Diese hat er nach längstens zwei Tagen vehement verweigert, aber dieses Futter frisst er nun schon die ganze Zeit. Er bekommt seine Schale voll gemacht und kann sich nach Bedarf bedienen.
Trotzdem frisst er lediglich ca. 7 - 800g täglich. Ohne zu - oder abzunehmen, er ist sichtlich zufrieden!

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Umsetzung der Bücher, 29. Juli 2016
Nachdem ich nun alle Bücher gelesen und alle Filmteile gesehen habe bin ich mit der Umsetzung Buch zu Film sehr zufrieden.
Ich habe zwar auch schon Kommentare gelesen in denen es hieß die Filme wären zu grausam, was ist denn mit den täglichen Nachrichten, sind die das nicht?
Die Filme sind eben nur Fiction, die von der Realität längst überholt wurden, zumindest was Grausamkeit angeht.

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 (Fan Edition, 2 Discs)
Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 (Fan Edition, 2 Discs)
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Klasse Film schnelle Lieferung., 29. Juli 2016
Nachdem ich alle Bücher gelesen hatte, war ich natürlich sehr neugierig auf die Filme. Sicher gibt es Stellen im Buch die im Film noicht auftauchen, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Maxima Trade 20 x Steckdosenschutz / Steckdosensicherung / Kinderschutz für Steckdosen 20 Stück / Farbe weiss
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein fein sicher., 29. Dezember 2015
Dieses einfach geniale System des Steckdosenschutzes bewährt sich bewi uns seid Jahren.Zuerst hat es unsere Kinder vor Stromschlägen geschützt und nun die Katzen in unserer Katzenpension, die auch an jedem Loch herumspielen müssen.
Auch wenn diese Teile nach einiger Zeit schwer gehen, oder mal mit dem Stecker herauskommen, bei diesem Preis-Leistungsverhältnis tauscht man einfachj alt gegen neu und alles ist O.K.

Telefunken D32H272I3D 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, DVD-Player)

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild und leichte Bedienung aber...., 29. Dezember 2015
Wir kauften uns das Gerät, weil wir eigentlich einen DVD Player und eine neue Abspielmöglichkeit für unsere VHS-Sammlung suchten.
Geliefert wurde das Gerät extrem schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Es macht optisch auch einen guten Eindruck.
So gibt es an dem Gerät eigentlich nichts zu benmängeln, wenn nicht der miserable Ton wäre. Wenn man sich etwas anschaut wie z.B. den zweiten Teil der Tribute von Panem, muß man in vielen Passagen schon Lippenleser sein um vom Text überhaupt etwas mit zu bekommen und das bei voll aufgedrehter Lautstärke.
Die Leistung der Lautsprecher istr einfach ungenügend.
Wir werden uns jetzt zusätzlich ein Soundsystem bestellen, mal schauenm ob das etwas bringt.
Trotzdem würde ich dem Gerät eigentlich 5 Sterne geben, aber eben wegen der Tonqualität sind es nun nur 3.
Kaufempfehliung: Ja, aber nur mit zusätzlichem Soundsystem.

Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

1.0 von 5 Sternen Fühle mich betrogen!, 26. November 2014
Ich kaufte am 13.10.2014 eine 19er pack dieser Glühbirnen da ich für eine "Nachtbelleuchtung" Glühlampen mit einer niedrigen Wattzahl suchte. Vorher hatte ich nur einige Spezialbirnen gefunden die einzeln teurer als dieser 10er Pack sind. Umso mehr freute mich dieses Angebot und ich bestellte.
Bereits in der ersten Woche gab eine Birne den Geist auf, obwohl doch angeblich eine Lebensdauer von mind. 1000 Stunden abgemacht wurde vom "Phoebuskartell" ([...]).
Allerdings ging ich beii dieser ersten Birne von einem Zufall aus, es konnte ja ein etwas grober Umgang beim Transport eine Schwäche verursacht haben. Als aber nun die zweite Birne ihren Geist aufgab, wurde ich doch mißtrauisch und sah mir die Verpackung etwas genauer an, da ich dachte das die Birnen vielleicht - entgegen der Behauptung beim Angebot - nicht dimmbar wären. Dies konnte ich allerdings nicht feststellen, dafür aber weisst ein kleines Bid und auch ein (extrem klein gedruckter Text- der nur mit Lupe zu lesen ist) darauf hin, das diese Birnmen nicht für normale Lampen geeignet sind, sondern für den Einsatz in Lichtzeichenanlagen (Ampeln) gedacht sind. Ich habe vor langer Zeit einmal von einem Bekannten - der Ampelanlagen wartet -
einen großen Karton dieser (Ampel) Birnen bekommen (diese werden Turnusmäßig ausgeatuscht auch wenn sie noch ganz sind)
.Keine dieser Birnen hat länger als einige Wochen in den Lampen überlebt so das ich diese nach einiger Zeit alle entsorgt habe.
Das ich nun solche Birnen ganz offen als Lampenbirne angeboten bekomme ist doch schon sehr verwunderlich. ich empfinde dies als arglistige Täuschung.
Hier das Angebot wie es bei Amazon steht:
Marke NCC-Licht
Stromverbrauch 25 Watt
Leuchtmitteleigenschaften Dimmbar
Leuchtmitteldurchmesser 45 Millimeter

Da vermutet doch kein Mensch eine Ampelbirne dahinter, oder?

Windows 7 Pannenhilfe
Windows 7 Pannenhilfe
von Christian Immler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Pannenhilfe (Broschiert)
Das was in diesem buch steht, kann man sich auch in der normale Windows Hilfe zusammen suchen. Wenn das DIng nicht so billig gewesen wäre, hätte ich es wieder zurück gegeben, denn Pannen hilfe ist etwas anderes als diese allgemeine "Gebrauchsanweisung"

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Amüsantes und teilweise lehrreiches Speil auch für Erwachsene, 22. Oktober 2013
Ich habe seid meiner Kindheit immer wieder mit der Landwirtschaft zu tun und dachte das ich einen Einblick in diese Metuer habe. diese Spiel belehrte mich eines besseren, das Landwirte viele verschiedene Arbeiten innerhalb teilweise sehr kurzen Zeiträumen erledigen müssen war mir bekannt, aber das es so viele sind dann doch nicht. Dazu kommen die enormen Kosten für Maschinen, Lamd Helfer etc. etc. In der Realität dürfte es noch wesentlich teurer und schwieriger sein, denn nicht alles wurde ins Spiel integriert. Trotzdem Super!

Eiscreme-Maker Speiseeismaschine Bomann ICM 352 CB
Eiscreme-Maker Speiseeismaschine Bomann ICM 352 CB

1.0 von 5 Sternen Zurück gesendet., 22. Oktober 2013
Da diese sogenanngte Eismaschine überhaupt nicht nseren Erwartungen und Anforderungen entsprach, haben wir diese zurück gesndet, es ist eigentlich nichts weiter als ein durch Zeitschaltuhr gesteuertes Rührwerk.

20 St. Osram Halopar 16 50W 35Gr GU10 230V 64824FL ALU-Reflektor
20 St. Osram Halopar 16 50W 35Gr GU10 230V 64824FL ALU-Reflektor
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen Interresante Lichteffekte, 22. Oktober 2013
Mit diesen kleinen und doch sehr hellen Ministrahlern lassen sich schöne und interresante Licheffekte erreichen. Aber auch als arbeitsplatzbeleuchtung kann man diese Leuchtmittel verwenden. Einziger Nachteil die Dinger werden recht heiß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6