Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Juliana P. > Rezensionen

Beiträge von Juliana P.

Juliana P. "lianalaut" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HTC ONE M7 VERSCHIEDENE MUSTER BUCHTASCHE MIT GUMMISCHALE INNENSEITE: POUCH HÜLLE ETUI CASE (LILA ELFEN)
Wird angeboten von Style dein handy

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. August 2016
Eigentlich schreibe ich ungern für Hüllen eine Bewertung, weil ich bei diesen Sachen mit schnellem Ende rechne, soviel wie die auf- und zugehen. Aber das ist eine echt gut verarbeitete, praktische, hübsche, bequeme Hülle. Kann nur weiter empfehlen.

Samsung MS23F301EASEG Mikrowelle / 23 L / 800 W / Premium Select Line elektronische Steuerung / schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Hübsches Gerät und unkompliziert, 20. August 2016
Habe für meine Eltern eine neue Mikrowelle ohne unnötigen Schnick-Schnack gesucht und gefunden.
Ganz einfach zu bedienen, Watt ausgewählt, Zeit eingestellt, das Gerät beginnt nach zwei Sekunden alleine an zu arbeiten.
Mein alter Herr -86- ist sehr zufrieden mit dem hübschen Küchenzuwachs. Kann nur weiter empfehlen.

Conie Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Outdoor Hülle - Case in Grün Extra Schutz, Robuste Galaxy S3 / S3 Neo Schutzhülle Handyhülle Cover Silikonhülle Rückschale
Wird angeboten von Conie-Mobile

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 18. Juli 2016
Guter Schutz. Mein Sohn ist sehr zufrieden, die ist sehr robust. Die Stehvorrichtung ist auch bequem. Bestelle noch eins für meinen Papa, ist bestimmt baustellentauglich.

Panzerglas 9H Schutzglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab A SM-T550 T551 T555 9.7 Zoll Schutz Folie
Wird angeboten von WiTa-Store

5.0 von 5 Sternen Must have!!!, 28. Dezember 2015
Ein super Schutz, irgenwann ist leider immer das erste Mal da und dann wird's richtig teuer. Deshalb für das Geld vorsorgen, anstelle 150 € für Reparatur zu bezahlen. Wollte nur dummerweise beim Anbringen einen Fussel entfernen und habe zu fest gedrückt und die Scheibe ist an der Ecke zersprungen. Habe es vorerst drauf gelassen, bis das neue angekommen ist. Im Gegensatz zur Folie, hat sich das Glas wie von alleine -blasenfrei- angeschmiegen.

Beppi Sandalen Strandschuhe Zehentrenner Badeschuhe für Teenager *neueste Kollektion* 2135071-blue-39
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Flippi, 14. September 2015
Der Schuh sieht gut aus, für kurze Wege OK, für längeres Laufen reibt das Gummi doch auf der Haut. Vielleicht aber auch nur gewöhnungssache. Für den Preis OK und wirdn nicht stinken, wie die anderen mit Stoffeinsatz.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Gute Lebensdauer, 14. September 2015
Wir haben nun für ein drittes Handy das Akku hier gekauft und bei allen drei gute Erfahrungen gehabt. Die zwei älteren halten nun auch schon 1,5 Jahre und die Handys meiner Söhne haben sehr wenige Ruhepausen.

Nagelstudio Set Nagelfräser Nagel Maniküre Pediküre inkl. Zubehör + stufenlos einstellbar elektrische Nagelfeile
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 14. September 2015
Ich habe seit ein paar Jahren deformierte Zehnägel, die immer wieder zweischichtig wachsen und hohl werden, sodass man immer im Sommer keinen Nagel mehr hat. Habe die untersuchen lassen, kein Nagelpilz, aber wie im Netz rescherschiert eine Art Schuppenflechte der Nägel. Ich habe mir das Gerät zugelegt, um nicht jedesmal zur Fußpflege zu rennen um die zwei Nägel zu bearbeiten für 18 Euro.
Die Leistungsstärke ist regelbar durch einen Drehknopf, also passiert alles mit der für mich angenehmen Stärke, dann dauert es vielleich 1 Minute länger, na und :) Sehr viele unterschiedliche Aufsätze.
Dachte meine hornhautgeplagten Füsse damit zu behandeln, dafür sind die ca. 1 cm großen Schleifer zu klein, punktuell ist es Ok, aber für den ganzen Fuß gibts bessere Lösung mit einem günstigen AEG Gerät.
Behandle nun meine Zehnägel seit fast einem Monat, bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Nagel wächst nun gleichmäßig, bin gespannt, ob er später wieder hohl wird, sieht bis jetzt nicht danach aus.
Zum Abfräsen (kürzen) meiner Acrylnägel ist das Gerät nicht so stark wie die im Nagelstudio, dauert länger, kriegt man auch mit der Feile hin.
Fazit: Für die behandlung der Naturnägel sehr empfehlemswert, für künstliche Nägel zu schwach.

VW Sharan 7-Sitzer ab Bj.09/2010 - Fußmatten Set Gummi, schwarz
VW Sharan 7-Sitzer ab Bj.09/2010 - Fußmatten Set Gummi, schwarz
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 14. September 2015
Haben uns für den neuen Sharan, Leasingfahrzeug, - 08/2015- diese Fußmatten bestellt. Die passen und sind zweckmäßig gut. Volle Kaufempfehlung.

VW Sharan II ab 10/2010 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne
VW Sharan II ab 10/2010 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne

5.0 von 5 Sternen Gut und zweckmäßig, 14. September 2015
Gutes Produkt, nicht zu steif, schnell auch mal rauszunehmen, falls man die Sitze benötigt. Zweckmäßig gut. Volle Kaufempfehlung. :-) :-)

AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 14. September 2015
So einfach kommt man zu glatten Füssen. Viel zu lange mit dem Kauf gewartet, unnötig... Mein 12jähriger Sohn bearbeitet auch seine fußballbedingte Hornhaut auch angsfrei vor Verletzungen zu seiner Zufriedenheit. Einfach TOLL. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4