Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Nostromo79 > Rezensionen

Beiträge von Nostromo79

Nostromo79 (Kaarst/Neuss/Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gurtpolster Gurtschoner mit Name bestickt Stickerei Velour Klettverschluss Wunschtext (2)
Wird angeboten von Nashvilleprintfactory

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 25. August 2016
Die Lieferung war super schnell da (1-2).

Stickerei sehr schön und in meinen Augen qualitativ hochwertig.

Material angenehm samtig.

Habe es in meinem 79er Camaro im Einsatz. Bestelle das gerne wieder.

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66240XNB, Faltschachtel (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 23. August 2016
Hatte mir ersatzweise "billig" Birnen gekauft.

Jetzt weiß ich warum die OSRAM so teuer sind. Weil sie jeden verdammten ct Wert sind.

Besseres Licht, längere Lebensdauer.

Lieber ein mal etwas "mehr" investieren. In diesem Fall lohnt sich das.

Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluftfritteuse, 2075 W - 2100 W, 1,2kg Kapazität, weiß

5.0 von 5 Sternen Alles Ohne Fett, 23. August 2016
Ich liebe frittierte Sachen.

Deshalb meine Skepsis als meine Schwester mir dieses Gerät empfahl.

Aber ich bin so begeistert. Egal was man zubereitet es ist schneller zubereitet, NICHTS stinkt nach Fett und alles ist knusprig und lecker.

Egal ob Pommes, Tintenfischringe, Brötchen, Frikadellen, Würstchen, Steak......

Alles kann man problemlos und schnell zubereiten. Einfach mal ausprobieren, Ihr werdet begeistert sein.

Philips S7520/50 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer
Philips S7520/50 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer

1.0 von 5 Sternen Trocken ?! Nein Danke, 23. August 2016
Bin seit ich denken kann ein Fan von Nass Rasur.

Deshalb dachte ich mir ich investiere mal etwas Geld und hole mir dieses Gerät.

Ergebnis absolut enttäuschend (Nicht mal mittellange Haare) konnte das gerät entfernen und auch kurze Stoppeln konnten NICHT beseitigt werden.

Ich bleibe beim bewährten Nass-Klingen-System

as-Schwabe 46795 Halogenstrahler doppelt mit Stativ EEK C, 2 x 400 W
as-Schwabe 46795 Halogenstrahler doppelt mit Stativ EEK C, 2 x 400 W

5.0 von 5 Sternen Sehr Hell, 23. August 2016
Optimal für diverse Einsätze.

Wir haben in der Nacht ein Auto foliert und auch zum Renovieren ist er bestens geeignet.

Gute Verarbeitung und Grosser Fuß so das ein versehentliches umstoßen nahezu ausgeschlossen ist.

Da keine LED erzeugt er sehr viel Hitze und verbraucht dementsprechend Strom.

Torrex 30152 Bistrotisch / Stehtisch klappbar aus Aluminium mit Edelstahlplatte - Höhe 75cm oder 110cm, Ø 60cm

1.0 von 5 Sternen China Müll, 23. August 2016
Wie inzwischen glaube ich 80% aller angebotenen Artikel.

Die mitgelieferten Gewindestangen waren viel zu kurz so das man den Tisch NICHT ordentlich montieren konnte.

Rücknahme war kein Problem

Befeuchter TaoTronics Ultraschall Luftbefeuchter mit kühlem Dampf, klassische Wählschaltersteuerung, 30 W, große Kapazität 3,5L, extra feiner Keramikfilter, zwei 360° drehbare Dampfdüsen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 23. August 2016
Der beste Nebler den ich bis jetzt hatte (und das waren einige)

Das Volumen (Tank) ist einfach nur genial und die stufenlose Stärke ein Traum. Befüllung geht denkbar einfach.

Stop Automatik bei niedrigem Füllstand. Doch Vorsicht, er schafft es wirklich den Raum in ein Dampfbad zu verwandeln.

as-Schwabe 46540 Halogen-Strahler 120W tragbar mit Gestell, Baustrahler inkl. Halogenröhre für Baustelle, Aussen und Innen,  gelb [Energieklasse C]
as-Schwabe 46540 Halogen-Strahler 120W tragbar mit Gestell, Baustrahler inkl. Halogenröhre für Baustelle, Aussen und Innen, gelb [Energieklasse C]

5.0 von 5 Sternen Hell, 23. August 2016
Sehr Hell und Warm.

Kann man fast überall einsetzen.

Qualität, vor allem vom Kabel, spricht für sich.

Er ist jetzt nicht im Dauereinsatz aber wird doch recht häufig ein/aus gestöpselt um am PKW zu basteln

Jakocat Mittelhoher Katzenkratzbaum mit 4 Höhlen und vielen Aussichtsplattformen in mehreren verschiedenen Farben (Weiss)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 23. August 2016
Zunächst muss man immer das Preis/Leistungsverhältnis beachten und dementsprechend fällt meine Bewertung aus.
Ich kann von einem 30,- Artikel NICHT erwarten die gleiche Qualität zu haben wie ein 350,- Artikel.
Soviel vorab.

Die Farben sind schön.
Die Verarbeitung könnte besser sein.
Das "Steck" System eine gute Idee allerdings hat das auch sein negatives.

Wenn man sehr aktive Katzen hat dann kann es schon mal vorkommen, das (wie in meinem Fall) eine Säule sich auch der Verankerung löst.
Dann sollte man besser nichts in der Nähe haben was kaputt gehen kann wie TV oder Glastisch.

Der Aufbau ging selbst für mich schnell von der Hand.

Für das Geld eine absolute Kaufempfehlung selbst wenn das Ding nur 1-2 Jahre hält.

Jakocat Schnellverschluss Kratzbaum Katzenbaum Katzenkratzbaum Spielbaum Kletterbaum 173 cm Hoch Möbel für Katzen in diversen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 23. August 2016
Soviel vorab.

Die Farben sind schön.
Die Verarbeitung könnte besser sein.
Das "Steck" System eine gute Idee allerdings hat das auch sein negatives.

Der Aufbau ging selbst für mich schnell von der Hand.

Für das Geld eine Absolute Kaufempfehlung selbst wenn das Ding nur 1-2 Jahre hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20