Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Lydia2412 > Rezensionen

Beiträge von Lydia2412
Top-Rezensenten Rang: 4.856.970

Lydia2412

Elta 3149 Duschradio mit Digitalanzeige weiß
Elta 3149 Duschradio mit Digitalanzeige weiß

4.0 von 5 Sternen Leistung besser als gedacht, 31. Oktober 2012
Super Klangqualität, mit der digitalen Sendereinstellung auch keine großen Probleme (Sender muss nur ab und an optimiert werden), Radio kommt bei Mitbewohnern auch super an (ist also im Dauereinsatz und das jetzt schon seit 3 Monaten), Bedienung einfach...also für den Preis ein super Gerät

Moulinex DD1001 Stabmixer Plus (Inkl.Mixbecher, 350 Watt) weiß/rot
Moulinex DD1001 Stabmixer Plus (Inkl.Mixbecher, 350 Watt) weiß/rot

5.0 von 5 Sternen Für Babybrei optimal, 31. Oktober 2012
Ich habe den Mixer zur Herstellung von Babybrei gekauft und muss sagen, sehr tolles Gerät. Der Brei ist in kürzester Zeit ohne großen Kraftaufwand püriert und die Handhabung ist auch ganz einfach. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.

infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 31. Oktober 2012
Ich habe diese Halterung zum GEburtstag einer Freundin gekauft. Bis jetzt kamen keine Beschwerden, nur Lobe. Beim auspacken ist mir nur aufgefallen, dass die Teile (Kerzenhalter und Glashalter) etwas wackeltig eingesteckt werden. Aber diese Dinge sind ja nicht das Hauptteil der Halterung, sondern die Buchstütze und die ist sogar höhenverstellbar.

Bübchen Soft Creme, 2er Pack (2x 75 ml)
Bübchen Soft Creme, 2er Pack (2x 75 ml)
Wird angeboten von medi.&.care

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2012
Ich habe die Creme nur gekauft, weil sie so lecker riecht. Und der Haut von meinem Baby tut sie auch gut.