Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Tim Gross > Rezensionen

Beiträge von Tim Gross

Tim Gross (Ravensburg)

Seite: 1 | 2
HMDX HX-P230GYA-EU Jam Bluetooth Portabler Lautsprecher silber
HMDX HX-P230GYA-EU Jam Bluetooth Portabler Lautsprecher silber

3.0 von 5 Sternen Usb-Anschluss defekt., 22. Juni 2016
Guter Sound, leider ist der usb Anschluss nach einem Monat kaputt gegangen, weswegen ich den Lautsprecher nicht mehr nutzen kann! Schade.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. April 2016
Habe mir diesen Akku bestellt, mit der Hoffnung auf eine Steigerung meiner Akkulaufzeit, die sich im Laufe der Zeit ziemlich verschlechtert hat.
Jedoch musste ich nach dem Einbau feststellen, dass dieser Akku keine Verbesserung gebracht hat. Habe sogar dass gefühl, dass er schlechter ist.

Classic Cantabile Tromba Kunststoff Posaune (12,7mm Bohrung, Zug aus Fiberglas, Gewicht nur 800g, inkl. Tasche,  Ständer und Reinigungsset) blau
Classic Cantabile Tromba Kunststoff Posaune (12,7mm Bohrung, Zug aus Fiberglas, Gewicht nur 800g, inkl. Tasche, Ständer und Reinigungsset) blau

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis in ordnung!, 11. April 2016
Hat ein paar Mankos wie zum Beispiel das Zugschloss. Teilweise hängt dieses. Außerdem riecht sie ziemlich stark nach Plastik, selbst nach 2 Monaten regelmäßigem Gebrauch. Für diesen Preis bin ich trotzdem überrascht über die restliche Verarbeitung und den Klang.

80 Universalpatronen Tintenpatrone f. Lamy Herlitz Pelikan Online
80 Universalpatronen Tintenpatrone f. Lamy Herlitz Pelikan Online
Wird angeboten von School-MaxX

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 11. April 2016
Diese Tintenpatronen sind perfekt, das einzige Manko ist, dass sie etwas schwer in den Füller gehen. Man sollte vorher mit der Spitze ein Loch machen, dann funktioniert es. Für diesen Preis akzeptiere ich das aber.

iProtect Samsung Galaxy S6 Hülle Clear Crystal Hard Case Schutzhülle transparent
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet., 22. März 2016
Habe diese Hülle letzten Mittwoch bestellt, ist heute angekommen. Bin total enttäuscht, die Hülle ist total verkratzt und das Handy wackelt darin. Habe selbst bei billigeren Hüllen schon eine bessere Qualität gesehen.

Apple iPhone SE 5 5S Hülle Handyhülle von NICA, Durchsichtiges Slim Silikon Case mit Transparenter Rückseite & Bumper, Crystal Schutzhülle Etui Dünn, Handy-Tasche Back-Cover - Transparent / Grau
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Billig, 4. März 2015
Habe die hülle erst seit wenigen wochen und die rückwand löst sich jetzt schon vom rand ab!!
Anfangs war ich total begeistert aber das ist einfach müll!

Xbox Live Gold - Mitgliedschaft 3 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live Gold - Mitgliedschaft 3 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2014
Super Sache, man hat den code sofort, es gibt keine probleme , der Preis war auch in Ordnung , werde es wieder hier bestellen !

10.000 UMAREX MARKEN Softairkugeln BB`s gelb 0,12g 6mm ohne Grate
10.000 UMAREX MARKEN Softairkugeln BB`s gelb 0,12g 6mm ohne Grate

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kugeln, 1. August 2014
Diese Kugeln sind nur zu empfehlen, haben keine Grate und sind auch Stabil. Für den Preis aufjedenfall zu empfehlen, würde sie jederzeit wiederbestellen!

iTech Germany Samsung Galaxy S3 Displayglas Weiss - Hochwertig Reparatur Set Front Display Glas für i9300 i9305 LTE mit Werkzeug und Klebefolie

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. August 2014
Da der display meines s3 kaputt war, musste eine kostengünstige lösung her. Da bin ich auf dieses produkt hier gestoßen! Mittwoch nachmittag bestellt, am nächsten morgen da, dank amazon prime! Ausgepackt, akku raus, angefangen zu föhnen (ca. 10-15 min) das glas vorsichtig entfernt( man sollte aufpassen, dass keine kratzer und stöße ins lcd kommen) dann das display geputz, alte glassplitter weg, klebereste entfernen und anschließend die neuen klebestreifen anbringen! Danach einfach den schutzstreifen bei klebestreifen und display abziehen und das display anbringen. Danach noch ein bisschen anfönen und tada!, es sieht wieder aus wie neu! Fazit: selbst für laien ein tolles und vorallem kostengünstiges Produkt. Würde es jederzeit wieder bestellen!

Europa Führerschein 2014
Europa Führerschein 2014
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Europa Führerschein 2014 (CD-ROM)
Eigentlich gutes Programm , sehr günstig , aber leider sind keine videofragen dabei , obwohl es das Programm von 2014 ist...

Seite: 1 | 2