Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für jasminhy > Rezensionen

Beiträge von jasminhy

jasminhy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

5.0 von 5 Sternen schade rtl fehlt!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: dailyme TV, Serien & Fernsehen (App)
Alles bestens. Ich arbeite oft Nachts und dann ist das optimal. Leider sind es oft etwas ältere Filme, die man bekommt. ( was nicht immer schlecht ist.) Leider kein Rtl! Also lieber mal einen. Werbespots als ständig lange Werbung. Umsonst Leute!

Die Schlümpfe 2 (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)
Die Schlümpfe 2 (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimmen , Super Musik , gut erzählt, 4. Mai 2014
Ich fand die Schlümpfe schon immer einfach toll aber der Erste Teil bleibt Kult. Der zweite Teil kommt einfach nicht an das original ran aber dennoch fünf Sterne weil das hat ja nichts mit der Geschichte zu tun. Wer die Schlümpfe liebt wird sich auch in Teil 3 , 4 etc. über die gleichen Sprüche und Storys freuen. Also für Fans ist das klar. Unterhaltungswert hat sowohl der Film als auch das Hörbuch .

Ravensburger 29308 - Katzen - Aquarelle Midi, 18 x 24 cm
Ravensburger 29308 - Katzen - Aquarelle Midi, 18 x 24 cm
Wird angeboten von TREND-ABC

4.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib gewesen, 4. Mai 2014
Also ich denke die Motive hätten etwas spannender sein können aber für Kinder sind die Bilder Ok. Die Farben sind toll und auch die Anleitung war gut aber für Kinder nicht so leicht verständlich aber mit etwas Hilfe hat man es hinbekommen.

PILLENDOSE 7TAGE+4F/T KST, 1 St
PILLENDOSE 7TAGE+4F/T KST, 1 St
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

4.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrungsbox für Medikamente, 4. Mai 2014
Leider haben die einzelnen Fächer etwas geklemmt und man musste auf passen dass man nicht zwei Fächer gleichzeitig öffnet und die Schachtel ganz umdrehen das alles rausfällt da kleinere Pillen oft in den Ecken hängen bleiben und größere nicht ganz so einfach rauskommen !! Die Qualität für den Preis ist in Ordnung.

Der Indianer im Küchenschrank [VHS]
Der Indianer im Küchenschrank [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Eine rührende Geschicht , wahr schon als Kind einer meiner Favoriten, 4. Mai 2014
Diesen Film sollte man einfach anschauen , da bedarf es keiner weiteren Erklärung. Die Qualität war zwar nicht die allerbeste aber in der heuten Zeit sind wir halt besseres Gewohnt aber dennoch fünf Sterne für die Zeitreise der noch schönen und gut und einfach gemachten Filme. leichte Story und vor allem einfach noch Kindliche Phantasie ohne große Kostüme, übertriebene Action und Verwirrungen wo keiner mehr mitkommt. Halt von der alten Schule wo Filme noch Wunder waren.

Gorteks Agnes / B2 Softbügel-BH-blau-Cup I-85
Gorteks Agnes / B2 Softbügel-BH-blau-Cup I-85

3.0 von 5 Sternen Ist ganz Ok aber leider nicht lange gehalten, 4. Mai 2014
Nach etwa einem Monat hat sich hinten der Träger gelöst und dann ist beim Ausziehen die Spitze gerissen. Bh wurde nur bei Schonwäsche in einem Säckchen gewaschen aber ich denke das Material ist halt sehr dünn und beim alleinigen ausziehen muss man halt schon etwas ziehen damit man den BH ausbekommt und dabei ist es halt Kaputt gegangen. sieht dafür toll aus daher überlegen wie oft wird er getragen ! Optik ist sehr schön aber als Alltäglicher BH nicht so zu empfehlen

Karlie Flamingo 512081 Katzentoilette+Rand Arist-O-Tray Hawai 57 cm
Karlie Flamingo 512081 Katzentoilette+Rand Arist-O-Tray Hawai 57 cm
Wird angeboten von Ripos24,Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Etwas besser als das alte aber der Rand ist nich zum festmachen!!, 4. Mai 2014
Also erst einmal die Farben sind schon cool aber leider musste ich feststellen das es zwar etwas größer ist als unser altes aber das Problem ist unser Kater buddelt gerne hoch also er buddelt einen großen Berg und dann wird sich wieder auf diesen Berg gestellt und dann fliegt dennoch alles raus. weniger rein machen ?? dann bleibt das Streu am Boden kleben wenn unser Kater auf das Plastik pinkelt. (Lösung wahrscheinlich nur mit Dach aber das geht er ungern rein ) Auch kann man es schwer verschieben da man immer den Rand in der Hand hat. Rand abmachen ? Dann geht noch mehr daneben. Außerdem kann man es sonst nicht anfassen !

Gaia Linea Maxima Damen BH Paris Maxi (Schwarz Berberitze, 85I)
Gaia Linea Maxima Damen BH Paris Maxi (Schwarz Berberitze, 85I)

4.0 von 5 Sternen Toller Bh , aber nicht stretch genug, 4. Mai 2014
Mein Umfang liegt genau bei 88 cm und bis jetzt kam ich mit 85 immer hin , da die BH s sich ziehen lassen. Dieses Material ist sehr straff, was sicherlich den Vorteil hat das es auch nach längerer Zeit noch optimal sitz . Aber es war zu eng anliegend und hat bei verschiedenen Bewegungen sehr gedrückt. Es hat beim Atmen gestört. Ich hatte es schon ganz groß gestellt.

JAMES DEAN THE REBEL BLECHSCHILD USA GROß NEU 40x21cm S1229
JAMES DEAN THE REBEL BLECHSCHILD USA GROß NEU 40x21cm S1229
Wird angeboten von DECOWORLD

5.0 von 5 Sternen Einfach alles Bestens, 4. Mai 2014
Schnelle Lieferung, schöne Optik, optimale Größe , toller Flair der Zeit. Ein muss für alle Fans dieser Epoche. Damals wie heute ein Typ zum träumen.

008/und der grüne Geist
008/und der grüne Geist

4.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfolgen aus der Kindheit, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 008/und der grüne Geist (MP3-Download)
Ich finde diese Folge einfach nur super !!! Ohne viel Firlefanz wie in manch anderen Folgen aber das waren halt noch Klassiker und erinnern uns an die Abende als Kinder wo man mit dem Walkman noch unter der Bettdecke lag. Heute ist es der mp3 aber man macht eine kleine Zeitreise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4