Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "frodosteinhagen"

Seite: 1 | 2
The End Of The World
The End Of The World

5.0 von 5 Sternen Teutonenstahl vom Feinsten, 2. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The End Of The World (Audio CD)
Black Hawk – The End Of The World
Das Ende der Welt naht, und „Black Hawk“ macht den Soundtrack dazu. Mit Titeln wie „Return of the dragon“, einem kurzes Instrumental am Anfang der CD, dem schnellen „Streets of terror“ oder dem orientalisch angehauchten „Killing for religion“ legt die Band schon mal gewaltig vor. „What a world“ macht ebenfalls keine Gefangenen. Bevor der Titeltrack durch die Boxen schalt, gibt es mit „Ruler of the Dark“ eine Neuinterpretation vom Jubiläumsalbum „25“ zu hören, welches dicht an der Liveversion des Stückes liegt. Mit „Scream in the night“ wird in typischer „Black Hawk“ Manier weiter an Fahrt gewonnen. Garantiert eins der künftig live gespielten Stücke. Mit „Legacy of Rock“ hat die Welt doch noch eine Zukunft, und wir werden den Titel ebenfalls im Bühnenprogramm wiederfinden, da bin ich mir sicher. Es folgt mit „Just like in Paradise die Hymne des Albums,
rockt schön und macht höllisch Spaß. Mit der Powerballade „Dancing with my dreams“ erinnert man an „Seven years of pain”, vom 2010er Album “Straight to hell”, welches auch auf Video erschienen ist. Den Abschluß bildet „Dragonride 17,
eine gelungene Neueinspielung des Stückes, welches 2007 auf der gleichnamigen CD erschienen ist. Fazit: Wem Black Hawk bisher nicht gefallen hat, dem wird auch „End oft he World“ nicht reinlaufen. Alte Fans und Freunde von echtem Teutonenstahl werden ihre Freude an dem Teil haben. Erscheint demnächst auch auf Vinyl. Gut so, denn genau da gehört Musik wie diese hin.

Songmics XXL 10 Ebenen Schuhregal Schuhständer, Stahlrohre (Φ16 mm), Stabil Schuhschrank Schuhablage für 60 paar Schuhe schwarz 100 x 175 x 29 cm LSR10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 25. Mai 2016
Das Teil passt wunderbar in unseren Flur. Es ist robust, wackelt nicht, steht also richtig fest und ist dazu noch ein echtes platzwunder.gut und

Wrangler Texas Jeans Männer Regular, schwarz (schwarz gefärbt), Gr. W36 / L32
Wrangler Texas Jeans Männer Regular, schwarz (schwarz gefärbt), Gr. W36 / L32
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Stretch mit festem Stoff, 3. Dezember 2014
Tolle Jeans, sehr bequem und gerade jetzt zum Winter schön fester Stoff. Ich bin wirklich begeistert und werde mir mehr davon kaufen..

Raven - Rock Until You Drop [2 DVDs]
Raven - Rock Until You Drop [2 DVDs]
DVD ~ Raven

3.0 von 5 Sternen Zeitdokument mit Bootlegkarakter, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Raven - Rock Until You Drop [2 DVDs] (DVD)
Die DVD läßt sich nicht in einem Stück abspielen. Nach jedem Kapitel springt sie wieder ins Menü zurück, und man muss zum nächset Skippen, was extrem nervig ist. Die meisten Liveaufnahmen haben extreme Bootlegqualität. Trotzdem, auch wegen der vielen Statements ist das Teil für Fans ein echtes Zeitdokument.
Daher nur für Die Hard Fans empfohlen

Grüße von Jack: Historischer Zeitreise-Thriller
Grüße von Jack: Historischer Zeitreise-Thriller

4.0 von 5 Sternen Puppenstubenhorror vom Feinsten, 29. März 2013
Aud solche Ideen muß man erst mal kommen. Puppenstuben als Zeitreiseportal. Superspannend geschrieben. Von Vorne bis Hinten schlüssig und doch reine Fantasie. Ich liebe solche Geschichten. In andere Zeiten abtauchen ist einfach herrlich, und wenn so gut geschrieben wie hier nur zu empfälen.

Virus (Flächenbrand 1)
Virus (Flächenbrand 1)

4.0 von 5 Sternen weit hergeholt aber spannend, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Virus (Flächenbrand 1) (Kindle Edition)
Eigentlich kommt die Geschichte total konstruiert daher. Vieles erscheinz unlogisch. Das die polizeiliche Institutionen, national wie Interternational , sich gegenseitig Knüppel zwischen die Beine werfen, mag ja durchaus zutreffen. Aber das ein Dorfpfarrer und eine Wissenschaftlerin das Heft derart in die Hand nehmen wie seinerzeit bei Miss Marple, ist weit ab von jeder Realität. Auch die Globalisierungsgegner werden doch sehr platt dargestellt. Wo bleibt am Ende eigentlich dieser Berater der Kanzlerin??? Eigentlich hat der doch alles eingefädelt.
Trotz dieser Kritikpunkte, oder evtl. gerade deswegen, das Buch fesselt. Du denkst, sind die bescheuert, führt sie sich selbst aus das Schaffott, oder was?. Sind die blöd, kann man nicht machen. Ich konnte das ding nicht aus der Hand legen. Und ich will verdammt noch mal eine Fortsetzung. Das Ende kann man so nicht stehen lassen. Und bitte, bleibe si naiv, nicht zu logisch werden...

Hard Rock 'n' Roll
Hard Rock 'n' Roll

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Rock 'n' Roll (MP3-Download)
Ich habe das Album auf unserer Sylvesterparty komplett durchlaufen lassen, und meine Gäste sind kollektiv ausgerastet. Das ging total geil ab. Rock'n Roll wie seinerzeit AC/DC mit Bon Scott quilt aus den Boxen, laut und dreckig. 100 Prozent Kaufempfehlung.

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schütz den Kindle perfekt, 29. Dezember 2012
Der Kindle passt pefekt rein. Die Hülle hat eine edle Aufmachung, fühlt sich gut an und schützt pefekt.
Auch den Preis ist es wehrt, obwohl sie fast einen halben Kindle (79 Euro) kostet.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen total einfache Handhabung, schnelles blättern, sehr gute Lesbarkeit, 29. Dezember 2012
Es gibt keinen überflüssigen Schnickschnack. Ich will lesen und mich nicht durch irgendwelche Menüs quälen. Das geht hier in sekundenschnelle. Auch das runterladen von Büchern geht superschnell. Alles sofort drauf. Das Kindle passt bequem in jede Jackentasche, nimmt keinen Platz weg und ist federleicht.
Meine Frau sagt immer, "hättest du dir doch das Fire oder so geholt, dieses hat ja keine Hintergrundbeleuchtung und so". Die brauch ich auch nicht, frisst nur Akku, und spielen und Musik hören will ich auch nicht. Ich will lesen, und das geht hier genauso schnell und einfach, wie mit einem echten Buch.
Der Unterschied und Vorteil ist, es ist sofort da wenn ich es kaufe.

Cox Swain Sporttasche - Reisetasche Workout mit Schultergurt Fitnesstasche
Cox Swain Sporttasche - Reisetasche Workout mit Schultergurt Fitnesstasche

5.0 von 5 Sternen Cox Swain Sporttasche, 21. Juli 2012
Die Cox Swain Sporttasche ist sehr gut verarbeitet, die Reisverschlüsse gleiten ganz leicht, die Tasche ist Stabil, dabei leicht und hat vor allem viel Platz zu bieten ohne sperrig zu sein. Als Saunagänger benötigte ich eine nicht zu kleine Tasche und fand sie in der Cox Swain Sporttasche. Zwei Saunatücher, zwei große Handtücher, ein Bademantel, Badelatschen, zwei Flaschen Wasser (1L) und noch viel mehr finden darin locker Platz. Auch in die Aussentaschen passt eine ganze Menge. Und das alles für einen unschlagbar günstigen Preis.

Seite: 1 | 2