Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sina > Rezensionen

Beiträge von Sina
Top-Rezensenten Rang: 1.228.843

Sina

Drei Dates ins Chaos
Drei Dates ins Chaos

4.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Dates ins Chaos (Kindle Edition)
Lesenswert, eine schöne und locker zu lesende Geschichte mit viel Witz und Charme. Das Ende fand ich persönlich etwas "platt" aber ansonsten zu empfehlen!

Reizende Gäste: Roman
Reizende Gäste: Roman

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu vorherigen Kinsella Büchern, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reizende Gäste: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich enttäuscht, bin großer Fan von Sophie Kinsella Büchern aber dieses fällt leider ganz aus dem Rahmen. Der übliche Witz kommt hier m.E. sehr kurz und es ist insgesamt nicht sehr positiv geschrieben. Schade!

ZITRONENLIMONADE
ZITRONENLIMONADE

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch das zum Nachdenken anregt, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ZITRONENLIMONADE (Kindle Edition)
Super Buch - hier wird ein sehr ernstes und aus dem Leben gegriffenes Thema aufgefasst und mit ganz viel Witz und Charme in eine positive Geschichte umgewandelt! Absolut lesenswert

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 9. Mai 2013
Super gutes Buch! Endlich mal keine Standard-Liebesgeschichte. Toller Schreibstil und endlich mal eine Schriftstellerin die über den Tellerrand hinaussieht - mit Witz und Charme geschrieben und mit tollen Lebensweisheiten - regt zum Nachdenken an! Super!!

Leas Reise
Leas Reise

1.0 von 5 Sternen Daumen runter, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Leas Reise (Kindle Edition)
Gefällt mir gar nicht - der Schreibstil ist verwirrend - zieht sich zulange hin und sind zwei einzelne Kurzgeschichten ohne wirklichem Sinn.

Grand Prix für die Liebe
Grand Prix für die Liebe

4.0 von 5 Sternen Für Pferdefreunde, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Prix für die Liebe (Kindle Edition)
Liest sich sehr schön, ein Buch für Pferdefreunde und Turnierliebhaber. Eine schöne Liebesgeschichte und nicht zu anspruchslos geschrieben. Sehr empfehlenswert ! Lesen macht Spaß

Die Antwort
Die Antwort

2.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Antwort (Kindle Edition)
Liest sich ganz nett aber entspricht nicht meinem Geschmack, der Sinn des Buches ist für mich etwas "platt" - .

Die Herzenscrasher
Die Herzenscrasher

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Herzenscrasher (Kindle Edition)
Ganz ok geschrieben aber nicht wirklich anspruchsvoll. Jedoch mit Witz - also durchaus ok. Liest sich flüssig und verständlich. Daher lesenswert.

Du mich auch: Ein Rache-Roman
Du mich auch: Ein Rache-Roman

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Mai 2013
Dieses Buch ist sehr witzig geschrieben mit genügend Biss und sehr unterhaltsam! Top! Würde es jederzeit weiterempfehlen und werde von Ellen Berg nun auch noch andere Bücher lesen.

LiebesLuder (heiterer Liebesroman)
LiebesLuder (heiterer Liebesroman)

3.0 von 5 Sternen Lesenswert, 9. Mai 2013
Ganz witzig geschrieben - lesenswert aber nicht der Überflieger ;) Für einen netten Abend zu empfehlen jedoch meines Erachtens nicht sehr anspruchsvoll.