Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Burton Mercer > Rezensionen

Beiträge von Burton Mercer

Burton Mercer "lehebel" (Niederzier, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Festool Hebelzwinge FS  FS-HZ 160 (Spannweite 160 mm, Einhandbedienung), 491594
Festool Hebelzwinge FS  FS-HZ 160 (Spannweite 160 mm, Einhandbedienung), 491594

5.0 von 5 Sternen Baugleich Bessey GH16, 23. Juli 2016
...und darauf bezieht sich eig. mein Rezension. Wer also ein paar Euro sparen möchte - die Bessey gibts für ca. 10€ weniger. Alles andere wurde schon gesagt.

Security Einsatztasche mit vielen verschiedenen Fächern und Laptopfach aus Cordura Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Auch für Matchpistolenkoffer geeignet!, 9. Juli 2016
Ich suchte eine Tasche für meine Walther LP 400, die werksseitig mit einem hochwertigen, aber recht großen Koffer (46cm lang) ausgeliefert wird.
Pistole samt Koffer und das gesamte Zubehör (Scheiben, Gehörschutz etc.) passen problemlos rein. Verarbeitung scheint OK, sofern die Reißverschlüsse halten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gewa Premium Gigbag für Trompeten
Gewa Premium Gigbag für Trompeten

5.0 von 5 Sternen Hervorragend auch für deutsche Konzerttrompeten, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gewa Premium Gigbag für Trompeten
Endlich! Während der Großteil der 1er-Gigbags vornehmlich für Ami-Spritzen konzipiert wurde, passt hier sogar die gute alte Monke mit außenliegender Wasserklappe bequem rein und ist bestens geschützt. Notenständer, Öle etc. finden ebenfalls in div. Innentaschen locker Platz.
Lediglich das separate Mundstücktäschen ist etwas billig geraten

MEDION MD 16192 Saugroboter / 2200mAh / bis zu 80 Minuten, 0,3L Kapazität / Diverse Sensoren / weiß

3.0 von 5 Sternen Ersatzteil- Verschleißteilbeschaffung schwierig, 21. März 2016
Das Gerät macht durchaus einen guten Job - "fertig" ist er offenbar aber immer genau dann, wenn der Akku leer ist; einen Speicher, wo er schon gewesen ist, scheint es nicht zu geben. Er fährt so lange Zick-Zack, bis ihm der Saft ausgeht. Für 40-50qm aber ausreichend, wenn nicht zu viele Möbel im Weg stehen, um die er mehrfach herumfahren muss.
Ärgerlich ist, dass die Verschleißteile nur auf Umwegen gibt (bei Medion sind sie grundsätzlich "nicht verfügbar" - wer's nicht glaubt, einfach mal dort auf die Suche z.B. nach dem HEPA-Filter machen ;-) ). Hier muss man auf die (zahlreichen) baugleichen Geräte ausweichen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 12:18 PM MEST

0.2m 2x Cinch Kupplungen auf 5-polig DIN Stecker
0.2m 2x Cinch Kupplungen auf 5-polig DIN Stecker

5.0 von 5 Sternen Altes Tonbandgerät problemlos mit PC verbunden, 18. März 2016
...tut, was es sollte: Die alte DIN-Buchse eines Uher Royal Deluxe C zwecks Digitalisierung alter Tonbänder mit dem PC verbunden - stabile Verbindung, keine Probleme.

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [Xbox One]
Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Solo-Kampagne mega! Charismatischer Schurke, tolle Maps und Waffen, 28. November 2015
Vorweg: Ich bin a) älteren Semesters und b) reiner (Solo-)Kampagnen-Spieler. Ich hatte noch bei keinem Shooter das unbedingte Bedürfnis, weiter und weiter und weiter und bis zum Schluss zu spielen, irgendwann kam bei allen Spielen ein "doofer" Level (bei Halo z.B. der x-te Flood-Level in Allianz-Tunneln, bei Wolfenstein eine "Such-Aufgabe" oder ein übermächtiger Super-Roboter), den ich dann zum Anlasse genommen habe, ihn am nächsten Tag weiter zu spielen. Das war hier anders. Derart abwechslungsreiche, komplexe, teilw. sogar "schöne" Maps (Griechenland, Neu-Bagdad), tolle Waffen-Optionen und ein charismatischer Schurke (Kevin Spacey!) haben mich bei der Stange gehalten. Ich kam recht problemlos durch, was evtl. für einen zu niedrigen Schweirigkeitsgrad spricht (habe Stufe 2 und 3 probiert). Ich bin ohnehin Fan von Maps, in denen man theoretisch schonmal selber live gewesen sein könnte - ich weiß nicht, wie oft ich damals freiwillig den COD-Level, der in einer US-Vorstadt-Siedlung mit Finale bei Burger-King spielt, wiederholt habe.... hier wirds Santorini werden (oder doch die Arktis?).

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt für Acer H6510BD - einfacher als gedacht, 27. November 2015
Anbei ein Bild von meinem Montage-Vorschlag..... die Kreisscheibe samt Ärmchen kann komplett weggelassen und das untere Gelenkstück direkt mit der zantralen Befestigungsmuffe des Beamers verschraubt werden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wolfenstein : The New Order - [Xbox One]
Wolfenstein : The New Order - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel auch für Gelgenheitszocker - kleinere Bugs zu verschmerzen, 23. Juli 2015
Endlich mal wieder ein Old-School Ego-Shooter, der richtig Spaß macht, in dem es ordentlich kracht und auch greise Gelegenheitsspieler wie mich nicht überfordert (Tipp: Die 2. Schwieriegkeitsstufe genügt völlig). Wie schon erwähnt nerven die wie aus dem Nichts auftauchenden Köter gewaltig, zumal sie unverhältnismäßig hohen Schaden anrichten, und in so manchem Hot-Spot muss man sich mit 2-3 Durchgängen erstmal die komplette Map mit Ihren Batteriestationen, Medi-Paks etc. erschließen, sonst hat man gegen die Übermacht keine Chance (z.B. im Eisenbahn-Tunnel). Und manchmal können einem kleine Fehltritte, z.B. ein zu kurzer Sprung, fünf Minuten "Ballerarbeit" ganz schön vermiesen ;-)
Zu den Bugs gehört, dass es manchmal genügt, einen Speicherpunkt nur irgendwie zu erreichen - obwohl man beim ersten Mal noch eine ganze Armada im Kreuz hatte und eigentlich bspw. für den fummeligen Kurzschluss am Fahrstuhl keine Zeit mehr war, ist diese bei Wiedereinstieg plötzlich verschwunden - das kann natürlich auch von Vorteil sein, je nach Standpunkt.
Alles in allem klare Kaufempfehlung - ich werde mir den 2. Teil definitv auch besorgen.

A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer, 2530, 400 ml
A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer, 2530, 400 ml

2.0 von 5 Sternen Sehr aufwändig in der Anwendung! Ergiebigkeit offenbar deutlich geringer als angegeben!, 19. März 2015
Zur Langzeitwirkung des Produktes kann ich nichts sagen, da es erst seit gestern drauf ist.
Ich habe die Anwendung als sehr aufwändig und zeitraubend empfunden - dies hängt vor allem mit dem Hinweis "nicht auf Lack und Glas aufbringen, vor Sprühnebel schützen" zusammen. Das bedeutet nämlich im Klartext, dass das Fahzeug rundum abgeklebt werden muss.... wie das bei einem Z4 aussehen kann: Siehe Kundenbild!
Ich habe bei Windstille gearbeitet - die es aber draußen praktisch nicht gibt. Der Sprühnebel ist so fein, dass ein Auftragen aus 20cm Entfernung wohl nur in einer winddichten Garage möglich ist. An der frischen Luft jedenfalls musste ich deutlich näher ran, was den Sprühradius natürlich stark verkleinerte, sodass die Menge so gerade eben für das (relativ kleine!) Verdeck ausreichte. Evtl. hatte meine Dose auch einen Produktionsfehler oder war nicht ganz voll, denn abgesehen davon kam mir auch der Sprühstrahl recht dürftig vor.
Wg. des Aufwands beim Abkleben werde ich definitv beim nächsten mal ein flüssiges Mittel + Schwamm verwenden - wie es die Profis übrigens auch machen ;-)

Update 15.7.2015: Die Haltbarkeit hat mich auch nicht überzeugt, seit 3-4 Wochen ist keinerlei Abpereffekt mehr zu erkennen. Werde jetzt mal das Set von BMW bestellen und ausprobieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2015 6:48 PM MEST

Bburago 12001BK - Modellauto 1:18 Bmw Z4, schwarz, Fahrzeuge
Bburago 12001BK - Modellauto 1:18 Bmw Z4, schwarz, Fahrzeuge

4.0 von 5 Sternen Modell zeigt Version 2002-2006...., 1. März 2015
...in einigen Produktbeschreibungen steht fälschlicherweise "2002-2008"; das Modell hier zeigt aber die Baureihe von 2002-2006, danach wurden u.a. die Rückleuchten sichtbar geändert (länglich statt rund).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6