Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Herr Nilsson > Rezensionen

Beiträge von Herr Nilsson

Herr Nilsson (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Makita Akku-Set 18,0 V in Transporttasche inklusive 3 und Ladegerät, DLX2083M
Makita Akku-Set 18,0 V in Transporttasche inklusive 3 und Ladegerät, DLX2083M
Wird angeboten von ToolTown GmbH

2.0 von 5 Sternen An und für sich ein gutes Set..., 6. September 2016
... leider sind selbst die großen mitgelieferten Akkus so schwach, dass die Säge eigentlich nicht nutzbar ist. Nach 10 Minuten Arbeit sind die Akkus leer :(

Über die einzelnen Geräte brauche ich an dieser Stelle wenig sagen, denke ich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2016 7:39 AM MEST

Bose ® Ohrpolster für Bose ® QuietComfort ® 15
Bose ® Ohrpolster für Bose ® QuietComfort ® 15

4.0 von 5 Sternen Grundsätzliche Funktion: sehr gut, 3. Juli 2016
Wie wahrscheinlich alle anderen Käufer sind die Ohrpolster Ersatz für 1 Paar defekte / verschlissene. Insofern bewerte ich nicht die Tatsache, dass die alten nach 5 Jahren kaputt sind, sondern nur die Qualität der neuen.

Insofern lässt sich sagen, dass sie genau das tun, was die Originalohrpolster auch taten. Es ist kein Unterschied zu merken.

Einen Stern Abzug gibt es für die etwas fummelige Montage. Da muss man schon sehr aufpassen, dass wirklich alle Clips richtig drin sind. Das dauert ein wenig und wäre womöglich auch anders zu lösen gewesen.

Aten VS482 4-Port Dual View HDMI Switch
Aten VS482 4-Port Dual View HDMI Switch
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Haptik, Funktion leider nicht ausreichend, 25. Mai 2016
Um in einer TV-Umgebung ohne AV-Receiver, jedoch mit zahlreichen Zuspielern (Sky, Entertain...) den Beamer zu bedienen, fiel die Wahl auf dieses Gerät. Bewertung in Kürze:

+ Sehr gute Haptik des Geräts
+ jeder Kanal einzeln direkt ansteuerbar
+ Ton wird via Digital optisch / Cinch + 2x Cinch analog ausgegeben

- Apple TV 4 wird nicht erkannt. Kein Bild.

Der letzte Punkt ist damit auch das KO-Kriterium gewesen, weshalb das Gerät zurück ging und durch ein Gerät von ligawo ersetzt wurde. Das war dann auch nur 1/4 so teuer.

Porzellanfassung E27 weiß glasiert mit Klemmnippel
Porzellanfassung E27 weiß glasiert mit Klemmnippel
Wird angeboten von Lightstock

3.0 von 5 Sternen Optik gut, Haptik mittel, 15. März 2016
Diese Porzellanfassung ist nicht die erste in meinem Haushalt. Alle haben immer Vor- und Nachteile. Bisher war keine perfekt - das vorweg.

+ sieht gut aus
+ Zugentlastung funktioniert sehr gut (scheint recht stabil)

- sehr hakelig in der Montage
- Ober- und Unterteil passen nicht richtig zusammen. Besteht aus zwei Teilen, die in der Herstellung wohl unterschiedliche Wege gegangen sind.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Slimflex-52 - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA400
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist jeden Cent wert, 16. Januar 2013
Für unseren 40" Fernseher waren wir auf der Suche nach einer Wandhalterung. Zuerst hatten wir ein Modell von TekTake bestellt. Bei diesem mussten wir allerdings feststellen, dass es sich nicht um 180° (bzw. zweimal 90°) drehen lässt. Daraufhin fiel die Wahl aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses auf dieses Modell. Zusammengefasst lässt sich sagen:

+ nach 2 Tagen war das Paket da
+ alle nötigen Installationsmaterialien wie Schrauben, Dübel etc. sind dabei gewesen (10er Bohrer, Bohrmaschine sowie Kreuzschraubenzieher werden noch benötigt)
+ Montage ist alleine möglich, zu zweit aber deutlich einfacher
+ Gerät sitzt sauber an der Wand und lässt sich in alle Richtungen bewegen - super gut!

Zwei Dinge, die noch nicht ganz ausgereift sind:

- Es gibt eine Kipp- / Neigefunktion für das TV-Gerät. Die ist aber so konstruiert, dass sie sich leicht lösen lässt. Wenn man den Fernseher also ein wenig zu hoch anfasst und dadurch der Hebel auf die Arretierung zu groß wird, löst sich diese und der Fernseher "fällt" einem ein paar Zentimeter entgegen. Nicht schlimm, aber stört ein wenig, weil man in danach immer wieder zurück in die Arretierung drücken muss
- Die horizontale Ausrichtung des Fernsehers an der Halterung beeinflusst die seitliche Neigung. Dadurch hängt der Fernseher schnell mal schief. Auch das lässt sich korrigieren. Mit einem Hinweis bei der Montage könnte man diese Fehlerquelle aber leicht beseitigen.

Alles in allem ein sehr gutes Gerät, mit Jammern auf hohem Niveau.

ELBA 71402 Prospekthüllen, A4 oben und Lochseite offen, blendfrei
ELBA 71402 Prospekthüllen, A4 oben und Lochseite offen, blendfrei
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. August 2012
Habe die Hüllen vor langer Zeit mal zufällig gekauft und war bei meiner letzten Bestellung auf die deutlich billigeren von Herlitz umgestiegen. Inzwischen bereue ich den Kauf, da die Hüllen von Elba deutlich fester und somit für Dokumente sehr viel besser nutzbar sind. Die Hüllen "stehen" selbstständig im Ordner, wohin gegen die Herlitz-Hüllen ständig runterhängen. Ich werde die Herlitz-Hüllen jetzt wegschmeißen und wieder zu den teuren - aber sehr guten - Elbas greifen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 6. Mai 2012
Ich kann hier guten Gewissens volle 5 Sterne geben!

Brustgurt um, App gestartet, Einstellungen aufgesucht - läuft! Es bedarf keiner sinnfreien Kopplung von Bluetooth-Geräten wie das in der Vergangenheit und bei anderen Herstellern teilweise der Fall ist. Einzig sollte man sich frühzeitig mit Ersatzbatterien (Typ CR 2032) eindecken. Die scheinen (wegen Bluetooth?) recht schnell leer zu sein (vielleicht war auch die Batterie, die von Herstellerseite aus drin war, einfach nicht ganz voll).

Alles in allem: eine Superkombination mit iPhone 4S!

tesa 55240-00000-00 tesa Cable Manager, universal, schwarz
tesa 55240-00000-00 tesa Cable Manager, universal, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 18. März 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: bei diesem TESA Cable Manager handelt es sich in der Tat um ein super Produkt. Es lassen sich leicht von der 5m-Rolle die einzelnen Klett-Stücke abschneiden, um mit Ihnen dann Kabel oder was auch immer zusammen zu "Kletten". Vor allen Dingen halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Artikel für ausgezeichnet, da sich aus 5m sehr viele - und ich meine sehr (!) viele - Klett-Stücke abschneiden lassen. Hält echt ewig...

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Geräte silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Arbeit in unruhiger Umgebung, 3. Januar 2012
Da ich einem Großraumbüro mit 50 Mitarbeitern sitze, war ich auf der Suche nach einem Kopfhörer, den ich gut zum Arbeiten verwenden kann. Fündig wurde ich dann bei besagtem Bose-Kopfhörer. Und er macht seinen Job wirklich super!

Ich gehe an dieser Stelle nicht auf die schon mehrfach genannten Vor- und Nachteile ein, sondern möchte noch einmal ein paar andere Dinge heraus stellen.

1. Der Bose ist der erste Kopfhörer, den ich habe, der trotz Brille auch nach mehreren Stunden nicht drückt. Und ich hatte schon viele Kopfhörer....

2. Durch die Noise Cancelling-Funktion werden Gespräche in direkter Umgebung (1-2 Meter) nicht wirklich gut gefiltert. Allerdings reduziert sich das Hintergrundrauschen sehr deutlich.

3. Die Lautstärke des Kopfhörers kann deutlich gesenkt werden, wodurch es ingesamt sehr viel angenehmer ist Musik auch länger zu hören. Bei konventionellen Kopfhörern hatte ich spätestens nach 2 Stunden einen "Musikschädel" :)

4. Die Wiedergabe ist nicht High-End. Das kann m. E. bei diesem Preis aber auch nicht verlangt werden. Zuerst bezahlt man an dieser Stelle nun einmal die Noise Cancelling-Funktion. Einen Vergleich mit preislich vergleichbaren Kopfhöhrern finde ich daher an dieser Stelle nicht passend.

5. Trotzdem höre ich als Klassik- und Jazz-Fan den ganzen Tag diese Musik - und habe nicht das Gefühl Zugeständnisse eingehen zu müssen, sondern höre das m. E. in einer wirklich sehr guten Qualität!

6. Ich habe den Kopfhöhrer seit 1,5 Monaten, höre täglich Musik und arbeite immer noch mit der ersten, mitgelieferten Batterie. Top.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden. Es gibt einzelne Mankos (Haptik, Optik etc.), aber es ist seit langem ein Produkt, dem ich wirklich ohne Vorbehalte 5 Sterne gebe. Nur der Preis...

Audioengine 2 Lautsprechersystem weiss
Audioengine 2 Lautsprechersystem weiss

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik - durchwachsener Sound, 7. August 2011
Seit langem war ich auf der Suche nach adäquaten Boxen, um abends bei der Arbeit ein wenig Musik hören zu können und mich nicht jedes Mal ärgern zu müssen über den mickrigen Sound des Macbooks. Seit gut einem halben Jahr laufen die Boxen nun bei mir und ich bin immer wieder hin und her, was ich eigentlich davon halten soll.

Aktuell läuft Herbie Hancock in einem unglaublich warmen Sound, was wirklich toll ist. Zur Einstimmung auf die letzte Party hatte ich aber mal ein wenig Alternative auf den virtuellen Plattenteller geschmissen, die Musik aufgedreht - und war enttäuscht. Der Klang ist dumpf, unpräzise in den Höhen und kommt insgesamt sehr Tiefen-betont rüber. Bei klassischer Musik liegt das Ganze dazwischen, aber auch das spielen die kleinen Boxen leider nicht im vollen Umfang.

Nach den vielen, wirklich sehr positiven Kritiken bin ich nach wie vor enttäuscht von dem Sound. Für zu viele Musikrichtungen sind die Boxen - trotz des durchaus stolzen Preises - nicht geeignet. Wirklich sehr gut geeignet sind sie meines Erachtens nur für Jazz. Schade eigentlich.

Seite: 1 | 2 | 3