Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ilija > Rezensionen

Beiträge von Ilija

Ilija

Seite: 1 | 2
Transportbox faltbar inklusive Polster Haustier-Transportbox Hundebox Auto Box Katzen in vier verschiedenen Farben & fünf Größen
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Transportbox XXL, 12. April 2016
Die gleiche Box habe ich schon in Größe L gekauft - damals dachte ich, mein Hunde würde, wenn er ausgewachsen ist, da bequem reinpassen. Tat er nicht. :-( In die jetzige XXXL-Box passt mein Husky-Schäferhund-Mischling mit seinen 21 kg gut rein. lediglich die Boxenhöhe ist für den sitzenden Hund zu niedrig. Währe sie passend hoch, hätte ich im Auto nach hinten jedoch keine Sicht mehr.
Qualität und Verarbeitung dieser Box finde ich sehr gut.

Ultra Slim Tasche Leder Style Nokia Lumia 1320 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui smartphone Nokia Lumia 1320 Flip Case Schutzhülle (Handy tasche PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 31. August 2015
Selbst mit Display Schutzglas-Folie passt die Tasche gut und die Schale liegt eng an. Die Qualität der Tasche ist sehr gut und schützt das Handy prima und alle Steckeröffnungen sind passgenau.

Hundemarke RedDingo Pfote orange S 20mm
Hundemarke RedDingo Pfote orange S 20mm
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen 20 mm Marke, schnell + gut!, 31. August 2015
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung! Und obwohl meine Telefonnummer und der Hundenamen sehr lang sind, ist die Gravur auch auf der kleinen 20 mm Marke gut leserlich geworden.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Ich war bislang sehr zufrieden - bis heute, 18. Februar 2015
Das Handy genügt völlig meinen Ansprüchen (telefonieren, smsen, Internet, Whatsapp).
Allerdings ist es jetzt offenbar defekt und das nach 20 Monaten. Der Empfang klappt
nicht mehr richtig. Die Serververbindung funktioniert nicht mehr und auch sms werden
nicht mehr zuverlässig gesendet oder empfangen.
Schade - ich war sehr zufrieden. Jetzt muss wohl doch ein neues her.

Erbarmen, 5 Audio-CDs
Erbarmen, 5 Audio-CDs
von Jussi Adler-Olsen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mega spannend gelesen, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen, 5 Audio-CDs (Audio CD)
Dieses Hörbuch wird von einem Mann und einer Frau im Wechsel gelesen, passend zu den Abschnitten. Ich finde die Stimmen sehr angenehm und ich konnte mich vom Zuhören gar nicht losreissen. Sowohl der Krimi, als auch die Vorlesenden sind super!

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr passende Hülle, 1. September 2013
Die Hülle passt perfekt um das Handy, dickt nicht unnötig auf. Die Oberfläche fühlt sich angenehm an und hat einen Anit-Rutsch-Effekt. Die An-/Aus-Taste lässt sich trotz Hülle gut bedienen und die Steckeröffnung für das Akkuladegerät ist passgenau. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Schutzhülle.

Meditation zur Verbindung mit deinem Tier
Meditation zur Verbindung mit deinem Tier
von Beate Seebauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Meditations-CD, 1. September 2013
Musik, Stimme und Text passen hier sehr gut zueinander. Auch zur regelmäßigen Meditation geeignet, nicht nur im Rahmen der Tierkommunikation. Sehr schön.

jw reitsport Gebisslose Trense Vollblut braun
jw reitsport Gebisslose Trense Vollblut braun

5.0 von 5 Sternen Gut sitzendes Bitless Bridle für meine Isländer, 1. September 2013
Die Passform dieser Trense (Größe Vollblut) ist für meine beidn Isis sehr gut (beide haben recht unterschiedlich große Köpfe). Lediglich die über Kreuz zu führenden Lederteile hätte ich mir jeweils drei Zentimeter länger gewünscht.
Das Kopfstück sieht sehr schön aus und wirkt solide.Der Nasenriemen ist weich unterlegt. Das Leder an sich ist, wie in diese Preisklasse nicht anders zu erwarten, eher hart. Nach einigen Male der Benutzung und Behandlung mit Lederöl ist es nun weicher geworden und soweit o.k. Die Oberseiten und Kanten des Leders sind lackiert, was aber auch in dieser Preisklasse üblich ist.
Beide Pferde - der eine wurde vorher oft mit Knotenhalfter geritten, der andere mit Trensengebiss, ließen sich problemlos mit dieser gebisslosen Trense reiten, schnauben ab und kauen und fühlen sich offensichtlich ganz wohl damit. Ich werde beide Pferde damit noch eine Weile reiten und mir dann, wenn es weiterhin so positiv läuft, eine zweite Trense kaufen, damit jedes Pferd seine eigene hat.
Wie ich finde, insgesamt ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Deutschlands Wölfe
Deutschlands Wölfe
DVD ~ Holger Vogt

4.0 von 5 Sternen Deutschlands Wöllfe auf dem Vormarsch, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutschlands Wölfe (DVD)
Eine interessante Filmabhandlung über den Einzug des Wolfes nach Deutschland, gefilmt über einen Zeitraum von zehn Jahren. Insgesamt wird nicht viel Wolf gezeigt, was schade, andererseits aber verständlich ist. Deutschland ist kein großer Nationalpark wie z.B. der Yellowstone-Park in den USA in dem eine nahezu permanente Beobachtung der Wölfe möglich ist.
Der Film eignet sich weniger, um Wolfsverhalten in der freien Natur zu studieren, sonder er erzählt den Einzug des Wolfes nach Deutschland und wie schwierig es ist, diesen scheuen Gefährten dabei zu Beobachten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 12:46 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Türschutzgitter als Hundegitter, 8. Juli 2013
Ich habe mir dieses Gitter gekauft, um meinen Hund aus einem Zimmer draußen halten zu können, wenn ich nicht da bin. Diese Tür ist toll. Relativ leicht aufzubauen, stabil aus Metall und die Stäbe haben einen geringen Abstand - ca. 7 cm. Gut finde ich auch, dass die Tür in beide Laufrichtungen geöffnet werden kann. Nur dass man die Tür zum Öffnen anheben muss, geht aus der Anleitung nicht so hervor.

Seite: 1 | 2