Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für AK > Rezensionen

Beiträge von AK

AK

Seite: 1 | 2
Mannesmann Gewindeschneidsatz, 32-tlg., M53250-B
Mannesmann Gewindeschneidsatz, 32-tlg., M53250-B

1.0 von 5 Sternen Beim zweiten Innengewinde abgebrochen, 13. November 2016
Ein M5 Gewinde konnte ich noch schneiden.

Beim ersten M6 Innengewinde ist der zweite Schneider im Loch abgeschert. Muss das Loch also erneut ausbohren und mit einem anderen Schneider erneut schneiden.

Antirutschmatte 122 x 100 cm zuschneidbar Kofferraummatte Schmutzfangmatte iapyx®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Hält nicht sehr lange, 29. Dezember 2015
Die Matte, die ich bekommen habe ist entgegen einiger anderer Rezensionen dicht lässt also weder Schmutz noch Wasser durch.
Die Antirutschwirkung ist gut.
Leider ist die Matte nicht sehr haltbar. Bei mir hat sich die Matte bereits nach ein paar Tagen an einigen Stellen durchgebrieben.

Nitecore Multitask Hybrid MH10 XM-L U2 bis 1000 Lumen aufladbar
Nitecore Multitask Hybrid MH10 XM-L U2 bis 1000 Lumen aufladbar
Wird angeboten von LED idee

4.0 von 5 Sternen Super Licht unhandliche Bedienung, 29. Dezember 2015
Das was die Lampe machen soll macht sie gut LICHT.
Der Lichtkegel ist gut fokussiert und wirklich hell.
Das Laden per überall vorhandenem USB Ladegerät sehr komfortabel. Anfangs hatte ich Befürchtungen und dachte: "Na toll und dann ist im Urlaub die Lampe alle und du kriegst die Spezialbatterien nirgends." Aber inzwischen hab ich sogar beim Campen ein USB Solarladegerät und zweitens hab ich mir zur Reserve einfach ein Satz von den Batterien (nicht Akku) eingeschweißt (und noch nie gebraucht).
Bemängeln würde ich nur die Bedienung mit nur einer Taste. Über die muss dann alles gehen. Ein/Ausschalten, Heller (Dunkler geht nicht) und die Sonderfunktionen. Das alles dann durch Einfach-, Doppelklick und langes Drücken. An und Aus kriegt man immer hin. Aber wie gingen nun nochmal die Sonderfunktionen?

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kontakt nur sehr wackelig, 19. Oktober 2015
Man kann das Kabel nur benutzen wenn das Smartphone / Tablet und auch das Kabel an einem ruhigen Ort liegen.
Abends mal eben das Kabel anbringen wenn der Partner schon schläft geht eigentlich auch nicht da Stecker und "Buchse" sehr genau aufeinander gelegt werden müssen.

Sonst funktioniert es gut.

Navyline Neopren Brillenband, Farbe:hellgrün
Navyline Neopren Brillenband, Farbe:hellgrün
Wird angeboten von 24ocean

3.0 von 5 Sternen Mal sehen wie lange die halten, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Navyline Neopren Brillenband (Misc.)
Die Nähte wirken etwas zu einfach und lösen sich zum Teil schon auf.
Die Enden sind doppelt gelegt und dann vernäht. Das passt auf Brillen mit breitem Bügel schlecht.

Cybex Silver Solution X2-fix, Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Blue Moon, mit Isofix

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz braucht viel Platz, 31. Januar 2015
Die Kinder sitzen gerne drin.Sieht stabil verarbeitet aus.
Man sollte sich überlegen, ob man die Crashpads an den Seiten haben will oder nicht. Mit den Pads kann man den Sitz daneben nicht benutzen. Wir haben jetzt bei unserem Sitz das Crashpad, dass im Fahrzeuginneren ist demontiert.
Leider löst sich inzwischen beim zweiten Pad die Grundplatte vom Crashpad.
Die Verstellung der Kopfneigung ist aus meiner Sicht zu filigran und verstellt sich während der Fahrt immer wieder in Richtung nach hinten. Daher benutzen wir das nie.
Wir haben auch noch ein älteres Modell dieses Sitzes. Beim neueren wurde der Knopf zum Lösen der ISO-Fix Arretierung verbessert.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Januar 2015
Heutzutage eigentlich unverzichtbar. Wir hatten vorher immer 2 Ladegeräte am Bett um die obligatorische Nachtladung der Handys zu erledigen. Tagsüber wurden dann die anderen Geräte die es nötig hatten geladen.
Inzwischen werden aber sogar die Fahrradlampen der Kinder mit USB geladen. Daher war es Zeit für ein solches Gerät.
Lädt schnell und zuverlässig. Macht keine komischen hochfrequenten Schaltgeräusche und das beste wenn kein Gerät eingesteckt ist zieht das Gerät laut meinem Verbrauchsmessgerät 0 Amp muss also nicht ausgesteckt werden.

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

2.0 von 5 Sternen Kapazität anfangs gut, 31. Dezember 2013
In den ersten 6 Monaten hatte der Akku eine Kapazität wie der Originalakku.
Nach 1,5 Jahren hat der Akku nur noch einen Bruchteil der Kapazität wie der Originalakku mit dem ich diesen Ersatzakku immer im Wechsel betrieben habe.
Jetzt kaufe ich mir wieder einen Originalakku und denke damit die finanziell sinnvollere Wahl zu treffen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur bei jeder zweiten Patrone, 31. Juli 2012
Habe jetzt drei Platte damit geflickt.
Beim ersten mal funktionierte alles super.

Beim zweiten mal kam leider erstmal überhaupt nix raus. Also aufgeschraubt und nachgeschaut, ob die Patrone angestochen war. War natürlich angestochen und die halbe Patrone ist entwichen. Dann nach 10 mal hinundher und kopfen kam dann doch noch ein bisschen raus. Reichte aber nicht um das Rennrad zu füllen

Ab da habe ich dann zwei Patronen mitgenommen. Beim dritten mal konnte ich dann mit dem ganzen klopfen und wackeln wieder nur die halbe erste Patrone ins Rad bringen.
Die zweite Patrone funktionierte dann.

Ist immer noch billiger als Patronen mit Schraubgewinde. Aber Schade, dass man sich nicht darauf verlassen kann.

FESTOOL Einlage SYS
FESTOOL Einlage SYS
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung Verbesserungswürdig, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: FESTOOL Einlage SYS (Misc.)
Passt nur in den alten Systrainer.
Leider ist in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, dass das Produkt nicht
für die T-LOC Systrainer gedacht ist. Sonst ist es das was man erwartet.

Seite: 1 | 2