Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 3.355.635

Chris

VicTsing VaGA auf HDMI Konverter Adapter mit Audio Übertragung 1080P HDTV und USB Kabel für Stromversorgung unterstützt für TV, Computer, Projektor, Laptop, DVD, AV
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 12. November 2015
Gutes Ding! USB ding rein und die Grafikkarte (ältere Hardware, AMD/Intel VGA (Laptop/Netbook)) erkennt auch auf VGA Ready TV Geräten Auflösungen bis zu Full HD und kann diese auch ansteuern (Windows XP/Arch Linux/Puppy Linux(Slack Pup)).

He's a Pirate
He's a Pirate

5.0 von 5 Sternen coin, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: He's a Pirate (MP3-Download)
Bla 1234567890 dshu ha gi ba pgha haju a kin julu gara a sib ful ba Lghar o ha i dsha psi pha kju 19 wörter

Neue Jerusalemer Bibel: Einheitsübersetzung. Mit dem Kommentar der Jerusalemer Bibel
von Alfons Deissler

5.0 von 5 Sternen Nichts was viel besser wäre, 2. Mai 2013
Natürlich mag man eventuell eine Lutherbibel bevorzugen, sollte dann aber auch abwägen ob eine rezensierte das ist was man möchte. Unter den Einheitsübersetzungen ist diese aber wohl ein 'Must Have'. Das vor allem da sie komplett in das Kommentar der Jerusalemer Bibel eingebettet ist, naja, wie auf einem samt-kissen. Dabei erscheint sie wie die herkömmliche Einheitsübersetzung aber halt nur mit viel mehr "Stuff" drin. Einleitungen zu den diversen büchern und buch-gruppen - abweichende Übersetzungs vorschläge und erklärungen in den fußnoten - prima! Das einzigste das wirklich stört aber nicht wirklich einen stern abzug rechtfertigt ist die vielleicht nicht ganz so neutrale "Konkordanz". Diese könnte meiner meinung nach noch ein wenig ausführlicher ausfallen hätte man sich für einen kleineren Schrifttyp entschieden. Sie wirkt etwas - "faul".
Hätte man das geändert wäre das einzigste das dies noch toppen könnte die Special Edition mit stoffeinband.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es tut, 2. Mai 2013
und hat 'lange' kabel. Definition 'lang': Nicht Kurz á-la "sparmermalamkabel". Knopf funktioniert, LED funktioniert, usb funktioniert. Die stöpsel sind auch recht knackig - also - da rutscht und wackelt nix. Technisch auch als Hub zu verwenden.

Lenovo Lenovo ThinkPad R51 gebrauchtes Notebook / Celer
Lenovo Lenovo ThinkPad R51 gebrauchtes Notebook / Celer

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 2. Mai 2013
... da das ding nicht up to date ist versteht sich von selbst, von daher da auch kein abzug. Wer weiss was er damit will wird damit sicherlich gut zurechtkommen. Das einzige das mich stört ist das wohl auch nicht ganz so up to date display welches dem farb-fetischisten schon "falsche" farben anzeigt, oder wohl eher manche gar nicht darstellen kann. Es ist halt - "alt". Und in diesem Preis-segment und dieser leistungsklasse hat es mich devinitiv überzeugt.

BenQ G2025HDA 50,8 cm (20 Zoll) widescreen TFT-Monitor (WSXGA, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht .... soo schlecht, 2. Mai 2013
Die drei sterne gebe ich auch nicht da es sich um ein minderwertiges produkt handelt. Ich finde nur das es im punkt farben und einstellungsmöglichkeiten meinem Acer X193HQL nicht das wasser reichen kann. Definitiv nicht. Dennoch mag dem einen oder anderen das eher matte aber nicht dunkle oder kontrastlose erscheinen einen stern mehr wert sein.

Es ist durchaus zu gebrauchen, wer aber wirklich wirklich hohe ansprüche hat sollte wo anders schauen.

Verbatim 2.1 Multimedia Audio Bar
Verbatim 2.1 Multimedia Audio Bar

5.0 von 5 Sternen Als Unangemessen Melden?, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Verbatim 2.1 Multimedia Audio Bar (Zubehör)
Aufgrund der Form dieses Teils lässt sich ja durchaus der Vergleich mit dem Männlichen Geschlechtsorgan machen wobei dieses Teil so mehr unter die Kategorie 'Pferd' fällt ohne dabei gleich 'Götterdämmerungs'technische (Iron Sky referenz) potenzprobleme zu repräsentieren.

Spielt man mit dem Winamp equalizer herum fallen kleine einstellungen gleich ins gewicht, da es sich nur um ein Teil handelt ist es nicht so störrisch/unpraktisch wie normale boxen (auch wenn man aufgrund der Länge schon aufstellungsprobleme haben könnte) und die mitgelieferten Kabel sind nicht so kurz das man gleich Klaustrophobien entwickelt. Ich bin nicht der Über Musik Geek - aber ich finde ich hätte für mein geld wenig zufriedenstellenderes kaufen können.

Hat bass, hat höhen, vibriert und dröhnt nicht auch wenn mir die leichte überdosis lautstärke dann aufgefallen war als ich das teil dann mal leiser gedreht habe. Diese fällt auch recht ordentlich aus. Leise ist nicht gleich "hä?" und laut ist nicht gleich Erdbeben+Hurricane+Vulkanausbruch+Atombombendetonation. Top produkt!

Trust Flex Design flexibel Grafiktablett schnurlos
Trust Flex Design flexibel Grafiktablett schnurlos

5.0 von 5 Sternen Äusserst Zufrieden, 12. April 2013
Ich zeichne gern um bin auch viel am Computer beschäftigt. Normalerweise bevorzuge ich Papier aber da man mit der Maus recht wenig zustande bringt wollte ich ein Zeichentablett. Da dieses recht günstig war und ich schon erfahrungen mit einem teureren Bamboo hatte war ich neugierig und der Preis hatte mich dann überzeugt.

Bis jetzt steht dieses dem Bamboo in nichts nach - es ist auch praktischer wenn man weniger platz hat da es aufgrund des geringen gewichts und der Flexibilität auch in einer mit Kabeln unterlegten nische verschwinden kann.

Die Oberfläche ist nicht glatt sondern wie man es von einem plastik mauspad kennt und so gibt es beim drücken auch keine krazenden geräusche - fühlt sich angenehm an.

Alles in allem kann ich nichts finden was mich veranlagen sollte einen Stern abzug zu geben.