find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Schilling > Rezensionen

Beiträge von R. Schilling

R. Schilling "rainer03"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur für Computer, Tablet und Smartphone (QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen GUT !, 18. August 2017
Die Tastatur wird an unseren Laptops (Windows + Apple) eingesetzt. Das Umschalten funktioniert ohne Probleme und die Bedienung der Tastatur ist angenehm.

Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android grau
Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android grau

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 18. August 2017
das gute Stück ist gleich für mehrere Rechner zuständig. Die Maus funktioniert einwandfrei, keine Probleme bei der Verbindung . Sie wird am IMac, am Macbook und am Windows Laptop eingesetzt.

Blackroll Orange (Das Original) DIE Selbstmassagerolle - Komplett-Set STANDARD mit miniBAG, Übungs-DVD, -Poster und -Booklet

5.0 von 5 Sternen Fast gut! Lieferung nicht komplett!, 18. August 2017
Lieferung wie gewohnt sehr gut. Die einzelnen Teile hatten wir schon getestet (von Freunden ausgeliehen) und wir waren sehr angetan. Deshalb haben wir uns entschlossen das Komplettpaket zu kaufen. Leider haben wir festellen müssen, das die Lieferung nicht komplett war. Es fehlte das Poster und die DVD. daher ziehe ich einen Stern ab.
Leider muß ich noch zwei Sterne abziehen. Nirgendwo habe ich eine Stelle gefunden bei der ich ich die fehlenden Teile reklamieren kann.
Es geht nur alles zurückschicken und wieder neu geliefert bekommen.
SUPER ! Das nenn ich mal umweltbewußt !
Dann kann ich ja gleich ins Fachgeschäft gehen. Dort sehe ich was ich kaufe und werde auch noch beraten. Ein günstiger Preis ist nicht alles.
Bei dieser Sache bin ich von Amazon sehr enttäuscht !
Das Produkt selber verdient 5 Sterne.
31.08.2017
Leider hat Amazon nicht reagiert, aber dafür hat sich Blackroll gemeldet!
Die fehlenden Teile werden nachgeliefert. Vielen Dank an den Kundenservice von Blackroll!!
Das hat man nicht oft das nach Bezahlung der Ware sich um den Kunden gekümmert wird. Es ist sehr erfreulich wenn gute Qualität und guter Service sich nicht ausschließen.
Da wir das Produkt in der Zwischenzeit mehrfach benutzt haben können wir die 5 Sterne für das Produkt bestätigen und das Produkt nur empfehlen. Leider ist es nicht möglich einen sechsten Stern zu vergeben, den hat sich der Service von Blackroll verdient. Vielen Dank :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2017 9:42 AM MEST

Her mit dem Käse: Lustiges Taschenbuch eComic Story 06
Her mit dem Käse: Lustiges Taschenbuch eComic Story 06

5.0 von 5 Sternen Ein LTB halt, 27. Juli 2017
Wer Donald und Co. mag kommt voll auf seine Kosten. Im Urlaub mal ein neues Lesegefühl, so ganz ohne Papier.

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. Juli 2017
Fünf Sterne sind nicht übertrieben, das gute Stück funktioniert ohne Probleme.
Die Installation war sehr einfach und in wenigen Minuten war alles erledigt.
Die Sprachsteuerung über Alexa ist ein nettes Spielzeug und funktioniert. Das war gut angelegtes Geld!

Philips Sonicare DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9336/25, weiß, mit 6 Aufsteckbürsten, Zungenschaber

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2017
Wir haben die Zahnbürste jetzt einige Zeit in Gebrauch und ich bin der Meinung das die Reinigungswirkung etwas besser ist als bei anderen elektrischen Zahnbürsten, die wir vorher hatte. Wie gesagt das ist mein subjektiver Eindruck. Das Gesamtpaket mit Reisetui und Glas ergänzt den guten Eindruck.

Kissen mit Innenkissen - Ich befinde mich im Ruhestand... - für rüstige Rentner - 40 x 40 cm - in navy-blau
Wird angeboten von VERI

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. April 2017
Lieferung und Verpackung alles 1a. Das Geschenk für den Voruheständler war ein voller Erfolg. Alle haben herzlich gelacht und genickt als sie den Text gelesen haben.

Märklin 72205 - Verladestation mit Förderband
Märklin 72205 - Verladestation mit Förderband

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zur Märklineisenbahn, 30. April 2017
Ein schönes Spielzeug. Der Güterzug kann nun be-und entladen werden. Für den Kran wäre ein kleiner Magnet besser gewesen als der Haken. Das hat dem Spielspaß des Enkels nicht getrübt.

Zoggs Poolnudel Zoggy Noodle, 301252
Zoggs Poolnudel Zoggy Noodle, 301252

5.0 von 5 Sternen Wasserspaß, 30. April 2017
Unser Enkel hat sich sehr gefreut und beim ersten Besuch im Schwimmbad eifrig genutzt. Ein schönes Wasserspielzeug für jung und alt :-)

Songmics Monitorständer Laptoptisch Bildschirmständer Bambus mit Zusätzlicher Stauraum 60 x 8,5 x 30,2 cm Schreibtischaufsatz (B x H x T) LLD201
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. April 2017
Sehr schönes Material. Sehr gut verarbeitet. Erwartungen wurden voll erfüllt. Alles notwendige ist jetzt griffbereit. Der Schreibtisch ist ein wenig ordentlicher geworden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5