Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Annika M. > Rezensionen

Beiträge von Annika M.

Annika M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Edgar Allan Poe: Complete Tales and Poems (Fall River Classics)
Edgar Allan Poe: Complete Tales and Poems (Fall River Classics)
von Edgar Allan Poe

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 1. März 2015
Dieses Buch bietet eine Menge Lesestoff und zu diesem Preis wirklich unschlagbar. Meiner Meinung nach kommt das Geschriebene von Edgar Allan Poe auch nur im Englischen richtig rüber, daher kann ich den Kauf nur empfehlen. Das Buch an sich ist dazu auch ein Hingucker!

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
von Sara Gruen

5.0 von 5 Sternen Ohne wegzulegen..., 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sonne entgegen (Taschenbuch)
... habe ich diesen Buch in einem verschlungen. Die Story ist großartig, der Schreibstil liest sich gut und flüssig. Wer ein gutes Buch zum "Thema Pferd" sucht, ist hier genau richtig.

s.Oliver (Bags) 39.409.94.7260 39.409.94.7260 Damen Schultertaschen 38x31x11 cm (B x H x T), Schwarz (Schwarz 9999)

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 1. März 2015
Ich finde diese Tasche wirklich großartig; gute Verarbeitung und viel Platz bietet diese Tasche zu einem günstigen Preis. Ich nehme diese Tasche fast überall mit hin; kann den Kauf nur empfehlen!

Buffalo BAG 601615-B GZYI PU 151942 Damen Henkeltaschen 32x29x14 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 01)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 1. März 2015
Für diesen Preis bekommt man eine klasse Tasche - egal ob für die Hand oder zum Umhängen. Die Tasche bietet viel Stauraum und sieht sehr hochwertig aus, genauso fühlt sich auch die Verarbeitung an. Kann ich nur empfehlen!

Black Beauty
Black Beauty
von Anna Sewell

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Beauty (Gebundene Ausgabe)
Black Beauty ist einfach ein Klassiker. Bereits als Kind hab ich dieses Buch geliebt und nun habe ich mich dazu entschlossen, mir die Geschichte des schwarzen Hengstes erneut zu kaufen. Das Buch hat eine wirklich schöne Aufmachung und zum Inhalt muss ich sicher nicht viel schreiben :)

Mörderische Liebe: Reiterkrimi
Mörderische Liebe: Reiterkrimi
von Heide-Marie Lauterer

5.0 von 5 Sternen Konnte es kaum zur Seite legen, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Liebe: Reiterkrimi (Taschenbuch)
Mörderische Liebe ist ein spannender Krimi - für Pferdeliebhaber, aber auch für Menschen, die nicht viel mit Pferden zu tun haben. Das Buch ist von vorne bis hinten durchdacht und spannend geschrieben. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Mörderischer Galopp: Ein Reiterkrimi
Mörderischer Galopp: Ein Reiterkrimi
von Heide-Marie Lauterer

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 10. Februar 2015
Mörderischer Galopp ist ein wirklich spannender Krimi - für Pferdeliebhaber, aber sicherlich auch für Menschen, die nicht viel mit Pferden zu haben... Kann den Kauf nur empfehlen!

Cavalletti-Arbeit, das Handbuch
Cavalletti-Arbeit, das Handbuch
von Peter Lichtner-Hoyer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Januar 2015
In diesem Buch sind viele nützliche Anregungen, auch für nicht-Springerreiter. Die Aspekte dieses Buches lassen sich auch toll umsetzen und bieten Abwechslung - gerade für Dressurreiter.

Basis-Guide für feine Hilfen: Ein praxisnaher Begleiter auf dem Weg zur Reitkunst
von Katharina Möller

5.0 von 5 Sternen wirklich hilfreich; der Kauf lohnt sich!, 3. Januar 2015
Ein wirklich sehr hilfreiches Buch; die Hilfen werden gut und nachvollziehbar erklärt. Man muss noch nicht mal alles gelesen haben; selbst einzelne Aspekte lassen sich sofort umsetzen. Ein toller Ratgeber, der in keiner Reiterbibliothek fehlen sollte!

Die feine Reiterhand: Schritt für Schritt zu mehr Verständnis
Die feine Reiterhand: Schritt für Schritt zu mehr Verständnis
von Guillaume Henry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 3. Januar 2015
Dieses Buch hat mir sehr geholfen (wie auch viele andere aus der "Schritt für Schritt" Reihe). Nachvollziehbarer Texte und passend ausgewählte Bilder machen das Buch wirklich lesenswert; der Kauf lohnt sich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8