find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Photonman > Rezensionen

Beiträge von Photonman

Photonman

Seite: 1 | 2 | 3
Sapphire 11215-06-20G GRA PCX Sapphire R7 250 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, micro-HDMI, DVI, mini-DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Solide günstige Grafikkarte, 4. August 2016
Zur Leistung brauche ich nicht viel zu sagen, dazu gibt es ja zahlreiche Tests. Die Grafikkarte ist gut verpackt und kommt erfreulicherweise mit den Adaptern auf DVI, HDMI und VGA.

Insgesamt eine gute Grafikkarte mit geringem Stromverbrauch und genügend Leistung für ältere Spiele.

Kingsleeve Abdeckung Gartenmöbel Schutzhülle Abdeckplane Plane ✓ Modellauswahl ✓ Sonneninsel ✓ 236x67cm ✓ 420 D Oxford
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Plane undicht, 24. Juni 2016
Die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig, bereits nach einer Woche sammelte sich Wasser unter der plane, da die Nähte nicht ordnungsgemäß versiegelt sind. Mit der Zeit nahm die Undichtigkeit noch weiter zu.

Insgesamt also keine Kaufempfehlung!

Sonneninsel Poly Rattan Ø230cm mit aufklappbarem Sonnendach Auflagen und Kissen Sonnenliege Poly Rattan Lounge
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Kann vom Kauf nur abraten!, 13. Mai 2016
Von der Größe und der Grundidee her ist die Sonneninsel wirklich spitze, die extrem schlechte Anleitung mit vielen Fehlern hat mich nicht einmal wirklich gestört, da man auch ohne Anleitung die Sonneninsel problemlos in 2.5 Stunden alleine Aufbauen kann. Was mich jedoch sehr stört ist die miserable Verarbeitungsqualität, die Schweißnähte an der Befestigung des Sonnendachs beginnen bereits nach wenigen Tagen sich zu lösen und auch die Druckluftzylinder sind absolut unzureichend und nicht stark genug um das Dach richtig zu heben.
Weiterhin haben die Kissen keine Seitenstabilität und die Gesamtkonstruktion wirkt nicht wirklich langlebig.

Ich empfehle mehr Geld zu investieren und eine ordentliche Sonneninsel zu kaufen!

Update 02.07.16

Ich kann von dem Kauf wirklich nur dringed abraten! Wie in den Bildern zu sehen rosten die Metallteile bereits nach einem Monat. Dies ist für eine Sonneninsel, die nun mal draußen steht absolut inakzeptabel. Die Sonneninsel war jederzeit mit der ebenfalls von DEUBA angebotenen Plane abgedeckt.

Weiterhin ist die Halterung des Dachs noch minderwertiger, als anfangs befürchtet. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass die Halterungen bereits nach kurzer Zeit verbogen sind, langfristig wird man also keinen Spaß mit der Sonneninsel haben. Ein weiteres großes Manko ist, dass die Oberseite der Sonneninsel mit dünnem Polyrattan überzogen ist, wodurch sich die Metallgestänge abdrücken, was man auch durch die Polster am Rücken merkt. Die fehlende Seitenstabilität ist natürlich auch weiterhin ein Problem, die Kissen rutschen bei jeder kleinen Bewegung über den Rand hinaus.

Ich hatte Glück und konnte den Artikel zurück an Deuba schicken, was jedoch mit einem enormen Aufwand verbunden war. Deshalb empfehle ich den Artikel nicht zu bestellen, es ist eine Verschwendung von Ressourcen. Lassen Sie sich nicht von dem vermeintlich günstigen Preis täuschen! Die vielen positiven Bewertungen können nur durch anfänglichen Enthusiasmus Zustande gekommen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Deuba bat mich meine Bewertung zu löschen um mein Geld zurück zu bekommen, dies werde ich natürlich nicht tun um andere warnen zu können, sparen Sie sich die ganzen Unannehmlichkeiten, die ich wegen dem minderwertigen Artikel erleben musste und investieren Sie ihr Geld sinnvoller.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brema Sonnenliege mit klappbarem Dach, Textilene: schwarz, Gestell: silber
Brema Sonnenliege mit klappbarem Dach, Textilene: schwarz, Gestell: silber
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

3.0 von 5 Sternen Günstige Liege, Verarbeitungsmängel, 29. April 2015
Insgesamt eine gute liege, jedoch ist die Verarbeitung nicht ganz so wie gewünscht. Im Bereich der mittleren Strebe sackt die Bespannung mehrere Zentimeter ein, weshalb man hier nicht ganz so gemütlich liegen kann.

KS Cycling Fahrrad Fitnessbike Alu Lightspeed RH 60 cm, Weiß, 28, 278B
KS Cycling Fahrrad Fitnessbike Alu Lightspeed RH 60 cm, Weiß, 28, 278B

4.0 von 5 Sternen Klasse Fahrrad zum günstigen Preis, 29. April 2015
Ich habe mir dieses Fahrrad als Ersatz für mein altes Rennrad gekauft und die ersten 20 km damit zurückgelegt und bin wirklich begeistert. Ich habe selten ein so hochwertiges Fahrrad für unter 300€ gesehen. Alles passt, von der Gangschaltung bis zu den Bremsen.
Zum Aufbau wird lediglich ein Satz Inbusschlüssel benötigt, diese liegen nicht bei. Die Brems- und Schaltzüge sind bereits montiert, es muss noch der Lenker, die Pedale, der Sattel und das Vorderrad angebracht werden. Hierfür habe ich in etwa eine Stunde benötigt. Die Reifen sind bis 7 bar Druck zugelassen, ich empfehle bei den dünnen Reifen aber auf jeden Fall mindestens 6 bar. Dann spart man zum einen Kraft beim Fahren und auch die Felgen werden bei Schlaglöchern o.ä. besser geschützt. Die Bremsen und die Schaltung muss noch etwas nachjustiert werden, in meinem Fall waren sie aber bereits sehr gut voreingestellt.
Insgesamt wirklich ein super Fahrrad, ein bekannter, der längere Zeit in einem Fahrradladen gearbeitet hat und hat das Fahrrad auf 700€ geschätzt, es sieht wirklich sehr hochwertig aus, was es jedoch leider auch für Langfinger interessant macht. Also ein gutes Schloss kaufen und man wird viel Spaß damit haben.

Der einzige Nachteil ist der stark chemische Geruch der Reifen, sonst konnte ich nichts negatives bemerken.

UPDATE 19.07.15:
Nach nun fast drei Monaten muss ich leider meine Bewertung nach unten korrigieren. Das Tretlager musste wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben ausgetauscht werden, es hat nach etwa 100 km ein unterträgliches Klacken bei jeder Pedalumdrehung von sich gegeben. Das verbaute Tretlager hat eine absolut Minderwertige Qualität, das Gehäuse besteht aus Kunststoff. Ich kann empfehlen ein ordentliches Innenlager von Shimano o.ä. zu verbauen, dann macht das fahren auch wieder Spaß. Ansonsten ist es aber weiterhin ein tolltes Fahrrad!

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

1.0 von 5 Sternen So nicht Microsoft, 17. Februar 2013
Ich finde es schon heftig so viel Geld für nur eine Lizenz zu verlangen, das war bei alten Versionen deutlich besser. Und dann auch noch eine hardwarebindung, da hört der Spaß auf. Die Software soll ja nicht mal eben ein paar Wochen genutzt werden, sondern über mehrere Jahre. Da ändert sich schnell mal die Hardware, wenn nicht sogar der komplette pc.

Ich kann jedem nur vom Kauf abraten! Besser die Version von 2010 kaufen, die ist günstiger, enthält mehr Lizenzen und ist nicht am die Hardware gebunden.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 10:25 AM CET

PEDEA Tasche mit Zubehörfach schwarz für Apple iPad mini 4 / mini 3 / mini 2
PEDEA Tasche mit Zubehörfach schwarz für Apple iPad mini 4 / mini 3 / mini 2

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs iPad Mini, 13. Januar 2013
Das iPad Mini passt mit Smart Cover hinein, die hülle ist gut verarbeitet und schützt sehr gut. Definitiv einen Kauf Wert!

Rieker 38023, Herren Chukka Boots, Braun (peanut 23), EU 46
Rieker 38023, Herren Chukka Boots, Braun (peanut 23), EU 46
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Wärme Füße, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 38023 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Die Schuhe haben mich bis jetzt gut durch den Winter gebracht. Sie halten schön warm, sind dicht und trotzdem relativ leicht. Die vearbeitung ist gut und das Design gefällt mir auch sehr!

Naturya Bio Maca Pulver, 300 g
Naturya Bio Maca Pulver, 300 g
Wird angeboten von Parkem Retail

3.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geschmack, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturya Bio Maca Pulver, 300 g (Badartikel)
Viel gibt es nicht zu sagen, die Verpackung ist gut und auch die Menge passt. Der Geruch ist auch in Ordnung aber geschmacklich nicht erträglich. Obwohl ich hier normalerweise unempfindlich bin. In Milch absolut nicht zu empfehlen! Einigermaßen genießbar ist das Pulver zusammen mit Honig, aber Ideal ist das ganze nicht. Über die Wirkung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Samsung ES65 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, Bildstabilisierung, 27mm-Weitwinkel) weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne Kamera für wenig Geld, 9. Januar 2013
Ich habe die Kamera nun schon seit 2 Jahren und habe somit einige tausend Bilder geschossen. Man muss bei solchen Kameras immer die Preisklasse berücksichtigen, eine Bildqualität wie bei einer Kamera für 200€ oder mehr, darf man einfach nicht erwarten. Die Kamera ist schön leicht und somit für schnelle Schnappschüsse unterwegs gut geeignet. Die Bildqualität überzeugt und auch kleinere Filme sind möglich. Ich bereue den Kauf also keineswegs und würde sie mir noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3