find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für B Hamburg > Rezensionen

Beiträge von B Hamburg

B Hamburg

Aufbewahrungsdose Porzellan Holzdeckel Keramik Dose Aufbewahrung Bunt Shabby (2er Sparset, Weiß)
Wird angeboten von clic-and-get

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 21. Mai 2017
Top Aufbewahrungsdosen, die ich für Kaffeepads und Zucker nutzen werde. Evtl. kaufe ich demnächst noch ein Set. Preise Leistungsverhältnis ist gut!

visett Raffinierte Haarentfernung 3x300g
visett Raffinierte Haarentfernung 3x300g
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Ich kann es leider nicht weiter empfehlen!, 27. Oktober 2016
Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Trotz korrekter Anwendung, hat dieses Mittel mir die Haut verätzt und seit der Anwendung ist meine Haut total ausgetrocknet und jucken und spannt! Schade, ich hatte mir den 3er Pack gekauft.

Alessandro Striplac 26/126 Velvet red,1er Pack (1 x 8 ml)
Alessandro Striplac 26/126 Velvet red,1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen Velvet red, 29. Januar 2016
Also ich habe nur eine Schicht drauf, deckt so nicht perfekt ab. Beim nächsten Mal werde ich auch noch eine zweite Schicht velvet red auftragen. Siehe Foto :)

Nador
Nador

5.0 von 5 Sternen I love NAMIKA <3, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nador (Audio CD)
...ablosult cooles, chilliges Album, in dem jeder Song seinen eigenen Stil hat und doch erkennt man Namika jedesmal! Mach weiter so :)

alfi 5447243075 Isolierflasche isoTherm Eco Edelstahl lavender 0,75 l
alfi 5447243075 Isolierflasche isoTherm Eco Edelstahl lavender 0,75 l
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Danke Alfi!, 2. September 2014
Ich besitze diese Isolierflasche schon einige Monate und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden. Morgens eingefüllte heiße Getränke halten bis zum Nachmittag warm. Die hantliche Größe empfinde ich als sehr angenehm. Perfekt für die Arbeit.

Severin BA 3234 Reise-Dampfbügelautomat
Severin BA 3234 Reise-Dampfbügelautomat

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 2. September 2014
Dieses scheinbar kleine Bügeleisen übertrifft absolut meine Erwartungen. Der Dampf ist so stark, dass Falten in der Sommerkleidung im Urlaub keine Chance hatten. Absolut empfehlenswert für diesen Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. Juni 2014
Aus meiner Haarroutine nicht mehr wegzudenken. Das Haaröl ist relativ fest und verflüssigt sich, sobald man es in den Händen hat, so dass es problemlos auf das Haar aufgetragen werden kann. Ich verwende es zur Zeit alle 3 Tage und lasse es pur über Nacht einwirken! Schneller Versand, danke!

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Dezember 2012
Gute Passform!!!
Tipp: Wenn man das blaue Samsung S3 galaxy mini hat, sieht das Handy mit dieser Hülle verkleidet aus, bei einem weißen jedoch sehr geschmackvoll ;) weil die Hülle milchig weiß ist.