Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für D.N. > Rezensionen

Beiträge von D.N.
Top-Rezensenten Rang: 7.341.778

D.N. (Vogtland)

Garten-Pavillon 3 x 3 m, wasserdicht, inklusive Heringe, Abspannseile, Eckverbinder, Material PE-Plane 110 g/m², Metallgestänge lackiert, Stecksystem Montage ohne Werkzeug, weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 16. Mai 2017
Passt hinten und vorne nicht. Keine der Seiten des Pavillons ist 3m. Es fehlen auch zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten. Insgesamt minderwertige Ware.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 10:38 AM MEST

8 Paar Damen Sneakersöckchen Kurzsocken Sommer-Farben in Uni/Ringel 35-38
8 Paar Damen Sneakersöckchen Kurzsocken Sommer-Farben in Uni/Ringel 35-38
Wird angeboten von stylenmore GmbH

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 13. Januar 2017
Sehen zwar sehr hübsch aus, sind aber leider schon nach dem ersten Tragen so ausgeleiert, dass sie vom Fuß rutschen.

Fazit: Preis TOP, Qualität FLOP!!!

For Real Life And Not Pretend [Clean]
For Real Life And Not Pretend [Clean]

5.0 von 5 Sternen Jodie Abacus - Zum Sterben schön, 9. August 2016
Einfach phantastisch!!!!!

Jeder Song großartig! Bitte ganz schnell mehr davon!

Endlich mal wieder richtig gute Musik. Ich bin hin und weg.

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
von Dave J. Pelzer

5.0 von 5 Sternen Erschütternd, 10. März 2008
Ich bekam dieses Buch zu Weihnachten, da ich mit großer Vorliebe Tatsachenberichte lese und war mehr als erschüttert. Bis ins kleinste Detail werden hier vom Autor die Foltermethoden seiner Mutter beschrieben. Unfassbar, wozu eine Mutter imstande ist. Offen bleibt jedoch, warum sie ihren Hass nur auf eines ihrer Kinder projizierte. Nichts desto trotz ist dieses Buch absolut lesenswert und ich habe diese Lektüre an einem einzigen Abend durchgelesen. Fünf Sterne für diesen Tatsachenroman!!!

Trotz aller Grausamkeiten sollte man dieses Buch gelesen haben, denn wir Menschen neigen dazu, über Kleinigkeiten zu jammern. Dave Pelzer rüttelt wach und das ist gut so...