Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für ThePanic > Rezensionen

Beiträge von ThePanic

ThePanic

D.R.Harris Arlington Rasierseife Shaving Bowl im Mahagoni Tiegel
D.R.Harris Arlington Rasierseife Shaving Bowl im Mahagoni Tiegel
Wird angeboten von korium - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Juni 2017
Nie wieder ein anderes Produkt! Nach der ersten Anwendung total begeistert. Schäumt schnell und ergiebig. Der Duft ist sehr angenehm!

Puma Safety Sicherheitshochschuhe Rebound 3.0 Concord Mid 63.070.1 Sicherheitshalbstiefel S3 SRC, Größe 46, 47-630701-46

3.0 von 5 Sternen Eher so naja, 7. November 2014
Jetzt da ich einen vergleich habe vergleiche is sie mit den Haix R91.
Da kann der Schuh vom Sitz und Tragekomfort nicht mithalten. Die Ansätze der Schutzkappe vorn drücken unangenehm und der Schuh leiert schnell aus. Der Fuß bekommt schnell viel Spielraum was unangenehm ist. Sind jetzt meine Schuhe für Gartenarbeiten ist ja nicht so als wären die untragbar aber für 12h RTW war mir das nicht gut genug...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2017 11:17 PM CET

Peli / Pelican ProGear CE3180 Vault Series Apple iPad Mini / 2 / 3 Robuste Tablethülle in Schwarz/Grau (Außenseite aus Hartplastik und Aluminium, wasserfeste Membran, Stoß- und Aufprallschutz, CE3180-MN0A-BLKE)

5.0 von 5 Sternen Pelican vs Otterbox Defender, 7. November 2014
Ich hatte vorher für mein iPad air eine Otterbox Defender. Die äußere Gummihülle leierte aus und sie war mir zu unpraktisch.
Leider hatte ich das Pelican Pro Gear erst nach der Otterbox gefunden. Jetzt habe ich aber gewechselt und bereue es nicht.
Das Case wird durch Schrauben zusammengehalten, welche in dem Rahmen verankert. Den Deckel kann man auch bei bedarf mit Schrauben entfernen oder erneut fixieren wie man halt möchte. Der graue Rand ist aus Gummi und wird durch das Festschrauben leicht gegen das Display (am Rand) gedrückt wodurch Staubdichte und auf jeden Fall gegen Spritzwasser geschützt werden sollte. Der Decke ist innen mit Gummi geolstert = keine Kratzer. Alle Knöpfe und Tasten lassen sicht bedienen, meiner Meinung nach ist die Lösung für die Lautstärke etwas unglücklich aber man gewöhnt sich an alles! Hat mit geschlossenem Deckel 2/3 der dicke der Otterbox für mich ein weiteres Plus. Man möge mir verzeihen das ich die Wasserdichte nicht teste...

Zum Versand:
Am Anfang erhielt ich leider eine Hülle fürs iPad Mini, welches aber promt behoben wurde. Die Rücksendekosten wurden mir erstattet. Deshalb gebe ich trotzdem 5 Sterne da ich effektiv nur 3 Tage länger warten musste und der Kundendienst schnell, kompetent und freundlich war.

OtterBox Defender Schutzhülle für Apple iPad Air,  Schwarz
OtterBox Defender Schutzhülle für Apple iPad Air, Schwarz

3.0 von 5 Sternen So eher naja, 28. Oktober 2014
Das iPad,ist geschützt, doch nach einiger Zeit leiert die äußere Gummihülle aus passt nicht mehr richtig. Zudem wird das iPad dadurch etwas unhandlicher. Für ein bisschen Plastik und Gummi knapp 90 Euro ist schon echt happig dann sollte das Ding perfekt funktionieren und Qualität bieten. Funktionieren tut es, aber qualitätsmäßig hat es mich im Langzeittest nicht überzeugt...

Diagnostikleuchte Aluminium Schwarz
Diagnostikleuchte Aluminium Schwarz
Wird angeboten von PHILmed Gesundheit

5.0 von 5 Sternen Super Diagnostikleuchte!, 20. April 2014
Habe diese Diagnostikleuchte für meine Klinikpraktika gekaut (Neuro ITS) und bin sehr zufrieden.
Hatte hohe Erwartungen an die Lampe, da ich bewusst nicht die erstbeste, billigste Leuchte erstehen wollte.
Der Lichtkegel ist in einem dunklen Gelb/orange und nicht übermäßig hell. Wichtig damit man den Patienten nicht unnötig blendet oder evtl einen Status epil. auslöst! Das erklärt auch die spez

Thief - [PC]
Thief - [PC]
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen wurden nicht erfüllt!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PC] (Computerspiel)
Das Mapdesign ist verwirrend und macht keinen Sinn! Nach 15h im Spiel hab ich so langsam den Faden raus aber intuitiv von einem Ort zum anderen gehen war nicht drin? Geworben wurde mit frei begehbare Stadt. Die Stadt is ein risesiges Schlauchlevel. Assassins Creed ist frei begehbar... Schlechen und Käpfen funktioniert gut, das Springen nur an vorgegeben stellen mag ich nicht, das selbe mit den Seilpfeilen... Mit der heutigen Technik wäre mehr drin gewesen. Die KI ist akzeptabel, was mich stört ist das wenn ich schnell durch die Stadt sprinte und von Wachen fliehe egal welche Route man nimmt die kommen immer genau da hin wo man sich dann versteckt. Das ewige durch Fenster klettern, durch Gänge gehen mit den Minispiel ("E") nerft nach ner Zeit. Die Fokusupgrades sind für mich sinnlos, da ich sie nicht benutze. Das selbe gilt für Bogen, Rüstung, HP, usw. ich schleche und kämpfe selten.
So richtiger Spielspaß kommt da nicht wirklich auf...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 4:36 PM CET

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Rollenspiel ersten Klasse mit kleinem Steuerungsproblem, 11. November 2011
Skyrim ist echt die Bombe, wie erwartet ein Knaller erster Güte.
Die Grafik sieht schön aus ist aber auch schon etwas älter, die Steuerungsschwächen erbt Skyrim von seine Vorgängern, diese ist für Gamepads ausgelegt, genau wie die Menüführung. Auch lässt sich mich "ESC" das Pünderungsfenster nicht schließen sondern mit "Tab." Das bekommt man mit der Zeit hin und Spieler der Vorgänger (Oblivion,MW) werden des nich wissen. Für die Steuerung bekommt Skyrim von mit 1/2 Stern abgezogen. Noch einen halben Stern muss Skyrim für Steam lassen, denn die Installation braucht etwas Geduld oder auch nicht!
Achtung Wichtiger Hinweis!!!
Bei wem Steam Skyrim trotz CD im Laufwerk herunterladen will, der stellt Steam einfach auf Offline, dann Installiert es normal von der CD!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 4:43 PM CET

Tuff-Luv Tuff-Grip "Western Leather Collection" superflach Leder Tasche Case + Wrap-M Kabelbinder für (Apple iPod Touch 4 / 4G) - schwarz

5.0 von 5 Sternen Plastikkern, Fleece und Leder-Überzeugt, 27. Juli 2011
1.Lieferung von Amazon Top hat super geklappt keine Wartezeit
2.Zustand der Ware einwandfrei
3.Aufbau der Ware
Den Kern des Tuff-luv bildet die Rückseite und ein Deckel aus Plastik (oder einem anderem leichten stabilen Material).
Auf den Innenseiten ist schwarzer Fleecesstoff verarbeitet und außen echtes! Leder. An den Deckelkanten schützt eine Gummischicht in der Farbe des Leders vorm ausfransen. Durch das sehr weiche Fleece wird der Ipod nicht zerkratzt und das Display geschützt. Auch deshalb da der Deckel den oben erwähnten Plastikern hat, der auf der Halterung aufliegt in die der Ipod geschoben wird und auf den äußeren Rändern des Ipod so das man das Display nicht direkt eindrücken kann! Kann also gefährlos in der Hosentasche oder Rucksack transportiert werden und durch die stabile Verarbeitung auch mal herunterfallen ohne das etwas passiert. Kamera, Mirco, Lautstärkeregler, Kopfhörerausgang und Displaylock können ohne Probleme erreicht werden da Aussparungen in die Hülle gearbeitet wurden. Das Aufladen kann im aufgklappten Zustand erfolgen da man den Stecker sonst nicht hinein bekommt, was mich nicht sonderlich stört. Das Design ist gut durchdacht und praktikabel, kleines manko ist das Verschlusssystem mit dem Haken, der hält zwar aber ein Knopf oder Klettverschluss wären zuverlässiger. Trotzdem 5 Sterne, da mir beim auspacken kein "Chinagrauch" entgegenschlug sondern der von echtem Leder. Es steht auch in dem Pflegehinweis/Gebrauchsanweisung (in 5 Sparachen,auch Deutsch) das man nur zertifiziertes Lederpflegemittel benutzen soll! Würde dies Produck auch für mein iPhone kaufen wenn ich eins hätte ...

Update 2014:
Produkt gibt es immer noch, der Gummirand ist jetzt weg aber die Hülle bleibt funktionsfähig!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super (Gaming)Maus, nichts für Zitterhände, 5. Januar 2011
Maus bestellt 2 Tage später auch schon da.
Auspacken,Installieren und Spielen...
So schnell gings nicht.
Man(n) muss darauf achten das die Batterien ganz in der Maus und der Sende/Lade-Station stecken, sonst wird nicht geladen und die Maus geht nicht. Wirklich mit Kraft drücken dann gehts (steht nicht in der Anleitung,Man kann leider keine halben Sterne vergeben daher 5 weil die Maus so spitze ist).
Wenn die Batterie in der Maus leer ist blinken die DPI-Anzeigekeuchten links an der Maus, wenn die Batterie in der Ladestation voll ist leuchtet das Lämpchen grün statt rot. Bei nichtbetrieb stellt sich die Maus selbständig ab.
Die Maus reagiert sehr empfindlich bei 5600 Dpi also nicht für Leute die sehr zittrige Hände haben...
Um die Passform der (meiner) alten Maus nachzubauen einfach beide nebeneinander legen und so lange verstellen bis es passt.
Man kann nach belieben Form und Länge verstellen. Auh kann man den "Mausrücken" und die linke Seite austaschen. Entweder mit Supergrip Flächen oder dem Ersatzteil für die Originalteile, dort lässt sich auch noch ein weiterer Aufsatz anschrauben der eine Art Vorsprung ist auf dem man Ring und kleinen Finger ablegen kann. Die rechte Seite mit dem "Präzisionszielknopf" kann nach vorn oder nach hinten verlagert werden, halt je nach Daumenlänge.
Die Verarbeiteung ist sehr stabil (Aluminiumbasis), Maus daher sehr schwer. Es sind aber auch Gewichte mitgeliefert und schon eingebaut so das man die maus noch leichter machen kann! Die nicht gebaruchten Gewichte kann man in dem Runden "Rohr" aufbewahren welches in der Sendestation steckt, jenes kann man herausnehmen und aufschrauben. Die 2 Akkus sorgen für 24/7 gamingspaß. Was soll ich noch sagen, besser als meine alte Maus von dem Hersteller der mit "R" anfängt und mit "azer" aufhöhrt.
Alles in allem eine sehr solide Maus.