Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Ildiko Grefner > Rezensionen

Beiträge von Ildiko Grefner

Ildiko Grefner

Seite: 1 | 2
BGS 1745 Offener Ringschlüsselsatz, 6-tlg.
BGS 1745 Offener Ringschlüsselsatz, 6-tlg.
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diese Ringschlüsselsatz. Sehr gute, robuste verarbeitung, braucht wenig Platz und sind qualitat werkzeuge. Gerne wieder.

NBS Werkzeuge Kugelgelenk-Ausdrücker, 2-stufig bis 56mm, Maulöffnung 20-22 mm
NBS Werkzeuge Kugelgelenk-Ausdrücker, 2-stufig bis 56mm, Maulöffnung 20-22 mm

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Kugelgelenk ausdrucker. Sehr robustee und gut verarbeitete Werkzeug, passt in jeden Werkstatt oder Hobbyschrauber. Gute Preise, gerne wieder.

3-tlg. Kugelgelenk Abdrücker Set Abzieher Kugelgelenkausdrücker
3-tlg. Kugelgelenk Abdrücker Set Abzieher Kugelgelenkausdrücker
Wird angeboten von Otger Lensker

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. April 2015
Ich bin sehr zufrieden. Die Kugelgelenk Abdrücker sind ein sehr stabile, hochwertige werkzeug und passt in jeden Werkstatt oder hobbyschrauber. Gerne Wieder .

Cartrend Unterstellböcke 2 Tonnen, starr
Cartrend Unterstellböcke 2 Tonnen, starr

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden !, 9. April 2015
Ich bin sehr zufreiden mit den Unterstellböcke, sehr gutes einpackung, braucht wenig Platz. Sind sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gute Ladegerat !, 14. Oktober 2014
Sehr gute ladegerat, schnelle ladungszeit auch bei 3400 mA Akkus. Was fehlt aber, die Strohmkabel ! Aber gibt es eine in jeden Haushalt. Sehr schnelle Lieferung in Ausland auch. Gerne wieder.

Fenix TK75 LED Taschenlampe 2900 Lumen (XM-L2)
Fenix TK75 LED Taschenlampe 2900 Lumen (XM-L2)
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen Ein Ferrari in Taschenlampen !, 14. Oktober 2014
Diese Taschenlampe von Fenix ist ein Ferrari in seine kategorie. Macht echte Spass in Dunkel benutzen. Die Aufgeladete Akkus hat ein seht gute Lebensdauer. Ich kann nur weiterempfelen ! Superschnelle lieferung in Ausland auch ! Gerne wieder !

Panasonic NCR18650B_X4 Li-Ion Akku (3,7V, 3400mAh, 4-er Pack) inkl. Akkubox
Panasonic NCR18650B_X4 Li-Ion Akku (3,7V, 3400mAh, 4-er Pack) inkl. Akkubox

5.0 von 5 Sternen Super gute Akkus, lange lebensdauer bis neue Ladung !, 14. Oktober 2014
Die Akkus sind sehr gut, schnell Aufladbar und lange aufladete lebensdauer. Schnelle lieferung in Ausland auch. Gerne wieder ! Und sind sehr elegant mit Akkubox !

Komputerbay 4GB (2X 2GB) DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher mit Samsung Chips

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ! Passt in meinen Laptop!, 14. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden, super schnelle Liefurng in Ausland auch. Diese Laptop - Speicher mit Samsung Chip functioniert einwndfrei und passt super in meinen Laptop. Gerne wieder !

2-TECH wiederaufladbares sehr helles LED Hundehalsband in GRÜN Größe M (Halsumfang 35 bis 55cm) 4.Generation mit USB Micro Lade-Schnittstelle und IP44

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. September 2014
Nicht schlecht, aber die Gröse sind falsch geschrieben. Die Akku sind sehr schlecht, weil musst oft laden. Daswegen nur 3 Punkte. Hoffe, gibt es in Zukunft eine in farbe Blau .

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder ! Sehr gute KFZ Halter für kleine Preis !, 1. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diese Produkt. Ich hab von vile gesucht und gekauft. Superschnelle Lieferung, gute Halter főr Galaxy S4 ! Gerne wieder !

Seite: 1 | 2