Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für biene1510 > Rezensionen

Beiträge von biene1510

biene1510 (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Salcar - USB 3.0 DVD Laufwerk Aluminium für Apple Macbook, Macbook Pro, Macbook Air, iMac Externer DVD/CD Brenner DVD RW für Notebook/PC unter Windows und Mac OS - Silber
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles externes Laufwerk für mein MacBook, 20. Juli 2016
Ich nutze dieses Laufwerk für mein MacBook Air und bin total zufrieden damit. Es wird automatisch erkannt, liest auch etwas gekratztere CDs ohne Problem, ist deutlich leiser als das eingebaute Laufwerk in meinem Dell-Notebook.

Peter Bursch's Kinder-Liederbuch: ...die schönsten und populärsten Kinderlieder für Gitarre
von Peter Bursch
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schnell die ersten Lieder begleiten, 18. Juli 2016
Sobald die erste Hornhaut auf den Fingern ist kann man die ersten Liedbegleitungen starten. Alles ist sehr gut und verständlich erklärt.

OneFlow Tasche für iPhone 4 / 4S Hülle Cover mit Magnet | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Handy Schutz Bumper Schutzhülle mit Schale in Hellrot
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Kostengünstes Case mit toller Passform, 18. Juli 2016
Zu diesem Preis ein tolles Case . Das iPhone ist super geschützt und die Verarbeitung erscheint auf den ersten Blick auch wertig.

Biotinta Phito Naturhaarfarbe mit Pflanzenextrakten Nr.01 mittelbraun, 1 Set
Biotinta Phito Naturhaarfarbe mit Pflanzenextrakten Nr.01 mittelbraun, 1 Set

5.0 von 5 Sternen Die beste Haarfarbe überhaupt, 15. Juli 2016
Diese Haarfarbe habe ich nach langer Suche und Tests vieler Farben aus der Drogerie gefunden. Zum Färben der Haaransätze benötige ich nur die halbe Packung und die andere Hälfte kann ich problemlos für einen Monat aufheben. Einfaches Auftragen mit einem Pinsel und kein Gestank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfache, kostengünstige Fahrradgarage, 15. Juli 2016
Diese einfache und kostengünstige erfüllt ihren Zweck meinen Fahrradanhänger trocken zu halten. Mal sehen wie lange das dünne Material hält.

Emsa 514961 3-teiliges Frischhaltedosenset mit Deckel, Glas, Volumen 3 x 0.5 Liter, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu Tu...ware, 6. April 2016
Die Dosen lassen sich superdicht verschließen und sind eine super Alternative zu Plastikdosen und lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen. Sie sind allerdings relativ klein.

Superga 2750 COTU CLASSIC, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß, 37 EU
Superga 2750 COTU CLASSIC, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß, 37 EU
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingssneaker, 6. April 2016
Ich bin nun seit vielen Jahren ein Fan der Sneaker von Superga. Sie passen einfach super und sind auch sehr haltbar.

Sigg Jungen Trinkflasche Glow in The Dark Dinosaurs, Schwarz/Bunt/Glow, 400 ml, 8489.6
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche für den kleinen Dinofan, 6. April 2016
Mein Kleiner ist von dieser Flasche mit den Dinos und dem im Dunkeln leuchtenden Deckel begeistert. Tolle Qualität und lässt sich auch gut reinigen.

Baleaf Wasserdichte Schutzhülle Abdeckhaube Garage für Fahrrad Camouflage
Baleaf Wasserdichte Schutzhülle Abdeckhaube Garage für Fahrrad Camouflage
Wird angeboten von BaleafSports

5.0 von 5 Sternen Toller Wetterschutz für das Fahrrad, 6. April 2016
Die Garage ist groß genug für mein Fahrrad mit Lenkerkorb und sogar ein kleines Kinderfahrrad findet zusätzlich Schutz darunter. Sie besteht aus einem festen Material, dass hoffentlich auch lange hält.

Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Zeile, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
Spannend und mitreißend erzählt die Autorin eine Geschichte, die sich über zwei Zeitebenen erstreckt und das männliche christliche Religionsbild in Frage stellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4