find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Waldkatze74 > Rezensionen

Beiträge von Waldkatze74
Top-Rezensenten Rang: 1.078.038

Waldkatze74 "Waldkatze"

Seite: 1 | 2
Hay! Hay! Hay!
Hay! Hay! Hay!

5.0 von 5 Sternen genial, 8. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Hay! Hay! Hay! (Audio CD)
Höre sie momentan sehr gerne im Auto...bin nun mal ein großer Brings-Fan und habe auf jedem Album meine Lieblingslieder <3

Erwin und Rosi: Das Original-Hörspiel zum Buch
Erwin und Rosi: Das Original-Hörspiel zum Buch
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Für Kinder von 4-6, für Ältere eher langweilig, 8. Juni 2017
Während das Buch für unsere Kinder sehr spannend war, war die CD eher enttäuschend. Die Geschichten sind ganz nett, aber die Lieder sind vollkommen nervig. Das sagen auch die Kinder. Abgesehen davon das der Text "reim Dich oder ich freß Dich" war verfügt die Dame welche die Lieder hauptsächlich singt über wenig bis kein Gesangstalent....aber es ist Geschmackssache.

Autokindersitz Booster von UNITED-KIDS, Farben nach Zufall, Sonderpreis!, Gruppe II/III, 15-36 kg, Farbe:nach Zufall für Mädchen
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. August 2016
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ein Sitz hat sogar noch eine Halterung für GEtränke an jeder SEite. Wir nehmen öfter Freunde von unseren Kindern mit und diese Sitzerhöhungen haben schon gute Dienste geleistet.

Silberhochzeit (Best of) (Limited Edition)
Silberhochzeit (Best of) (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Phänomenal !, 11. August 2016
Diese Jungs sind einfach phantastisch ! Auf diesem Album sind die bekanntesten Lieder zusammen gefaßt sowie einige Titel in anderer Version. Sie haben sich in mein Herz gerockt und auch meine Kinder sind von der Musik von Brings begeistert. Diese CD macht einfach glücklich und sie ist aus meinem Auto nicht mehr wegzudenken - es macht einfach Spaß sie zu hören und ich freu mich auf die nächsten Lifekonzerte.

Das Herz ihrer Tochter: Roman
Das Herz ihrer Tochter: Roman
von Jodi Picoult

1.0 von 5 Sternen "The Green Mile" in abgewandelter Form, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Herz ihrer Tochter: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mich für die Autorin fast fremd geschämt wie viele Elemente sie von "The Green Mile" abgekupfert hat - der Strafgefangene der übersinnliche Fähigkeiten hat und trotz seiner Unschuld hingerichtet wird. Man möchte schon wissen wie es weiter geht, aber alles in allem erinnert das Ganze eher an eine Seifenoper.

A Good Year
A Good Year

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Good Year (Audio CD)
Habe diesen Film gerade auch wegen des Soundtracks in guter Erinnerung. Musste aber feststellen das gerade die Lieder die mir besonders gefielen nicht auf der CD sind. Schade.

Lieben ist Leben: Vom Suchen und Finden, von Lust und Leidenschaft
Lieben ist Leben: Vom Suchen und Finden, von Lust und Leidenschaft
von Laura Stoddart

5.0 von 5 Sternen schön! !!!, 18. Januar 2016
Wunderschöne Zitate und Sprüche für den Menschen den man liebt-ein schönes Geschenk oder auch einfach nur für sich zum Wohlfühlen

Camping: Urlaub mit Wind und Wirbel. Eine Wimmel-Geschichte
Camping: Urlaub mit Wind und Wirbel. Eine Wimmel-Geschichte
von Eilika Mühlenberg

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch meiner Kinder, 18. Januar 2016
Meine Kinder lieben dieses Buch! Zu jeder Seite fallen einem spontan lustige Geschichten ein und man entdeckt immer wieder was Neues. Habe es erst aus der Bücherei geliehen, aber da beide Kinder immer wieder danach fragen kaufe ich es beiden-so hat jeder sein eigenes Lieblingsbuch.

Mausemüde: Das Gute-Nacht-Ideen-Buch für müde Mäusekinder und kluge Euleneltern
Mausemüde: Das Gute-Nacht-Ideen-Buch für müde Mäusekinder und kluge Euleneltern
von Bernadette Fennand

5.0 von 5 Sternen individuelles Einschlafbuch, 17. Januar 2015
Ein schönes Buch mit liebevollen Tierbildern, womit jeder am Ende sein eigenes Einschlafritual bekommen kann. Sehr schön sind die Details, zB die Hose vom Hirsch usw.

Kleines großes Wunder unterwegs
Kleines großes Wunder unterwegs
von Brigitte Minne

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar. ..., 9. September 2014
Ein wunderschönes Buch für werdende Eltern und auch für Kinder, die ein Geschwisterchen bekommen. Liebevoll illustriert zeigt es doch, was für ein Geschenk es ist, eine Familie zu sein und auch als solche zu wachsen.

Seite: 1 | 2