Profil für Hooli Benoda > Rezensionen

BUZZ! Junior: Jungle Party
BUZZ! Junior: Jungle Party
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen zu alt für buzz junior??niemals!, 19. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Jungle Party (Videospiel)
meine brüder und ich bekommen seit zwei jahren spiele der buzz junior reihe. wir sind 17, 15 und 13 jahre alt. nur wir spielen das spiel einmal, dann fehlt áuf einmal die playstation, die buzzer und das spiel. wo sind sie hin? als wir im haus suchten, hörten wir aus der wohnung meiner tante großen gelächter. nachdem wir das wohnzimmer checkten, stellten wir fest: unsere erwachsenen saßen auf dem boden und spielten buzz!und hatten einen mega-spass sich die kokosnüsse an den kopf zu werfen.

das spiel ist für alle geeignet, die das spiel ans laufen bekommen. die spiele sind leicht zu verstehen. auch auf partys immer sehr lustig.

ich kann es nur empfehlen, kaufen müssen sie selbst.

Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter [EA Most Wanted]
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter [EA Most Wanted]
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen abwechslung, 9. Dezember 2007
ich fand das spiel an sich nicht schlecht, größtes manko sind die manchmal nervigen angriffe[vor truhen z.B.] und das gegner manchmal bis zu 12[! war bei mir höchstfall] angreiffen ohne das man eine chance hat zu reagieren, was dann doch zu kleinen frust-attacken führen kann.

man steuert berethor, einen verbannten gondorianer, der nach boromir sucht, dabei von ringgeistern angeriffen und von der elbin idrial gerettet wird. danach kämpft man sich durch versch. plätze des films und spielt manchmal aragron, legolas, gandalf oder gimli für besondere schlachten. das gespann des berethor wird noch erweitert, zum schluss ist man mit sechs leuten unterwegs, die alle individuelle fähigkeiten haben, was sehr praktisch ist, da jeder gegner andere schwächen hat.

ich fand das spiel, bis auf die obrigen beiden punkte, sehr gut.

Minutes To Midnight (Limited Edition CD+DVD)
Minutes To Midnight (Limited Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen es hat sich gelohnt, 5. Juni 2007
ich war beim ersten reinhören doch etwas skeptisch da LP ja einen "mega stil wechsel" angekündigt hatten...doch als "given up" dann das wohnzimmer rockte, stellte ich fest: die 3 jahre langen wartens hatten sich gelohnt! die platte ist- wie ich finde- ein guter mix aus headbangen und pogo mit anschliessendem sound zum wieder runterkommen....alles in allem sehr gelungen..

wems nich gefällt ist selbst schuld