Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Julia von Droste-Hülshoff > Rezensionen

Beiträge von Julia von Dros...
Top-Rezensenten Rang: 6.321.875

Julia von Droste-Hülshoff
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sports Island
Sports Island
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr spaßig, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Sports Island (Videospiel)
Habe mir das Spiel entgegen der Einwände anderer Rezensenten gekauft. Ich finde dieses Spiel wirklich gut umgesetzt.

Mich ergreift hier wirklich der Ehrgeiz, vor Allem, weil man im Einzelspielermodus Ligen bestreiten kann und das macht echt Spaß und ist eine echte Herausforderung.

Ein Manko ist, dass man nicht seine eigenen Miis nehmen kann, aber das Spiel ist ja auh nicht von Nintendo, sondern von Hudson.

An der Grafik habe ich nichts zu meckern. Es ist halt kein Spiele-Epos, sondern ein reines Spaß-Spiel. Wer mehr wert auf Grafik legt, sollte eher zur PS3 tendieren.

Ich würde es jedem empfehlen, der Wii Sports schon toll fand

Death Proof - Todsicher, Steelbook
Death Proof - Todsicher, Steelbook
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Tarantinos, 23. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Ja, auch ich finde es nicht so toll, wenn ein genialer Tarantino "Mainstream-Filme" macht. (siehe Kill Bill).

Die älteren Filme sind nun mal immer besser, aber dieser Film toppt meiner Meinung nach auch Kill Bill.

Witzig, düster und krank kommt dieser Film daher. Den Inhalt muss ich hier ja nicht wiedergeben, das haben Andere bereits erledigt.

Tarantino versteht es, alte, ausgebrannte Schauspieler wieder ins GEschäft zu bringen und das durch meist sehr skurrile Charaktere.

So hat er es auch bei Kurt Russel geschafft.

Inhaltlich und auch bildlich ist dieser Film wirklich ein Genuss. Und die Leute, die die Filmqualität hier bereits mehrmals als "schlecht" betitelt haben: Leute, das ist Absicht! Und ohne diese "schlechte Qualität" wäre dieser Film nur halb so gut.

Für Tarantino Fans auf jeden Fall zu empfehlen, wer mehr auf Kill Bill-Artiges steht, lieber nicht ansehen,

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette siebte Staffel (2 DVDs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette siebte Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Zach Braff

4.0 von 5 Sternen Gutes Ende einer tollen Serie, aber, 23. September 2008
Leider ist der Preis eine Unverschämtheit. Ich hoffe und denke, dass dieser noch fallen wird.

Aber als Scrubs-Fan werde ich mir auch diese besorgen. Inhaltlich eine tolle Staffel, die ein gutes Ende findet.

Die Produzenten können ja nun nichts für diesen Autorenstreik in diesem Jahr . SIe haben das Beste draus gemacht.

Gelesen habe ich, dass Scrubs weitergehen soll, allerdings ohne JD und das wäre als wenn man Pizza ohne Geschmack isst. Es ist einfach schade.

Aber nun gut, diese Staffel ist für jeden Jäger und Sammler zu empfehlen

Shoot 'Em Up
Shoot 'Em Up
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Krank, unmoralisch, unmenschlich, aber genial, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Shoot 'Em Up (DVD)
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Bei dem Film haben doch Tarantino und Rodriguez mitgewirkt.

Dem ist allerdings nicht so. Dennoch ist dieser Film wirklich sehenswert. Es wird zu 90% eigentlich nur geballert und ermordet und dies wirklich sehr stilvoll (im Gegensatz zu Wanted, der noch unrealistischer war).

Eine richtige Geschichte ist zwar nicht vorhanden, dennoch bringt dieser FIlm vor allen Dingen Fun!+

Wer auf sinnloses Geballer und coole Sprüche von Owen steht, der sollte diesen Film auf jeden Fall kaufen

Apricot im Herzen: Roman
Apricot im Herzen: Roman
von Mirjam Müntefering

5.0 von 5 Sternen Süß wie Zucker, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Apricot im Herzen: Roman (Taschenbuch)
Ich war bereits von einigen Büchern von Frau Müntefering enttäuscht, da gab mir eine Freundin dieses Buch und Flug ins Apricot.

Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr ein so tolles Buch gelesen. Witzig, tiefsinnig, voller Teenie-Probleme und 2 Heranwachsende, die sich gerade selber finden.

Die Liebesgeschichte ist einfach wunderbar süß! DIeses Buch ist ein absoluter Tipp für alle Lesben, die die es werden wollen und Teenies.

Einfach Toll

Eine Hochzeit zu Dritt
Eine Hochzeit zu Dritt
DVD ~ Piper Perabo
Wird angeboten von chrisdvdshop

1.0 von 5 Sternen Nee, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Ich habe diesem Film wirklich eine ehrliche Chance gegeben und bin leider völlig enttäuscht worden.

Auch wieder einer dieser Filme, die jedes Klischee bedienen. Die Schauspiele r spielen schlecht. Was man von Piper Perabo ja auch Lost and Delirious überhaupt nicht gewohnt ist.

Geschichte: Frau heiratet Mann, ist nicht glücklich und verliebt sich in eine X-beliebige Frau. Naja, soweit so gut. SIe verlässt den Mann, der nimmt es komischerweise echt locker.

Die lesbische Geliebte kriegt kalte Füße und am Ende halten sie sich dann doch wieder in den Armen und der Mann findet auch eine neue Frau.

Vorhersehbarer und schlechter gehts nicht. Nicht sehenswert

Loving Annabelle (OmU)
Loving Annabelle (OmU)
DVD ~ Diane Gaidry

5.0 von 5 Sternen Tiefgehend und verdammt sexy, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Loving Annabelle (OmU) (DVD)
Ich bin völlig unbefangen an diesen Film herangegangen und muss sagen, dass er mir wirklich imponiert hat.

Er bricht mit Tabus und das tut er verdammt sexy! Die strenge, biedere Lehrerin wirkt erst eher abstoßens (auf mich zumindest), doch nach und nach zeigt sie ihre tolle, feminine und wilde Seite.

Wirklich ein toller Film, auch wenn einge Klischees voll und ganz bedient werden, aber da kann ich mal 2 Augen zudrücken.

Empfehlenswert für alle, die nicht immer ein Happy-End brauchen.

Nach 7 Tagen ausgeflittert
Nach 7 Tagen ausgeflittert
DVD ~ Ben Stiller
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Stiller, wie er leibt und lebt, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Nach 7 Tagen ausgeflittert (DVD)
Ben Stiller ist ein wirklich witziger Schauspieler und dieser Film beweist es mal wieder aufs Neue.

Der Film ist zwar sehr vorhersehbar, aber wenn man sein Gehirn mal für 1 1/2 Stunden an die Garderobe hängt, ist er wirklich sehr unterhaltsam.

Allerdings hat Ben Stillers Vater im ganzen Film die beste Nebenrolle. Einfach göttlich.

Zwar kein Kauftipp, dennoch für einen gemütlichen Fernseh-abden geeignet.

No Sex in the City
No Sex in the City
von Jenny Colgan

1.0 von 5 Sternen Ganz klares; NEIN, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: No Sex in the City (Taschenbuch)
Ich musste einige Neuerscheinungen in Büchern überbrücken und las nun dieses Buch.

Ich habe noch nie soviele nachgemachte Sätze, Situationen aus anderen sehr guten Büchern gelesen.

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob es ein Buch à la Sophie Kinsellas Schnäppchenjägerin ist, oder ob Dialoge aus Sex and the City und der Teufel trägt Prada (dem Buch) geklaut wurde.

Dieses Buch ist eine Unverschämtheit und sollte NIEMALS gekauft werden.

The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Beals

4.0 von 5 Sternen Top-Serie, 22. September 2008
Ich bin ein Riesen-Fan dieser Serie, besitze alle Staffeln! Dennoch, wenn ich die 1. Staffel mit den anderen vergleiche, gefällt mir die 1. doch am Wenigsten.

SIe ist gut, wenn man die Charaktere kennenlernen will. Doch ist sie dann nach und nach sehr langweilig.

Dennoch als Fan muss man sie zuhause haben. Auch, wenn sie nicht wirklich das lesbische Leben im Original widerspiegelt. ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5