Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 2.025.521

Nina

Silber Aluminium-Legierung Bumper Hülle PC Zurück Schutzhülle + Displayschutzfolie + Staubreinigung Film + Stylus Pen für Huawei P8 (Nur für 5,2 Zoll) Vooway® MS00234

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. November 2015
Bis jetzt alles top. Sieht sehr hochwertig und edel aus und fühlt sich auch so an. Die seitlichen Knöpfe lassen sich gut bedienen.
Eine beiliegende Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht gewesen, ansonsten wird sich erst zeigen was die Schale aushält.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 12. November 2015
Ich gebe dem Produkt 0 Punkte.
1. Aufmachung:
Das Gerät wird in einer lieblosen stink normalen Schachtel geliefert. Das Gerät ist sehr billig verarbeitet.
2. Handling:
Sehr unhandlich und schwer
3. Preis.
Absolut ungerechtfertigter Preis. Dieses Produkt ist meiner Meinung nach keinen Cent wert.
4. Aufheizen:
Es braucht min eine halbe Stunde bis die gewünschte Temparatur erreicht ist (wenn diese überhaupt erreicht wird).
Sobald man dann mit dem "bürsten/glätten" anfängt, sinkt die Temparatur wieder innerhalb von Sekunden.
5. Was ja der eigentliche Sinn des Gerätes sein sollte, GLÄTTEN:
Es glättet die Haare einfach ÜBERHAUPT NICHT und dabei habe ich sehr feine Haare, bei denen das glätten normalerweise sehr schnell geht.

Rücksendeantrag ist angefordert.

Professionell Multi Titan Haarschneideschere 5.5" Zoll Haarschere Friseur SchereProfi Friseurschere + Etuis
Wird angeboten von CANDURE

1.0 von 5 Sternen Missglückter Spliss-Schnitt, 4. Februar 2015
Da ich aufgrund meiner etwas kaputten Spitzen, endlich einen Spliss-Schnitt machen wollte (einzelne Strähnen zwirbeln und die kaputten Spitzen abschneiden) habe ich mir diese angeblich "professionelle" Haarschneideschere gekauft.
Anfangs war ich sehr positiv überrascht, da die Schere sehr hochwertig aussieht und auch gut in der Hand liegt.
Also habe ich mich ans Werk gemacht. Und ich muss sagen, anfangs hat es auch so ausgesehen als würde die Schere meine Spitzen sauber abscheiden. Doch dann nach einer Woche der Schock!! Ich habe fast an allen Haar-Spitzen weiße Pünktchen und teilweise sind sie auch schon wieder richtig gespalten!!!! Super toll, jetzt kann ich ca 4 cm meiner Haare komplett abschneiden, da sie jetzt noch kaputter als vorher sind.
Daher würde ich ganz klar vom Kauf dieses Produkts abraten.
Die Schere geht zurück (sofern das hoffentlich noch möglich ist).

Ozaki OC533BK O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz

4.0 von 5 Sternen IPhone 5 Schutzhülle Ozaki, 10. November 2012
Habe heute diese Schutzhülle bekommen. Da ich normalerweise kein Freund von Schutzhüllen bin habe ich diese Hülle bestellt da sie als Super dünn beschrieben wird. Und ja, das ist sie wirklich! Sie fällt kaum auf, passt genau und lässt das Gerät auch nicht globig wirken. Die Knöpfe lassen sich ebenfalls noch gut betätigen. Den Punktabzug gebe ich, da dieses gummiartige Material kratzanfällig ist und nach einem Tag bereits sehr viele kleine Kratzer zu sehen sind.
Ansonsten zu empfehlen, vorallem für die, die unauffällige Schutzhüllen suchen!